Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riegelsberg stammen von den Postleitzahlen 66292.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 04/19/2024 06:40

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Saarbrücken, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Saarwellingen, Schmelz, Beckingen, Saarlouis, Illingen, Sankt Wendel, Quierschied, Püttlingen, Völklingen und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarpingen TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarwellingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DimaFnbr Dxma Loves Lame (@DimaFnbr) berichtet

    @vodafoneservice danke euer wlan ist perfekt! Seid dem 09.09.2021 kein Internet mehr super. und dann sagen die eiskalt beim Support ja wir haben eine Störung und in 1 Stunde funktioniert es wieder. 48 stunden vergangen und immernoch nicht danke @vodafoneservice

  • simple_camo Nico (@simple_camo) berichtet

    @vodafone_de Ja. Paar mal jetzt schon… Komischer weise ist bei euren Speedtests alles okay.. bei denen von Unabhängigen seiten nicht🧐 Und wie gesagt, KEINER VERSTEHT MEIN PROBLEM

  • simple_camo Nico (@simple_camo) berichtet

    @vodafone_de wieso versteht keiner WIRKLICH KEINER von eurern Support Kontakten mein Problem?!?!? Seid ihr so dumm oder wollt ihr das Problem nicht erkennen?!?! Wenn ich es sogar aufgeschrieben habe…

  • FvboOW Fvbo🇮🇹 (@FvboOW) berichtet

    @vodafoneservice Ja Problem ist auch per LAN

  • GYEdeMisAMORES Maribel Cortez ✊🏾 (@GYEdeMisAMORES) berichtet

    @vodafoneservice über 10 Jahren Kunde von #Vodafone und ich muss leider immer wieder bestätigen, wenn man Probleme hat, ist das Service sehr schlecht. Warten in der Leitung, User unfreundliche Apps, etc. Und man bezahlt mehr Geld für eine Fritzbox, der gar nicht funktioniert😑

  • pfeiferocks pfeiferocks/Marc Bot (@pfeiferocks) berichtet

    @vodafoneservice Bin mittlerweile durchgekommen aber das aufgelegt wird wenn man einen nicht verstanden hat ist echt scheiße Da hab ich lieber das gute alte drücke die und die Taste um dorthin zu kommen

  • yatinooo Yatino (@yatinooo) berichtet

    @vodafone_de Ich ruf bei euch an und werde 3 mal weitergeleitet, und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich krieg ne völlig utopische Rechnung von 855€ wegen nem GigaCube obwohl ich niemals in meinem ganzen Leben ein GigaCube hatte. Dieses Problem hatte ich schon vor paar Monaten mit euch.

  • GadaraMk59 Legion ツ (@GadaraMk59) berichtet

    @vodafoneservice @Katze75192192 Da kommt doch nichts rum. Wenn Leute betroffen sind von Störungen bekommt ihr sie nicht im Griff. WECHSELN ist das einzig richtige. Da ihr nur euer Standardprogramm Abfahrt, Leitung messen, Router tauschen, Kabel tauschen, Techniker satz der auch nichts bringt. Fuck off.

  • TheFeodora Feodora (@TheFeodora) berichtet

    @vodafoneservice @MatthiasEbert7 Warum brauche ich meine Kundennummer um zu messen ob hier ein Problem vorliegt. #Vodafonedown #vodafonestoerung

  • DDummy90 Dominik Kennert (@DDummy90) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es im Raum 73569 Probleme? Habe seit heute morgen kein Internet - höchstens 1-2 MBit von meinem GBit Vertrag. Speedtest lässt sich nicht einmal starten. Viele Grüße