Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegelsberg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 12/06/2025 15:40

Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Marpingen, Quierschied, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Schiffweiler, Neunkirchen, Saarwellingen und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyMarpingen Telefon
GermanyQuierschied Internet
GermanySankt Wendel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hacke771 Hacke77 (@Hacke771) berichtet

    @vodafone_de Frankfurt/Main erhebliche Internet Probleme?

  • hvvbln Panzerkaefer (@hvvbln) berichtet

    @vodafoneservice bitte schreiben sie mich privat an um ein live support zu haben! es bringt nichts wenn man tausendmal gesagt bekommen hat von der KI das alles ok ist..

  • atm279 artur timo (@atm279) berichtet

    @vodafone_de seit circa 1 1/2 wochen (seit einem kompletten ausfall) hängt mein internet so hart. es kommen dauerhaft ausfälle für 2-3 sekunden und so zu zocken ist eine katastrophe. gibt es da störungen im raum essen?

  • Au11791879 Auö (@Au11791879) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ihr Kunde Daniel Frauendienst ich habe Zeit 2 Stunden Internet störung was kann ich tun

  • NurTeiwaz L. Koch (@NurTeiwaz) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Zum Glück bin ich weg von dieser Firma. Wir hatten zwischenzeitlich mal über 2 Monate Probleme. Ich hoffe, dass da genug Kunden weg gehen, damit die mal was lernen.

  • nachtklavier nachtklavier (@nachtklavier) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, aber ich wurde leider nur auf das Kundenportal verwiesen. Dort gibt es aber Fehler, daher meine Bitte um manuelle Freischaltung. Könnt Ihr bitte noch mal schauen? Danke!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Im DM bekomme ich leider auch keine Antwort. Versuchen Sie durch Umleitung in DM den fehlenden Service zu verschleiern? Ich will nur, dass alle bezahlten Services funktionieren oder endlich weg von Vodafone.

  • resuloezcelik Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet

    @vodafoneservice Im Zeitalter der Digitalisierung kann ich einen Ausfall von mehreren Stunden nicht tolerieren, wenn ich auf meine HomeOffice-Anwendungen angewiesen bin, während meiner Arbeitszeit.

  • resuloezcelik Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet

    @vodafoneservice Ohne Vorwarnung ist mein Anschluss mehrere Stunden Offline. Ich muss auf mein Mobilnetz zurückgreifen, was auch im Vodafone-Netz ist. Das Problem ist allerdings, das Mobilfunknetz von Vodafone ist in meinem Standort sowas von schlecht. Zeitweise Edge, Really?!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice In den letzten Monaten leider nie. Scheine damit auch nicht allein zu sein. Für mich bietet Vodafone den schlechtesten Kundenservice seit Jahren. Selbst kleine Fehler werden monatelang nicht gelöst. Obendrein zeitweise Ausfall des kompletten Internets, ohne Alternative zu bieten.