Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach stammen von den Postleitzahlen 66280.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 11/28/2025 16:45

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Quierschied, Saarbrücken, Friedrichsthal, Püttlingen, Sulzbach, Sankt Wendel, Neunkirchen, Illingen, Kirkel, Schmelz, Spiesen-Elversberg, St. Ingbert, Lebach und Saarwellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Totaler Absturz
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken Internet
GermanyFriedrichsthal Telefon
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡

  • umrath 💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹 (@umrath) berichtet

    Schon vor Monaten habe ich meine Mailadresse bei @Telekom_hilft aktualisiert. Beim einloggen muss ich bis heute einen Code nutzen, der an die alte Mailadresse gesendet wird.

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    @Telekom_hilft Mal ne blöde frage. Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, oder wird es einfach nur unerträglich langsam?

  • HolgerMarlow Holger Marlow (@HolgerMarlow) berichtet

    Ich bin übrigens der, der einen abgefaulten Telefonmast der Deutschen Telekom meldet, auch, wenn er selbst am Glasfaserkabel völlig davon unbeschadet ist, zumal, dies an einer sehr stark befahrenen Straße sich befindet. Mast 32 hängt gefährlich in der Leitung. @deutschetelekom

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, das Problem hat sich fürs erste erledigt. Die Verbindung ist seit 6h stabil. Ich melde mich nochmal, wenn sich was ändert.

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    Was für ein Mist! Eine halbe Stunde im @deutschetelekom Laden verbracht, der nette Herr wollte wenigstens helfen, konnte es aber nicht. Jetzt seit einer halben Stunde auf der Suche nach einem @hermesDE Shop, der Pakete annehmen kann UND auf hat. Keinen Bock mehr auf Servicewüste!

  • Ur_laub B.F. 🍷 (@Ur_laub) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern mit der Post erhalten : Ihr exclusives Treueangebot - MagentaZuhause XL - gefreut - Login : An ihrem Anschluss leider nicht möglich

  • FlurinN Flurin (@FlurinN) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schön, dass man das Pixel 6 bei euch noch bestellen kann. Aber habt ihr derzeit Probleme mit Onlinezahlungen? Ich kann das Gerät nur via Nachname nach Hause liefern lassen. In einen Shop liefern lassen oder mit Kreditkarte zahlen bekomme ich nicht hin. 1/2

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!