Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nörvenich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nörvenich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 12:45

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergheim, Frechen, Hürth, Euskirchen, Düren, Kerpen, Erftstadt, Elsdorf, Zulpich, Brühl, Niederzier und Nideggen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nörvenich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nörvenich und in der Nähe von Orten:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren

  • chfrank_cgn Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BodenseePolitik BodenseePolitik (@BodenseePolitik) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das g5 Chip von der Impfung Funktioniert nicht

  • bigbenfe Ben (@bigbenfe) berichtet

    @kirtekartjes @Telekom_hilft Wenn der Kunde eine zweite Dose geschaltet haben möchte, sage ich es;) Standard ist meist nur die 1.TAE beschaltet, früher mit Analog/ISDN mit DSL war das auch nicht so schlimm. Im TelekomHilftForum gibt es auch Tipps welches Kabel man nehmen sollte ;)

  • LaserSonne 🏳️‍🌈 🌈生💫き🌈物 🏳️‍🌈 (@LaserSonne) berichtet

    Yoyoyo @Telekom_hilft eure #MeinMagenta App funzt wieder nicht. Wenn ich auf “zum Login” drücke passiert nix ¯\_(ツ)_/¯

  • gikmainz Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet

    @Telekom_hilft Dann jetzt noch mal für Sie zum Mitschreiben: In diesem Umfang ist DAS. NICHT. AKZEPTABEL. Beschwerde ist raus. Nein, das muss ein Kunde NICHT akzeptieren. Punkt.

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @Telekom_hilft Genau das ist meine Frage. Wo kann ich prüfen ob der Sendemast an meinem Ort ein Problem hat?

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • skund__ Pascal (@skund__) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Besser spät als nie , richtig?

  • FrauPixelbrei Madame Pixelbrei (@FrauPixelbrei) berichtet

    Hallöchen @Telekom_hilft :) Kurz ne Frage: Kann ich irgendwie die Login E-MailAdresse fürs Kundencenter ändern? Oder könnt ihr da was zaubern?

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke, kein Interesse. Aus Gründen. Der Wettbewerb bietet attraktiveres Preis-/Leistungs Paket. Von eurem "besten" Service kam leider gar nichts. Wer nicht will, ....

  • 0HKRi HKRi (@0HKRi) berichtet

    @skund__ @deutschetelekom @telekomnetz ja, aber die Telekom argumentiert hier mit " egal was früher war, war machen jetzt was". Das es spät ist und es weiterhin massive Probleme mit dem Netz in DE gibt, wird damit nicht entschuldigt.