Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwalbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwalbach stammen von den Postleitzahlen 66773.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwalbach, Saarland 05/09/2025 08:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Schmelz, Lebach, Saarlouis, Merzig, Riegelsberg, Illingen, Dillingen, Schwalbach, Püttlingen, Hostenbach, Völklingen, Beckingen, Ensdorf und Wallerfangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchmelz Internet
GermanyLebach Internet
GermanyLebach TV
GermanyLebach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwalbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalbach und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndyF1903 Andy Franke (@AndyF1903) berichtet

    @eAthleten @vodafone_de Ich hatte bislang in 2 Wohnungen das "Vergnügen" mit Vodafone. Ergebnisse: Ärger, Stress, massig Zeiteinsatz und trotzdem stets offline. Seit über 6 Jahren kein Vodafone mehr und seither auch keine Probleme. #woranhatesjelegen

  • Gert_Woellmann Gert Wöllmann 🗽 (@Gert_Woellmann) berichtet

    @MirkoMin @deutschetelekom @vodafone_de Beim Nokia 3310 gab es Probleme.

  • GunterKutter Günter Kutter (@GunterKutter) berichtet

    @vodafoneservice @Christi89558034 Ich Vodafone Kunde, Smartphone KEINEN ALARM erhalten.

  • blackclio_ die mit dem Kaffee (@blackclio_) berichtet

    @GierthHolger @vodafoneservice Rechnerisch ist es natürlich logisch. Im Hinblick auf Kundenservice finde ich es schlecht. Ich hatte tagelang kein Internet & nur Ärger, weil mir keiner geglaubt hat, bis der Fehler auffiel.

  • OttoTe01 OttoTe@troet.cafe (@OttoTe01) berichtet

    @vodafone_de Ich mach gleich erstmal nen Update, habe aktuell noch nichtmal die Einstellmöglichkeiten, also wird es wird es daran liegen. Ansonsten sehe ich es zum Nächsten Warntag. Aber danke für die Hilfe 👍

  • shinticat Weihnachtliches Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet

    @vodafoneservice ich habe ein Problem

  • Portscan86 Matthias (@Portscan86) berichtet

    @vodafoneservice Punkt 11 gingen alle Handys im Büro bei allen Kollegen an! Aber die Info SMS die ja vorher auch kommen sollte kam bei mir nie an

  • Lili_W_pewpew Lili W (@Lili_W_pewpew) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seit zuständig. Ihr strahlt ja das Signal aus.

  • immer_irgendwas Irgendwas ist immer (@immer_irgendwas) berichtet

    @karlkratz @vodafone_de Ein Bekannter von mir hat bis vor Kurzem beim Support gearbeitet. Er konnte meine Probleme immer auf sehr kurzem Weg lösen. Die können also, wenn sie es wollen. Der Bekannte hat allerdings eine gute Lebensentscheidung getroffen und mittlerweile von sich aus gekündigt.

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @MarkusTippner1 @deutschetelekom @vodafoneservice ja letzte mal ging es ja richtig schief,bin mal gespannt auf die Auswertung dieses Mal. Bei den App soll es ja auch wieder Probleme gegeben haben.