Fällt Deutsche Telekom aus in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Rösrath, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.73%)
Totaler Absturz
(16.84%)
Telefon
(11.51%)
E-mail
(6.16%)
TV
(4.88%)
Wi-fi
(2.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Niederkassel, Sankt Augustin, Rösrath, Hennef, Bergisch Gladbach, Overath, Troisdorf, Siegburg, Bornheim, Lohmar und Leverkusen.

Köln Internet
Köln Internet
Bonn Internet
Bonn Internet
Bonn Internet
Köln Wi-fi

Deutsche Telekom in Rösrath, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rösrath und in der Nähe von Orten:
  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Das ist das Problem. Der Chef der @deutschetelekom vergleicht 5G mit einem Privatjet während das für Menschen und Wirtschaft in ländlichen Gebieten eher den Stellenwert von fließend Wasser hat.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • jan_f_orth Jan F. Orth (@jan_f_orth) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mHouf @NetCologne_GmbH Der unterirdische Service dort war vor Jahren einer der wesentlichen Gründe für meine Rückkehr zu @deutschetelekom.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DerFreakSagt @guerillagirl_ @Telekom_hilft Also ich habe aktiv Support gesucht und gefunden. Da dann die DSGVO zu denken wäre mir nie in den Sinn gekommen. Vollkommen unnötiger Verbraucherschutz, wenn du mich fragst.

  • ThSell Thomas A. Sell (@ThSell) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DataGuard_de @deutschetelekom Hat richtig Spaß mit euch gemacht. Das Thema DSGVO hat so ein großes Gewicht in alle Branchen. Danke, dass ihr auf unserem Messestand dabei gewesen seid.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • tom48GG Tom Zwietasch #HiwiderArena (@tom48GG) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DrErhano @deutschetelekom @Telekom_hilft Gleich meldet sich so ein lustiger Social-Media-Mitarbeiter und fragt, ob du dich schon an den Service gewandt hast (save)! 😂

  • ChrisVanOliver ChrisVanOliver (@ChrisVanOliver) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom wieder kompletter Internet-Ausfall nach ersten Reparatur Tag. In Köln.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mcfire999 @1und1 @handelsblatt @deutschetelekom Hehehe, ne... Dann würde ja das getestet werden, was der Kunde zuhause vorfindet. Da wird schn schön mit "Key-Account Management" getestet! ;-)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Twogenerations3 Twogenerations19682003@gmail.com (@Twogenerations3) berichtet

    @deutschetelekom ihr bietet scheiß internett an welches dauerhafte Abstürze mit sich bringt und womit man nichtmal netflix schauen kann. Wie währe es mal damt Glasfaser auszubauen anstatt immer zu erzählen wie "toll" euer DSL doch währe. Hab ne Info für euch : ES IST SCHEIẞE!

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • BzwMagazin beziehungsweise (@BzwMagazin) berichtet

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Danke. In der Tat wird das Thema Social Media und die Auswirkungen auf Partnersuche und Beziehungen immer wichtiger bei unseren Leser*innen.

  • frankzdeluxe Frank Behrendt (@frankzdeluxe) berichtet

    @Fleinsbach @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner A6: Wer sein Smartphone mehr liebt als seinen Partner oder seine Familie hat in meinen Augen echte Probleme oder weiß nicht, was echte Liebe ist. Diese Spezies ist höchst bedauernswert. 😪

  • BzwMagazin beziehungsweise (@BzwMagazin) berichtet

    @deutschetelekom @Manu_Ela_Wild @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Hat man einen Fetisch bestätigt, den der andere nicht teilt, sieht der andere das nicht und man kann sich in Ruhe überlegen, ob man das Thema ansprechen will.

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild (@Manu_Ela_Wild) berichtet

    @deutschetelekom @BzwMagazin @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Mit Sicherheit. Hatten wir doch letztens beim #Digichat zum Thema shitstorms. Die vermeintliche Anonymität im Internet lässt Hemmungen fallen und die Menschen verhalten sich oft anders, als stünden sie dir gegenüber 😕

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • BzwMagazin beziehungsweise (@BzwMagazin) berichtet

    @deutschetelekom @VMausK @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Außerdem kommt das Problem dazu, dass hinter dem nächsten Match ja ein "besserer" Partner warten könnte. Das führt immer häufiger dazu, das sich viele nicht mehr festlegen wollen. Fehlendes Commitment wird zum großen Frustfaktor. #digichat

  • BzwMagazin beziehungsweise (@BzwMagazin) berichtet

    @deutschetelekom @VMausK @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Außerdem kommt das Problem dazu, dass hinter dem nächsten Match ja ein "besserer" Partner warten könnte. Das führt immer häufiger dazu, das sich viele niemand mehr festlegen wollen. Fehlendes Commitment wird zum großen Frustfaktor. #digichat

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Q3 Also da ich schon lange keine Apps á la Tinder nutze bin ich da vermutlich raus. Aber ich ich Denke, dt heutzutage viel eher Menschen (auf räumliche Distanz gesehen) zusammenkommen, die sich sonst nie begegnet wären. Ob spontan oder geplant. Dat ist toll. ✅