Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Neunkirchen, St. Ingbert, Marpingen, Saarbrücken, Saarwellingen, Quierschied, Ottweiler, Püttlingen, Saarlouis, Sankt Wendel, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Schmelz und Schiffweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lucas🦇
(@neindigga) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafoneservice Vodafone ist der größte Müll bin zu Telekom seitdem keine Probleme mehr
-
Murphy
(@Murphy9979) berichtet
Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!
-
Klaus 🇨🇭
(@chefklaus01) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafoneservice @vodafoneservice ich bräuchte Hilfe mit meinem Abonnement
-
Jack_Stansfield
(@stansfield_jack) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wie kann es sein, dass man seit über zwei (!) Wochen kein Festnetzinternet hat, etliche Male anruft und immer wieder andere Ausreden hört, der Techniker nichts macht und man Sie auf die Ursache als Kunde hinweisen muss?
-
Stefan W.
(@don_stefan_cgn) berichtet
@vodafoneservice Hallo, hatte zwischenzeitlich mit eurem Service telefoniert. Der Fall wurde an einen Techniker gegeben. Habe jetzt eine Anleitung erhalten, was ich schon längst durchgeführt habe. Es sind immer die gleichen "Hilfen" die von euch kommen & meistens liegt es an einem Störsignal.
-
Blacks 29
(@29_blacks) berichtet
Hallo @vodafone_de darf ich euch fragen warum es in der letzten Zeit so viele Probleme bei euch gibt? Die ganze Zeit startet der Router neu und das Internet ist sehr schlecht. Nicht nur bei mir auch bei meinen Freunden.
-
Tratonix
(@Tratonix) berichtet
Wie oft mir heute schon wieder die Verbindung weggebrochen ist, ist unfassbar. Ist ja nicht so, dass ich von zu Hause arbeite und Internet brauche...Aber nach über einer Woche braucht man ja nicht antworten. Nicht mal eine kurze Reaktion...Service @vodafone_de
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice übrigens verstehe ich unter Service etwas anderes, ... Nämlich Reaktionen gehören da auch dazu und wenn man keine positive geben kann, sollte man wenigstens offen über die Probleme sprechen!
-
lisa
(@FluffyHope96) berichtet
@vodafoneservice Diese Orte sind alle nicht weit von meinen Wohnort entfernt. Also wie kann es sein, dass man keine ordentliche Auskunft bekommt? So behandelt man keine jahrelangen Kunden, indem man immer Floskeln schreibt und um geduld bittet. Nach 20Tagen hat man langsam kein Verständnis mehr
-
56freack
(@56freack1) berichtet
@vodafoneservice Es waren Techniker vor Ort, es tritt immer wieder auf und ist meiner Meinung nach keine Großraumstörung. Ich hab keine Lust mehr darauf, war’s letze mal Kunde bei ihnen