Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wadgassen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wadgassen, Saarland 12/05/2025 03:20

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Schwalbach, Saarbrücken, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyPüttlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Die Probleme haben nun auch die letzten 2 Tage der Woche die Abbrüche und Schwankungen erreicht. Heißt, das ich nun immer schauen muss ob Stream Klappt oder. Wie ihr wisst, muß ich mit dem immer schlimmer werdende Problem mit @vodafoneservice klar kommen. Ob VDSL besser läuft?

  • alpay_demircan Alpay Demircan (@alpay_demircan) berichtet

    @vodafoneservice Und schon wieder starker Paketverlust, mittlerweile jeden Tag und das schon seit Wochen. Wie ist es denn möglich, dass eine Störung, die einen ganzen Ort betrifft, nach Wochen immer noch ein Problem ist und alle Kunden im Dunkeln gelassen werden? 35614 Aßlar

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @dgkubbe @vodafoneservice Das Erwachsene für "Ich geh das meiner Mama sagen!!!!" @vodafoneservice bietet Dir schon Hilfe an (welcher hier Erstklassig ist, im Vergleich zur Hotline), nimm die Hilfe doch einfach an?!?

  • Zero0Space Jeremy (@Zero0Space) berichtet

    @vodafone_de Mich beim Service zu melden habe ich schon lange aufgegeben, dort wird einem sowieso immer nur gesagt man soll den Router zurücksetzen.

  • PaLeWK Patti (@PaLeWK) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de @vodafoneservice D. Problem mit einer solch unkonst. Leistung hatte ich auch über Jahre - auch insbesondere Abends und an Wochenenden. Die Magentafarbenen sind zwar etwas teurer, aber für mich auf jedenfall einer der besten Entscheidungen gewesen - aber auch da werden viele zurecht widersprechen.

  • Dankre16 Dankre (@Dankre16) berichtet

    @vodafoneservice Schon das 2. mal diese Woche dass das Internet ausfällt. Katastrophaler Service!!

  • shehatesutkucan utkucan (@shehatesutkucan) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de , ich hoffe ihr könnt nie wieder Schlafen. Noch nie so eine Frechheit erlebt. Saftladen Nr 1

  • NeaMorielle Nea Morielle ❤🧡💛💚💙💜 (@NeaMorielle) berichtet

    @vodafone_de Nee, liest sich sicherlich nicht schön. Ist aber nicht mein, sondern euer Problem. Da Meldungen beim Service wenig bringen, kommt ihr vielleicht mal in die Gänge, wenn die Leute öffentlich ihrem Ärger Luft machen. Sorry, not sorry.

  • rdesgroppes Régis Desgroppes (@rdesgroppes) berichtet

    @vodafone_de Warum schließen Sie die Tickets, wenn die Probleme nicht gelöst werden? Warum schicken Sie Fernsehkabel, um ein Intenet-Problem zu "lösen"? Warum nehmen Sie so viel Geld für einen so miserablen Service?

  • MaGGicsgo Max 'Maggi' R (@MaGGicsgo) berichtet

    @DjBeatfire @XiouzT @vodafone_de Holy F**k das nervt hart das glaub ich -.-