Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach stammen von den Postleitzahlen 66280.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 10/28/2025 07:00

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illingen, Püttlingen, Saarbrücken, Neunkirchen, Friedrichsthal, St. Ingbert, Völklingen, Lebach, Kirkel, Sulzbach, Schwalbach, Schmelz, Heusweiler, Sankt Wendel und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIllingen Internet
GermanyPüttlingen Internet
GermanyIllingen Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyFriedrichsthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sestra64 SESTRA 64 zigarettenemoji (@sestra64) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @ykkegroupie enzin hilfe isz da

  • LnX0R Robert 🍉 (@LnX0R) berichtet

    @FoxAmandil @Telekom_hilft Hybrid hatten wir eine Zeit lang, war tatsächlich fix, ausser bei Gewitter.Glaube der Turm war alt+anfällig. Nachteil: der Router ist absoluter <explicit>...nix einstellbar, Stromfresser. Aber als Übergang war es uns damals Willkommen und hat definitiv gereicht.

  • xchemo65 chemo65 (@xchemo65) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Wird erst beim Umzug besser vertrau mir …. Hab Vodafone gehabt 0,0 Probleme, jetzt O2 und auch 0,0 Probleme. Wenn du einmal Probleme mit der Leitung hast dann ist egal welchen Anbieter du hast (logischerweise weil geht nur ein Kabel in dein Haus rein)

  • lduesing Lars Duesing ( @lduesing@chaos.social ) (@lduesing) berichtet

    @Telekom_hilft @dr_boese Entschuldigung, es ist ein Service dass nur bestimmte Absender den Kunden etwas mailen können?

  • Dkyodn Tobias (@Dkyodn) berichtet

    @aboycalledflo @TramFauli @deutschetelekom Falls du auch Festnetz Kunde bist, gibts nen Kombitarif wo du 30€ Rabatt erhältst + unlimited Volumen :)

  • DUCKY6G dUcky5$$1 (@DUCKY6G) berichtet

    @Telekom_hilft @marinnaapvv @vodafoneservice Was für Telekom hilft Digga ihr braucht 2 Jahre um fucking Glasfaser Leitungen zu verteilen… die scheiße wurde sogar wieder auf nächstes Jahr verschoben

  • EinfachIch2000 Einfach_Ich2000 (@EinfachIch2000) berichtet

    Hey @deutschetelekom Euer Service die letzten Tage ist auf deutsch gesagt richtig scheiße. Wofür zahle ich Unsummen an Geld, wenn ich nicht Mal meine Twitter timeline aktualisieren kann? Bitte beheben. Danke.

  • juliansfrth Julian Seiferth (@juliansfrth) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin selbst Kunde bei euch, @Telekom_hilft. Und ich würde zu gerne verstehen, was die Idee dahinter ist, solchen Leuten nachzulaufen und die öffentliche Distanz zu seriöser, freier Presse zu suchen.

  • SaschaMuench Sascha Münch (@SaschaMuench) berichtet

    @Telekom_hilft Lol. Der war gut. Ihr stellt doch die Vorleistung für die Leitung.... Bei Euch war das Problem eher, dass das Schalten von 10 Mbit/s nicht gemacht wurde, sondern ihr nur 6 für den Preis von 16 machen wolltet. Und Glasfaser baut weder T noch VF hier. Schade.

  • letsplaycolin1 Colin/ Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet

    @Telekom_hilft Habe es gerade nochmal probiert den Speedport zu verbinden. Hat funktioniert. War nur eine kurzweilige Störung. Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Gruß, Colin.