Fällt Vodafone Deutschland aus in Wadgassen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarwellingen, Püttlingen, Saarlouis, Schwalbach, Völklingen, Schmelz, Ensdorf, Dillingen und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fahrlehrer 𝕄𝕔ℍ𝕒𝕞𝕞𝕖𝕣𝕘𝕖𝕚𝕝 ™️
(@freifahrer) berichtet
@vodafoneservice Lieber Support, bin selbst ITler und kann völlig ausschließen, dass es vom Hausanschluss bis zum Client Fehler gibt. Ebenso protokolliert. Wir müssen uns dringend schriftlich über die Kosten unterhalten. An welche E-Mail kann ich mich da wenden, sodass ein Mensch liest?
-
snukzi
(@snukz2k7) berichtet
@SmashLunatic @vodafoneservice Schreib mal die Bundesnetzagentur, da gibt's online ein Formular wo es um unzureichende Leistung bezüglich Internetgeschwindigkeit gibt. Ich hatte damals über ein halbes Jahr Probleme, nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte, hat sich ganz ganz schnell einiges geklärt
-
Prof. Dr. Marco Ⓜ️
(@weltraumlaser) berichtet
Hey @vodafoneservice, ich sitze leider seit heute Nacht komplett ohne Internet da (70374 Stuttgart), bisher konnte mir nicht wirklich geholfen werden, außer dass es wohl ein generelles Problem im Gebiet sei. Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten? #Vodafone
-
reneya
(@reneyafnbr) berichtet
@vodafoneservice Warum hattet ihr Probleme
-
Robin Uhrig
(@RobinUhrig) berichtet
@vodafoneservice Wie erwartet. Ich soll einfach mal alles auf werkseinstellung zurücksetzen um zu schauen ob das hilft. Heisst: alles wäre weg. Sortierung, Aufnahmen, alles. Das ist halt keine Hilfe.
-
TixX
(@_TixX) berichtet
@vodafoneservice Es geht doch überhaupt nicht um die Kommunikation, wie schon erwähnt ist mein 6. Ticket offen sondern eher darum, dass die Tickets geschlossen werden ohne das Problem zu lösen. man kann nichts machen außer immer wieder ein Ticket zu öffnen was sicherlich nicht für euch spricht
-
Aggro
(@Aggr_o) berichtet
@vodafoneservice Anstatt mir zu sagen, sorry bro, da wo du wohnst ist Störung nervt der mich 20 min mit Abfragen. Bitte stecke deinen Router aus. Bitte stecke deinen Router noch länger aus. Wenn es eine Störung ist, kann er mir das doch ersparen?
-
cptmoonbear
(@cptmoonbear) berichtet
@Ano2019_ @vodafoneservice Ich tip auf abzocke. Bei uns genau so nicht mal 6 Moante dabei und nur Probleme, ich überlege bereits nach einer Sammelklage zusuchen. Weil ich sschau mir das keine 24 Monate an und sicherlich lass ich mir so was auch nicht bieten auf dauer.
-
Bonzai
(@Bonzaibier) berichtet
@vodafone_de langsam reicht es mir mit euch. seit 23:30 hab ich gerade mal 0,01mb up und nur einen bruchteil vom gebuchten download. allein dieses ding hier zu schreiben hat 30min gedauert...
-
Wizard of VolleyCross
(@WizOfVC) berichtet
@vodafoneservice Gestern vergeblich auf Rückruf gewartet. Heute dann 45 Minuten Warteliste im Service, um dann während der Schilderung des Problems direkt zur Umfrage weitergeleitet zu werden. Ganz großes Kino. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Problem noch immer nicht gelöst. 😡