Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Riegelsberg, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland

Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.05%)
TV
(16.85%)
Telefon
(13.09%)
Totaler Absturz
(12.88%)
E-mail
(3.33%)
Wi-fi
(2.80%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Saarbrücken, Schiffweiler, Marpingen, Saarlouis, Nalbach, Lebach, Schwalbach, Dillingen, Illingen, Wadgassen, Wallerfangen, Sankt Ingbert, Spiesen-Elversberg und Sulzbach.

Neunkirchen TV
Saarbrücken Internet
Neunkirchen TV
Saarbrücken Internet
Saarbrücken Telefon
Saarbrücken Telefon

Vodafone Deutschland in Riegelsberg, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:
  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @vodafone_de ...aber es scheinen ja viele Leute zu sein, die Probleme mit dem Vodafone Netz haben, was ich hier lese.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de DMs und Telefonate helfen nicht. Antworten Sie immer mit denselben Vorlagen, ohne Ergebnis. Ich glaube, dass Sie nur versuchen, mich aufzuhalten, bis ich das Problem vergessen oder aufgeben habe während ich meine überteuerte Rechnung bezahle.

  • lucajaycovers Luca & Jay Covers (@lucajaycovers) berichtet

    Auch nach nun 6 Tagen konnte weder das Problem geklärt werden, noch bekommt man "ordentliche Hilfe" - Nichts, außer "Standardantworten" - Schade. @vodafone_de @vodafoneservice

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mein Problem hier nicht lösen. Ich möchte, dass alle, die sich für Vodafone interessieren, meinen Kampf sehen und vorsichtig damit umgehen.

  • vaapad9000 Vaapad (@vaapad9000) berichtet

    @vodafone_de Erledigt. Bei meinen bisherigen 10 Versuchen, dem Support Paketverluste und den damit verbundenen Problemen zu erklären, kamen inhaltsleere Antworten und Gutschriften. Bin gespannt, ob das Twitter-Team anders ist.

  • Tueddeldraht Tüddeldraht 📎 (@Tueddeldraht) berichtet

    45 Minuten gerade mit dem Beschwerdemanagement telefoniert. Ergebnis: "Tun Sie sich selber einen gefallen und suchen Sie sich einen anderen Anbieter" Die Chancen stehen hoch, dass ich dieses Jahr "Kunde des Jahres" bei @vodafone_de / @vodafoneservice werden.

  • wellnesshirn Wellnesshirn aka DO4KI via hamradio (@wellnesshirn) berichtet

    @eibich @MacPod @vodafoneservice @Telekom_hilft bin ja da schon immer und konnte die ganzen Horror-Storys nie bestätigen; einmal hat mich @Telekom_hilft komplett ohne Verbindung gelassen, Grund: Splitter war kaputt...kann passieren

  • Crest_ crest (@Crest_) berichtet

    @vodafone_de @DerSpucky Ihr wisst von dem Problem. Es ist nicht kundenspezifisch. Kriegt einfach eurer Routing in den Griff. Nichts sagen wäre besser gewesen als dieser peinliche Versuch die angebrachte Öffentlichkeit zu meiden.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @Tomtom217B @Technikexpress @vodafoneservice Genau das ist bei uns das Problem - wir haben einige Verträge dort (TV, Kabel, Mobilfunk, GigaCube etc.) Dadurch haben wir uns zu sehr abhängig gemacht - ich werde das ändern müssen, geht so nicht weiter. Ich möchte ja weiter nichts, als das es funktioniert. #vodafone

  • lea_ihrer_4718 Steve Pretzsch (@lea_ihrer_4718) berichtet

    @vodafone_de O2 und Telekom sollen dies wohl auch so müssen, sagte er mir .... naja wurscht, solang er all das so hinterlegt hat wie ich mit ihm alles absprach und ich somit meine Kündigung zurückzog und weitere 2 Jahre bei euch bleibe, solls mir egal sein dass er bei diesem Thema 2/3

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet

    @ahsamuel @vodafone_de Wenn du Supervectoring verfügbar hast, nimm lieber das. Bei Gigabit von Vodafone Kabel hast du leider nur 50 Mbit/s Upstream, das nervt leider ziemlich. Und ja, das Routing ist in den vergangenen Jahren immer mal wieder kaputt gewesen. :/