Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Swisttal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/22/2024 01:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Bonn, Kerpen, Wachtberg, Bornheim, Erftstadt, Mechernich, Troisdorf, Hürth, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Brühl und Swisttal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyKerpen Internet
GermanyWachtberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Swisttal und in der Nähe von Orten:

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kotzfee Fee 🧚🏼🇺🇦 (@Kotzfee) berichtet

    @WelzheimerPirat @deutschetelekom Wir haben nicht weit weg - in 73453 - ähnliche Probleme… über Telekom und co hat man höchstens ne 2000 Mbit Leitung und bei der @NetComBW ist das Internet nur am spinnen. Ruft man an, hört man immer man sei der einzige mit dem Problem. Die KiGa-WhatsApp Gruppe sagt aber anderes

  • ERRVV1N ERRVVIN (@ERRVV1N) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut auf eure eigene #Telekom #Netzabdeckungskarte und ihr werdet nur #2G Outdoor vorfinden. Hey wir haben 2022 nicht 2002! Finde den Fehler.

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein Problem mit einem Smart Thermostat. Es blinkt weiß und ist quasi zum Pairen bereit. Der Mesh Repeater ist nicht mal 2m entfernt trotzdem findet die Smart Home App nix. Keine Fehlermeldung am Thermostat, bei 3 anderen ging es ohne Probleme. Was nun?

  • Shellyyy_000 luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht um den Festnetzanschluss. Der Techniker kommt schon am Montag. Ich habe das Problem mit den Abbrüchen aber schon seit mehr als 6 Monaten und wenn man so viel Geld bezahlt sollte man meinen das es einfach laufen soll (oder man wird wird die nerven entschädigt)

  • _ChrisBrase Chris (@_ChrisBrase) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, inzwischen hatte ich nach gefühlt 32 Stunden Warteschleife eine kompetente Mitarbeiterin erreicht und eine Lösung für mein Problem besprochen. Nicht zufriedenstellend, aber scheinbar der einzige Weg.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Weil wir haben uns auf das Band 1 verlassen. Es war der EINZIGE Capacity Layer der es in die Kaserne schafft. Seit der weg ist, nur Probleme und Frust. Der bei Audi südlich von uns, schafft es nicht und der bei der Brauerei ebenso nicht. Wohl Fehlplanung...

  • SunDancerGE Tim Albers (@SunDancerGE) berichtet

    Hmm.... mein Internet fängt an mit an und aus gehen... @Telekom_hilft Probleme?

  • Bach_Privat @Bach_Privat (@Bach_Privat) berichtet

    @deutschetelekom Ja, schon oft wurde ich von diesem Konzern verärgert, habe über tausende von Euro Schaden durch schlechten Service erlitten; "aber" Dich diese Aktion verzeihe auch ich Ihnen und bedanke mich gleichzeitig für die tolle Unterstützung der Betroffenen.

  • DustDBugger Bernhard Schipper (@DustDBugger) berichtet

    @deutschetelekom Wow - ich bin beeindruckt. Das ist wirklich eine enorm große Hilfe und elementar für alle die von diesem Konflikt betroffen sind oder helfen wollen. 👏👏👏

  • bdsm_only Christina Heuser 💙💛🕊️ (@bdsm_only) berichtet

    Es gibt inzwischen wirklich viel unbürokratische Hilfe für Menschen, die aus der Ukraine fliehen. Ich finde das großartig. Egal ob @DB_Presse, @FlixBus_DE oder @deutschetelekom. Und trotzdem gibt es immer wieder Gemecker und Gemaule. Ich kotz gleich.