Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Püttlingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Püttlingen stammen von den Postleitzahlen 66346.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Püttlingen, Saarland 04/28/2024 09:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Völklingen, St. Ingbert, Schiffweiler, Saarlouis, Schwalbach, Saarbrücken, Lebach, Rehlingen-Siersburg, Püttlingen, Friedrichsthal, Bous, Wadgassen, Spiesen-Elversberg und Merzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanySt. Ingbert Totaler Absturz
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanyVölklingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Brennwall Ich kann dumme Menschen sehen! (@Brennwall) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht schlimm. Das Spiel is ja rum

  • HellwaldKarl Karl-Heinz Hellwald - NRW (@HellwaldKarl) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wusste es!!! Ihr passt hier auf;). Großes Lob! Die Telekom Option, online einen Simkartenwechsel vorzunehmen, die man dann selbst bei Bedarf aktivieren kann, funktioniert nicht, wenn das System "glaubt", man hätte schon eine Triple Sim. Ich habe für einen meiner Verträge eine

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    @Telekom_hilft Bereits beim Telekom Service Telefon angerufen, Rückruf kann bis zu 2h dauern... Das wär dann 22.00 Ob da heute noch wer zurück ruft? Sorry für den Spam aber bin sehr verzweifelt.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, das war eine ernst gemeinte Frage. Das Problem besteht nämlich weiterhin, auch wenn es aktuell weniger gravierend ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • wytchmaster Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly (@wytchmaster) berichtet

    @allow_c @_never_gr0w_up @Telekom_hilft das ist mir bei 1&1 leider nie passiert. Wenn da jemand rangegangen ist, war's irgendeine arme Nase mit 0 Ahnung. Ich war irgendwann so genervt, dass ich zurück zur Telekom bin.

  • HeikingHoops089 HeikingHoops089 🏳️‍🌈🏀⛰ (@HeikingHoops089) berichtet

    @freakinthecity_ @Telekom_hilft Alles gut. Tut mir echt Leid. Wirklich. Horror. Aber als Kunde erwarteten wahrscheinlich von einem Unternehmen wie der Telekom einfach mehr. Aber da könnt ihr und du nix für. Is mehr so ein Telekom Ding im allgemeinen. Wobei das echt schon besser geworden is....

  • tweatbroetchen Stephan Bothmann (@tweatbroetchen) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es im Moment in 24214 Gettorf Probleme mit dem Mobilen Internet?

  • O__A__H Oliver A. Helfrich (@O__A__H) berichtet

    @redaktion42 @Telekom_hilft @cyberport Heute ist so viel Gutes und gleichzeitig so viel Mist passiert, dass ich noch nicht genau sagen kann, wie ich diesen Tag unterm Strich wirklich beurteile. Andererseits hat sich der Schwerpunkt durch diese letzte Meldung gerade dann doch leicht ins Plus verschoben. ;)

  • SarahKe19851 Soul of Grøh (@SarahKe19851) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe in Moment kein Internet.....ist da auch ein Fehler den ich zahle immer meine Rechnungen

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Die app aufm appletv bringt seit wochen probleme. Springt im livebild plötzlich auf n anderen