Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach stammen von den Postleitzahlen 66280.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 12/04/2025 08:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Quierschied, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Neunkirchen, Illingen, Bexbach, Sulzbach, Schwalbach, Völklingen, Friedrichsthal, Püttlingen, Schmelz und Spiesen-Elversberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken E-mail
GermanyQuierschied Internet
GermanyKirkel Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanySaarbrücken Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moppilein Moppi Lein (@Moppilein) berichtet

    @Andreas_Hoening @Telekom_hilft Da hast du Recht, aber wir sind ja nicht mal bei der Telekom! Das wurde ja an der Wohnungstür erfragt. Deshalb fand ich das höchst suspekt. Die Telekom weiß doch, wer Kunde ist und wer nicht.🤔🤔🤔

  • jangrewe Jan Grewe (@jangrewe) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht schon seit mindestens 9 Uhr und ich konnte es nur durch das Umleiten von DNS Traffic von Tante-T-Uplink auf meinen (Nicht-Tante-T) Backup Uplink beheben. Hätte mir 'ne Stunde Troubleshooting gespaart, wenn ihr das früher gesagt hättet.

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft @PlaysTakichi Ruhe bewahren du musst? Ihr scheint die Probleme der Kunden ja sehr ernst zu nehmen. Unglaublich. Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr! Da geht die Geduld irgendwann aus.

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen ist das Problem behoben. Alle Kollegen kommen wieder zu uns durch.

  • HennyMehrhoff Henny Mehrhoff (@HennyMehrhoff) berichtet

    @Telekom_hilft Router Restart ist nur eine Taktik um Zeit zu gewinnen. Haben wir früher im Support nicht anders gemacht. Damit wird nämlich oft auch das Gespräch abgebrochen. Router wurde neu gestartet, Rechner mehrfach. Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag es ja an den vergebenen Prefixes...

  • MrsElocin83 elocin83 (@MrsElocin83) berichtet

    Finally Urlaub. Yay! DSL Anschluss kaputt. Juhu! Noch 200MB Datenvolumen für den Monat, da ich den letzten Tag mit via Handy Hotspot gearbeitet habe und mein Telekomdiensthandy hier in Telekomcity keinen ausreichenden Empfang hat. Yay. Danke @deutschetelekom Danke Homeoffice.

  • kevinhartmann_ Kevin (@kevinhartmann_) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Ein bulgarischer Anbieter hat mist gebaut und beanspruchte die IPs von der Telekom. Alles was bei Azure läuft, ist gerade (noch) tot.

  • EdkKickback kickback_edk (@EdkKickback) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme treten nicht ausschließlich in Verbindung mit Microsoft auf. Wenn man z.B. eine Mobilfunk Verbindung (die nicht bei der Telekom ist) verwendet, kann man die Dienste erreichen.

  • Deeernoo nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min

  • 5nafu Tobias (@5nafu) berichtet

    @alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.