Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach stammen von den Postleitzahlen 66280.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 12/22/2024 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalbach, Bous, St. Ingbert, Saarbrücken, Sankt Wendel, Lebach, Schiffweiler, Friedrichsthal, Quierschied, Saarwellingen, Völklingen, Püttlingen, Neunkirchen, Schmelz und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwalbach Totaler Absturz
GermanyBous Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySchwalbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shitesque Husen (@shitesque) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Riesenprobleme mit Internet, TV, Telefonie in 50679 Deutz. Siebter Ausfall seit Anpfiff #GERPOR.

  • rammiLPs 🐰Rammi (@rammiLPs) berichtet

    Huhu liebes @Telekom_hilft Team, Ich glaube es gibt Probleme mit einer unserer Family Cards, irgendwie werden bei Telefonaten doch Gebühren berechnet..... Könntet ihr Carolin L. einmal info geben.

  • JosephM91142909 Joseph McCarthy (@JosephM91142909) berichtet

    @PrimodeBaviera @Telekom_hilft Als ich von Berlin wieder nach Bayern zurückgezogen bin, hat’s auch 14 Tage gedauert, bis ich Inet und Telefon hatte. Ist ja als Selbständiger auch nicht so schlimm. Zum Glück konnte ich wegen jedem Scheiss ins Büro fahren...

  • Dravorle Dravorle (@Dravorle) berichtet

    Irgendwer Probleme mit @deutschetelekom? Internet geht in unterschiedlichen Abständen immer für mehrere Minuten aus, in denen der Router dann keine Verbindung herstellen kann und mir sagt, er wäre vielleicht falsch verkabelt. Nach 5-10 Minuten alles normal.

  • BlackWingedLP -BlackWinged- (@BlackWingedLP) berichtet

    @deutschetelekom Keine Ahnung. Mit meinen üblichen Login Daten. Auf der Startseite sehe ich mein Prepaid Tarif und alle Infos zu meinem Festnetz.

  • AwesomeOne27297 Nicolai Wittkowski (@AwesomeOne27297) berichtet

    @Telekom_hilft Ok,anscheinend ist mein Problem nicht wichtig genug 🤔

  • DerExtremjogger Der Jogger (@DerExtremjogger) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage, da ich die Grenze meines Datenvolumens nie erreiche ist das ganze irrelevant.

  • cheaplehre cheaplehre (@cheaplehre) berichtet

    @SachseImExil @Telekom_hilft Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu. Auch was die 4. Welle betrifft. Ich hatte nur vorsorglich schon Durchzug gemacht, und die ungeimpfte bessere Hälfte ausquartiert. Plus FFP2 und Vollimpfung war das für mich dann das kleinere Problem.

  • DrLovinMc MrM. (@DrLovinMc) berichtet

    @deutschetelekom der größte saftladen den es gibt. Internet hat nur noch Abstürze der speedport pro die größte scheisse. Nie wieder bin froh das der dreck nichtmehr lang läuft #niemehrtelekom #kündigung

  • Bauschwilli Bauschwilli (@Bauschwilli) berichtet

    @Telekom_hilft Jein. Kurzfristig eine Notlösung gefunden, aber es soll ein Techniker rauskommen der das generelle Problem behebt.