Fällt Vodafone Deutschland aus in Wadgassen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalbach, Saarbrücken, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service
-
Oliver Heim
(@OliverHeim) berichtet
@vodafoneservice Seit vier Stunden kein Internet. TOBI stellt sich dumm und der Service ist nicht erreichbar. Seid ihr alle eingefroren?
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
1/ Internet über Vodafone - Ein Hilfeschrei Liebes @vodafone_de Team, was ist immer bei euch los? Von keinem anderen Anbieter bekomme ich so viele Probleme mit wie bei euch. Seit 3 Jahren arbeite ich in meiner Firma, viel Home Office.
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 5/ Der eine Kunde in Düsseldorf hat mit Vodafone immer so viele Probleme, dass es zusätzlich noch eine LTE Box für den Notfall gab, die oft gebraucht wurde.
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
Ich muss zu @vodafone_de wechseln, da mein Kaff nichts anderes anbietet. Bevor der Anschluss gelegt wird beginnen schon die Probleme. Selten so inkompetentes Personal erlebt.
-
Mary 🇩🇪🕊️🇷🇺🕊️🇺🇦
(@Myxa147) berichtet
@vodafoneservice sehr witzig. Das Problem liegt bei euch nicht bei mir. Die ganze Nachbarschaft hat kein Netz
-
Axel Gerlicher
(@axel_axelgerl) berichtet
von
Leonberg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩
-
der mit ohne
(@COe62402768) berichtet
@vodafone_de Moin, mein GigaCube hat binnen von 5 Tagen 155gb verbraucht! Ich hab nichts gemacht außer normal gearbeitet, in der Hotline erreiche ich niemandem weil ich ständig nach einer Handynummer gefragt werde😑 die gibt es aber nicht. Brauche dringend Hilfe dazu! Heeeelp
-
Jaman Neinmann
(@Janusch2020) berichtet
@WikiRogi @vodafoneservice Komplexes Thema. Mir werden 17 Mbit/s am Handy angezeigt, 242 am PC. Habe aber nie Probleme, weil meine Geräte Priorität haben (bei Fritz Box unter Heimnetz/Mesh) und ich das Wlan in 2,4 und 5 GHz getrennt habe. So ähnlich würde kompetenter Kundenservice argumentieren.
-
dasatze
(@madddogg049) berichtet
hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!