Fällt Deutsche Telekom aus in Friedrichsthal, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friedrichsthal stammen von den Postleitzahlen 66299.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsthal, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsthal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsthal, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spiesen-Elversberg, Sankt Wendel, Sulzbach, Quierschied, Neunkirchen, Homburg, Saarbrücken, St. Ingbert, Bexbach, Püttlingen, Heusweiler, Blieskastel, Kirkel, Marpingen und Illingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Friedrichsthal, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsthal und in der Nähe von Orten:
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Denise 🦈
(@_TwistedLies) berichtet
@Telekom_hilft Störung wurde offenbar nicht behoben. Nachdem erst wieder unbekannt stand, ist jetzt für morgen 10:11 Uhr eingetragen. Das wird langsam sehr lästig. 🙃
-
Tsubasa87
(@Tsubasa_Boss) berichtet
@Telekom_hilft gibt zur Zeit Probleme mit Internet und telefon in Raum havelland bitte um schnelle Hilfe
-
BreezZ
(@BreezZ_live) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Bin Kunde bei Vodafone und seit Anfang diesem Jahr am Abends Internetschwankung! Am 24.02 habe ich es gemeldet und bekomme heute die Antwort das eine Regionale Störung vorliegt und an Telekom weiter geleitet wurden ist. LANGSAM REICHT ES!!! 🤬🤬🤬
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.
-
Rob Steel Link 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@RobsMeinung) berichtet
@DtGlasfaser ist wie @deutschetelekom in den 90er. Support aus der Hölle!
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
Bestehen im Moment Probleme mit dem Internet in Hannover? Die Verbindung bricht immer wider zusammen. @Telekom_hilft
-
Markus Nowak
(@mnowak_wob) berichtet
@cihansugur @deutschetelekom Hilfe die in beide Richtungen wirkt… nicht schlecht… 👍🏻
-
Franzis.k
(@Ziscy_) berichtet
@Telekom_hilft rot blinkendes Glasfasermodem in Magdeburg, ist hier etwas bekannt oder ist das ein individuelles Problem?
-
𝐉𝐚𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤
(@Froschnick) berichtet
yo @Telekom_hilft habt ihr Probleme oder wieso bekomm ich weniger als die Hälfte von meiner eigentlichen Internetgeschwindigkeit? :(
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 supports Ukraine
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@sp8c3_ @fluepke @Telekom_hilft Zu dem oben genannten: Hybrid-Kunden sind sicherlich nicht der Grund für diese Probleme, da diese eine niedrigere Priorität als Normalnutzer haben. Wenn z.B. ein Normalvertrag die gesamte Kapazität nutzt, bleiben für z.B. hunderte Hybrid Nutzer nur wenige Kb/s übrig.