Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Swisttal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 08/02/2025 03:40

August 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Bonn, Mechernich, Wachtberg, Troisdorf, Königswinter, Meckenheim, Dernau, Niederkassel, Zulpich, Kerpen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinbach, Hürth und Erftstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyMechernich Internet
GermanyWachtberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Swisttal und in der Nähe von Orten:

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GuelAytac Aytac Gül (@GuelAytac) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Wie bereits geschrieben war Roaming in diesem Fall nie aktiv, Datennutzung ist ebenso ausgeschaltet - der WhatsApp Kanal Tobi sagt ich soll im Service Center anrufen - warum muss ich jetzt Kosten verursachen und mich durch die IVR quälen… könnt ihr nicht helfen?

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    Das Schlimmste, was ich bisher neben der geballten Inkompetenz bei der @deutschetelekom erlebt habe, ist, dass man als Kunde als dumm hingestellt wird, weil man nicht nach deren Vorstellungen handwerklich begabt ist. Gestern an der Hotline passiert. @Telekom_hilft

  • GestohleneEier Das Heilige Poliz-Ei (@GestohleneEier) berichtet

    @tiefenrein @RoboFlopTheDark @deutschetelekom Bin jetzt 16 Jahre Kunde, ja teuer, aber nie Probleme.

  • texturcr4ft Texturcraft (@texturcr4ft) berichtet

    @MarsBlut53 @Domtendo @deutschetelekom Das ist Mal Service, so bin ich das garnicht gewohnt xD

  • mikalonia_ mikalonia | mika (@mikalonia_) berichtet

    @MeisterXehanort @Domtendo @deutschetelekom Und da liegt auch meistens das Problem. Telekom und Vodafone wollen logischerweise nicht alle die Kosten für den extremen Ausbau tragen, wie auch die Deutsche Bahn beim Schienennetz. 🙃

  • user4927842 Perish (@user4927842) berichtet

    @Domtendo @deutschetelekom Telekom fr so Arsch 1. Internet bodenlos langsam 2. Stürzt es teilweise bis zu 5 mal (an manchen Tagen sogar noch öfters) ab 3. Versprochen wurde uns Glasfaser, nach Vertragsabschluss hieß es auf einmal Glasfaser erst ab 2026...

  • user4927842 Perish (@user4927842) berichtet

    @Domtendo @deutschetelekom Telekom fr so Arsch 1. Internet bodenlos langsam 2. Stürzt es teilweise bis zu 5 mal (an manchen Tagen sogar noch öfters) ab 3. Versprochen wurde uns Glasfaser, nach Vertragsabschluss hieß es aof einmal Glasfaser erst ab 2026...

  • Schludertasche Harald Lästert (@Schludertasche) berichtet

    @deutschetelekom Die Wartungsarbeiten um einen Prepaid Vertrag hinzuzufügen, gehen seit dem 7.7. nicht. Furchtbar so ein „Service“

  • MehrOhr9 ɪɴᴛᴇʀɴᴇᴛ Jim (@MehrOhr9) berichtet

    gestern war so ein schlechter Tag, dann komm ich nach Hause und das WLAN funktioniert nicht. @deutschetelekom Fehler e1, kann es aber auch nicht melden weil ich egal wie ich es Versuche keinen Authentifizierungscode bekomme sobald ich mich auf deren Seite anmelden möchte, man

  • Mon_kyPUBG Mon.ky 🦍 (@Mon_kyPUBG) berichtet

    Meist ist man immer nur am meckern, aber heute dickes W an die @deutschetelekom. Der Techniker war 1,5h bei mir zu Hause und hat die Inetabbrüche gefixt. Noch nie einen Mitarb. gesehen, der so freundlich, ruhig u. kommunikativ war u. dabei so viel Spaß an seinem Job hat! 1/2