Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 05/08/2025 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalbach, Neunkirchen, Saarbrücken, Friedrichsthal, St. Ingbert, Völklingen, Sankt Wendel, Lebach, Schiffweiler, Quierschied, Bous, Püttlingen, Bexbach, Heusweiler und Spiesen-Elversberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwalbach TV
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyFriedrichsthal Telefon
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySt. Ingbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Ja, ich bin nicht euer Kunde. Aber euch gehört sie letzte Meile. Ich wäre euer Kunde, aber ihr habt ja kein Interesse daran das Netz in unrentablen Gegenden wie meiner (Immerhin Landeshauptstadt) auszubauen. Hybridverträge kommen bei meiner Nutzung nicht in Frage.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mepedimepmepmop Mepedimepmepmöp (@Mepedimepmepmop) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid wahre Macher! In den letzten beiden Wochen 4x Internet Ausfall gehabt. Gut das ihr privatisiert worden seid sonst müsste irgendwer noch Verantwortung übernehmen…

  • rettungsringer rettungsringer (@rettungsringer) berichtet

    hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft

  • runkenwurz Kanonenbootdiplomat (@runkenwurz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kenne meine Login-Daten für den Vertrag, die aber als Hotspot-Login-Daten nicht funktionieren. Der Login am Hotspot sollte mit EAP-SIM nach meinem Verständnis auch automatisch funktionieren.

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.

  • 2010BiS2020 Parteilos mit eigener Meinung (@2010BiS2020) berichtet

    @deutschetelekom @Google @sundarpichai Ich bin schon über 25 Jahre Telekom Kunde, aber ich glaube ich werde mobil nun wechseln. Junge Leute unter 28 bekommen super Bonus Tarife weil sie ja auch weniger Geld haben, aber was ist mit denen die Rentner sind, die Zahlen wie die großen. Nein dazu habe ich.. 1/2

  • Ben2tall Ben (@Ben2tall) berichtet

    @deutschetelekom Dann macht das mal bitte. Es ist echt sehr langsam

  • rgbdeluxe Tim Horntrich (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte mal Hilfe mit meinem VDSL Anschluß zu Hause. Vielleicht möchte mich mal jemand dazu anrufen?

  • alturiak Markus (@alturiak) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Das Thema konnte noch am Freitag über das Callcenter DK geklärt werden. 20 Minuten später waren die Nameserver wieder erreichbar.

  • aqunaV2 aquna (@aqunaV2) berichtet

    @97Smelo @deutschetelekom ihr seit scheiße genauso wie euer Internet

  • ManuLuchs1234 Manuel (@ManuLuchs1234) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wohne in Passau 94032 und habe aktuell Probleme mich mit meinem Internet zu Hause zu verbinden. Router habe ich neugestartet, alle Leuchten leuchten regulär, aber eine Verbindung mit Websites usw funktioniert nicht.