Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 10/16/2025 02:05

Oktober 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Quierschied, Neunkirchen, Saarlouis, Völklingen, Marpingen, St. Ingbert, Ensdorf, Schiffweiler, Schmelz, Großrosseln, Lebach, Überherrn, Eppelborn und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken TV
GermanyQuierschied TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarlouis TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • MeikKimmel1 Meik Kimmel (@MeikKimmel1) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Papa_von_2Jungs Dad_of_two (@Papa_von_2Jungs) berichtet

    Seit zwei Tagen können mir keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Help @vodafone_de ! Hab schon operator Einstellungen zurückgesetzt, an/aus gemacht, sim Karte neu eingesetzt. Großer Mist.

  • TPapeee TPape (@TPapeee) berichtet

    Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕

  • TPapeee TPape (@TPapeee) berichtet

    Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕

  • leonievasya leonievasya (@leonievasya) berichtet

    @vodafoneservice wieso funktioniert seit Wochen bei uns das wlan langsam ? Und jetzt fällt es einfach ganz aus & TV auch??

  • Llelamaya Lelamaya (@Llelamaya) berichtet

    @vodafoneservice moin, gibt es sachdienliche Hinweise wann in Hannover das Internet wieder läuft? Der Ausfall dauert nun schon fast 2 Tage und ich finde nirgendwo Infos.

  • wormlab_eu Phil 🔴🔴🔴 #worm~lab: Es bleibt Militanz. (@wormlab_eu) berichtet

    @NotMyIdee @vodafone_de Die buchen auch weiter Geld ab, wenn man schon gekündigt hat, weil sie den vertraglich fest gelegten Service am neuen Wohnort gar nicht liefern können.

  • OezzyOzlemix90 İzmirliOezlem (@OezzyOzlemix90) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone. Habe seit mehreren Wochen extreme Internetprobleme.Ich mecker ja nicht bei 1-2 Störungen.Aber was ist bloß los bei euch?Da hat man nur Home-Office und ihr macht mir immer wieder Probleme!Nicht gut!!

  • MarkusH99191493 Brauner Mustang (@MarkusH99191493) berichtet

    @vodafoneservice einfach nur beschissen dieser Service. Seit Tagen kein Internet abends. Ihr schiebt nen Haufen Kohle ein und bringt Null Leistung. Kriegt doch euren Saftladen endlich mal in den Griff. Ich bin so wütend. Hoffentlich sehe ich keinen Infostand mehr von Euch.

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice hallo, mein neuer Horizon Receiver hängt bei der Installation. Fehlercode 1060. Ich habe schon mehrfach die Hotline angerufen, aber es passiert einfach nichts. Installation durch den Techniker war gestern um 14 Uhr, seitdem habe ich noch kein TV Bild gesehen.

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    Da hat man schon seidm 20.05. Probleme mit @vodafone_de ist glücklich dass man grad so noch kleinste sachen machen kann im Netz und dann auch noch Totalausfall kanns kaum abwarten bei der Konkurrenz zu sein, ich werd die Zeit mit Vodafone nicht vermissen