Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wadgassen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wadgassen, Saarland 04/26/2024 22:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Schmelz, Saarwellingen, Beckingen, Illingen, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Bous, Riegelsberg, Überherrn, Heusweiler, Dillingen und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis Internet
GermanySchmelz Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stefan54_ Stefan 🇨🇭👩‍❤️‍👨 (@Stefan54_) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Kannst du nicht mit ner Verzögerung streamen? So hättest du theoretisch nen Buffer meinte ich und könntest vorübergehend solche Probleme ausgleichen

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @kosmos_ac @vodafoneservice Spannend. Ich hab jetzt (OpenWRT sei dank) meinen Huaptrouter an meinen Handy-Hotspot geklemmt. Latenz ist scheiße, aber Internetleitung (im Vergleich) stabil. Jetzt warte ich auf Rückmeldung des Technikers

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab gerade mit eurem Support geredet. Der Techniker ist informiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe meldet sich jetzt einer von euch bei mir, entweder für Techniker Termin, und/oder für Gerätetausch.

  • FinishQuantum01 Julien (@FinishQuantum01) berichtet

    @vodafone_de Ich hab noch eine 2. Nachricht geschrieben mit dem Problem Da steht aber nur "gesendet" und nicht "gelesen".

  • mufaso26 𝕸𝖚𝖋𝖆𝖘𝖔 (@mufaso26) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Habe etliche Probleme mit Vodafone selbst, schrecklicher service und Support. Aber das ändert sich sobald der Vertrag abgelaufen ist und Ich den Anbieter wechsel.

  • badgaldodoo 🐈‍⬛ (@badgaldodoo) berichtet

    @vodafone_de Nö habe gegoogelt und gesehen viele hatten das gleiche Problem und man sagte ihnen vodafone kann nichts dafür weil es über private Router läuft

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Und obwohl der Kollege mich damit überrascht hat, im Support mit dem Begriff "Packetloss" nichts anfangen zu können muss ich zugeben, dass ich mich am Ende doch ernstgenommen gefühlt habe. Jetzt bitte nur auch meine Netzstabilität wiederherstellen:-)

  • Atanda13477194 Atanda (@Atanda13477194) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Ich bin kein Business-Kunde! Vodafone: Wir melden uns per DM. Macht so gar keinen Sinn

  • DJJGottschlich Dennis J. J. Gottschlich (@DJJGottschlich) berichtet

    @vodafoneservice Schlimmer noch: wenn das Problem erst nach dem Wechsel zu einem neuem Paket entstehet ist ein Wechsel zurück nicht möglich und eine neue Fritzbox nur gegen 30 Euro Gebühr zu haben.

  • Luliofficial_ luli 🌤 (@Luliofficial_) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Der Fehler steht schon im Tweet selber 🥶