Fällt Vodafone Deutschland aus in Völklingen, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Völklingen stammen von den Postleitzahlen 66333.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Illingen, Quierschied, Saarlouis, Völklingen, Saarbrücken, Saarwellingen, Püttlingen, Schwalbach, Ensdorf, Dillingen und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BikeBurhaniye
(@EsterMaxe) berichtet
@vodafoneservice Das Problem existiert seit Monaten,Ticket 1 2 3 4 5 6 7 usw usw , wir helfen Ihnen . Bitte DM is klar . Habe Heute gekündigt ,im November bin Ich weg . Allein die Meldung im Internen Vodafone Forum sprechen Bände und zeigen eure Bereitschaft zu helfen ....Nie wieder #Vodafone
-
Ole Reuter
(@gelbe_wand) berichtet
Noch nie in meinem Leben habe ich etwas Dreisteres erlebt als @vodafone_de. Über Monate(!) weder Internet noch Telefon, Sonderkündigung rausgeschickt (wurde nach telef. Rücksprache akzeptiert), und jetzt stellt man sich seit Wochen tot und weiß von nix - und bucht weiter ab. Irre
-
Sissy 💁🏻♀️
(@snowwhitesissy) berichtet
Punkt 11 Uhr fällt bei mir Internet, Telefon & TV aus. Das ist wirklich das größte Problem, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe. Danke @vodafone_de Business! Ich hätte heute 12 Schüler und eine Lehrerin 7. Bei Verdienstausfall: kann ich da Entschädigung erhalten?
-
Tobi #BLACKLIVESMATTER
(@PlayboiTobii) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich Versuch seit 2tagen ein neues Handy zu bestellen aber mir wird jedes Mal angezeigt dass ich per hotline bestellen soll,was aber schwierig ist wenn mein altes Handy kaputt ist.
-
Kvn Hrtl
(@Derpherp23) berichtet
@vodafoneservice Schön das es sowas gibt und auf dem handy hab ich jetzt super WLAN. Trotzdem löst das nicht mein Problem das oben kein WLAN ankommt. Meine Frage mit dem Router wurde auch nicht wirklich beantwortet.
-
Captain Lambda
(@captainlambda) berichtet
@vodafoneservice und mal wieder kein Kabel Internet in 73240 Wird langsam mehr zur Gewohnheit als zur Ausnahme.
-
Simon Faust
(@SimonFaust) berichtet
Hallo @vodafone_de, mir wurde im Herbst letzten Jahres von der Kundenrückgewinnung ein super Angebot gemacht: 8€ für Mobil-Flat 8GB. Leider wird mir trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service dauerhaft ein viel höherer Preis abgebucht. Muss ich erst die Bandaufnahme bemühen?
-
Alex
(@AlexBrjezovski) berichtet
@vodafoneservice - ich verstehe ja techn. Probleme, aber wie kann man seinen Kundensupport so schlecht umsetzen?! Vermutlich sieht das reporting super aus! Jede Anfrage innerhalb weniger Stunden gelöst! (wohl eher einfach geschlossen... Tipp: wertet mal Anzahl Folgenanrufe aus)
-
Markus Siering
(@HerrBertling) berichtet
@recrutier @vodafone_de Da hab ich ja richtig Glück gehabt 🙈 Ne, die Dinger sind glaube ich die offiziellen Teile. Und ob die Fritzbox *wirklich* zuverlässiger wäre: Wer weiß. Jedenfalls nervt es halt sehr, wenn nix geht 😐
-
Flo
(@JXKER_95) berichtet
@vodafone_de @iGotSmoothment Hab erst 15 mal mim support telefoniert und 100 dm‘s geschickt und dann wollten die 100 Glocken für n techniker haben. Ich kack mich langsam ehrlich ein