Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 12/14/2025 16:05

Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Neunkirchen, St. Ingbert, Marpingen, Saarbrücken, Saarwellingen, Quierschied, Ottweiler, Püttlingen, Saarlouis, Sankt Wendel, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Schmelz und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Internet
GermanyNeunkirchen TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyMarpingen TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neindigga lucas🦇 (@neindigga) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice Vodafone ist der größte Müll bin zu Telekom seitdem keine Probleme mehr

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!

  • chefklaus01 Klaus 🇨🇭 (@chefklaus01) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice @vodafoneservice ich bräuchte Hilfe mit meinem Abonnement

  • stansfield_jack Jack_Stansfield (@stansfield_jack) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wie kann es sein, dass man seit über zwei (!) Wochen kein Festnetzinternet hat, etliche Male anruft und immer wieder andere Ausreden hört, der Techniker nichts macht und man Sie auf die Ursache als Kunde hinweisen muss?

  • don_stefan_cgn Stefan W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, hatte zwischenzeitlich mit eurem Service telefoniert. Der Fall wurde an einen Techniker gegeben. Habe jetzt eine Anleitung erhalten, was ich schon längst durchgeführt habe. Es sind immer die gleichen "Hilfen" die von euch kommen & meistens liegt es an einem Störsignal.

  • 29_blacks Blacks 29 (@29_blacks) berichtet

    Hallo @vodafone_de darf ich euch fragen warum es in der letzten Zeit so viele Probleme bei euch gibt? Die ganze Zeit startet der Router neu und das Internet ist sehr schlecht. Nicht nur bei mir auch bei meinen Freunden.

  • Tratonix Tratonix (@Tratonix) berichtet

    Wie oft mir heute schon wieder die Verbindung weggebrochen ist, ist unfassbar. Ist ja nicht so, dass ich von zu Hause arbeite und Internet brauche...Aber nach über einer Woche braucht man ja nicht antworten. Nicht mal eine kurze Reaktion...Service @vodafone_de

  • Saskia13776 Saskia (@Saskia13776) berichtet

    @vodafoneservice übrigens verstehe ich unter Service etwas anderes, ... Nämlich Reaktionen gehören da auch dazu und wenn man keine positive geben kann, sollte man wenigstens offen über die Probleme sprechen!

  • FluffyHope96 lisa (@FluffyHope96) berichtet

    @vodafoneservice Diese Orte sind alle nicht weit von meinen Wohnort entfernt. Also wie kann es sein, dass man keine ordentliche Auskunft bekommt? So behandelt man keine jahrelangen Kunden, indem man immer Floskeln schreibt und um geduld bittet. Nach 20Tagen hat man langsam kein Verständnis mehr

  • 56freack1 56freack (@56freack1) berichtet

    @vodafoneservice Es waren Techniker vor Ort, es tritt immer wieder auf und ist meiner Meinung nach keine Großraumstörung. Ich hab keine Lust mehr darauf, war’s letze mal Kunde bei ihnen