Fällt Deutsche Telekom aus in Saarwellingen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarwellingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarlouis, Völklingen, Lebach, Wadgassen, Merzig, Beckingen, Bous, Heusweiler, Rehlingen-Siersburg, Marpingen, Püttlingen, Schwalbach, Losheim und Schmelz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarwellingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarwellingen und in der Nähe von Orten:
-
Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...
-
Yannickwzockt🏳️🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.
-
Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.
-
Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich brauche also JETZT keinen mehr. Aber die Prozesse müssen eindeutig im Sinne der Kunden verbessert werden.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft Ja, ich bin nicht euer Kunde. Aber euch gehört sie letzte Meile. Ich wäre euer Kunde, aber ihr habt ja kein Interesse daran das Netz in unrentablen Gegenden wie meiner (Immerhin Landeshauptstadt) auszubauen. Hybridverträge kommen bei meiner Nutzung nicht in Frage.
-
cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland
@deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen
-
cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
-
Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland
@Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland
Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.
-
Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans von Mans (@HansVonMans) berichtet
Leider immer noch kein Internet, das stabil genug ist zum Streamen. @vodafone_de zu langsam, @deutschetelekom zu instabil. Sorry!
-
derHans (@HansMund) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.
-
Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet
@maxmalle_ @deutschetelekom Funktioniert einfach! Wenig Probleme und der Service ist auch gut. Bin Geschäftskunde
-
Gabi (@fabrizi3rt) berichtet
Ganzen Tag schon kein Internet mehr gehabt. Vodafone Service und Vorschläge bringen auch nix bzw. bringen neue Probleme zum Vorschein. Sobald ich kündigen kann wird Anbieter gewechselt @vodafoneservice @deutschetelekom. Imagine man arbeitet im HO ohne Internet. Yikes.
-
Tjade (@Novenbyborn) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@deutschetelekom Hi, ein Samsung S9+. Aber ein Kollege vom Support hat mir schon geholfen.
-
Mugar (@Mugar) berichtet
@Telekom_hilft @LadySaen Jonas, helft doch erstmal den Leuten, die seit Wochen von eurem Service angekotzt sind, statt hier Kunden anderer Anbieter anzubaggern. Meine Fresse, ey…
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte
-
Radiox (@RadioxHD) berichtet
@xxFeelin @Telekom_hilft Grüße, Ihr örtlicher IT-Service für KundenUnzufriedenheit🤝🥲
-
derHans (@HansMund) berichtet
@Telekom_hilft Hat gewartet bis der Service mich erreicht hat, sodass ich meine Frau bitten konnte während ihrer Telko die Tür zu öffnen