Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Großrosseln, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großrosseln, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großrosseln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Großrosseln, Saarland 03/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großrosseln, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Friedrichsthal, Völklingen, Illingen, Saarbrücken, Quierschied, Riegelsberg, Bous, Überherrn, Sulzbach, Püttlingen, Heusweiler, Dillingen, Ensdorf und Ludweiler-Warndt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanyVölklingen TV
GermanyIllingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyQuierschied Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großrosseln, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großrosseln und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Muhammed_2210 Muhammed (@Muhammed_2210) berichtet

    @vodafone_de Habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone und wirklich hatte noch nie so viele Probleme wie bei Vodafone. Bald bin ich raus 🎉🎉🥳

  • wytras Wytras (@wytras) berichtet

    @vodafoneservice Sorry Leute aber ewig in der Warteschleife hängen um dann irgendwie mit: "Die Techniker sind dran und irgendwann ist das vielleicht fertig" abgewimmelt werden ist etwas wenig. Ist auch nicht das erste Mal mehrtägiger Ausfall dieses Jahr.

  • rarente rarente (@rarente) berichtet

    @Skefabu_2033 @vodafoneservice Der Service ist miserabel, die Leistung auch.

  • xDerEnno Enno💥 (@xDerEnno) berichtet

    Von 100.000 kbit/s bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme. 😣

  • SaschaKlein5 S.K. (@SaschaKlein5) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir läuft seit gestern nix mehr mit Online zocken. Internet ist da aber auf meiner xbox gibts probleme beim abrufen der Teredo IP / nat kann gar nicht erst abgerufen werden. Die Latenz lag immer bei 21ms. Seit gestern habe ich konstant 162ms.

  • Druckzeug_de Druckzeug.de (@Druckzeug_de) berichtet

    @vodafoneservice Danke. Wollt ihr euren Support Bereich nicht mal etwas schulen? Sieht so aus als wäre das Social Media Team in Sachen Geschwindigkeit weit überlegen.

  • butterschaufel Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank dafür, dass ich als Kunde wiederholt für Fehler eurer Angestellten bezahlen durfte. Mehrfach!

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Und anstatt das ihr dann hingeht und sagt sorry es funktioniert nicht wir nehmen die Blockade weg, dass der Kunde seine Endgeräte nutzen kann oder einfach ein Modem nein es wird alles in der Hinsicht getan, dass der Kunde nicht seine Hardware nutzen

  • Devidra91 Devidra (@Devidra91) berichtet

    @vodafoneservice @Skefabu_2033 Doppelte von Null bleibt null, viele Bewertungen sagen ihr seid gut, wer selber mal Kunde bei euch war oder ist und abspringt weil ihr nichts gutes bietet.. Doppelte Volumen bei guten Netz wäre gut, aber jeder hat Probleme und wechselt zu jemand anderen gerade #streamer:)

  • Mottentier Moni (@Mottentier) berichtet

    @vodafoneservice Tausch Horizon Box: TV-Dienste nicht frei geschaltet. Meldung 1090. Im Vodafone-Forum gefunden: soll am Provisioning liegen und mit einem Anruf beim Service schnell behoben sein. Schon 2x angerufen, nix passiert. Was muss ich den Servicemitarbeiter:innen sagen?