Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Swisttal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Swisttal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Bonn, Troisdorf, Königswinter, Hürth, Mechernich, Euskirchen, Bornheim, Wesseling, Erftstadt, Rheinbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Dernau, Zulpich und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKerpen Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Swisttal und in der Nähe von Orten:

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r4indeer_pub Tobias (@r4indeer_pub) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - ich versuche jetzt seit 2 Tagen, bei der Mobilfunk-Hotline an einen Mitarbeiter zu kommen, doch als Prepaid-Kunde hat man anscheinend im Moment keine Berechtigung dazu. Man wird vom Computer mit einer schlechten Entschuldigung abgewimmelt. (1/2)

  • Nimmand Nimmand (@Nimmand) berichtet

    @Telekom_hilft heute war eine Dame bei mir (in Mannheim), die meinte, dass obwohl ich @vodafoneservice Kunde bin, die Leitungen durch eure Glasfaser Netze ersetzt werden und wollte meinen Router sehen, war diese Dame von euch oder wollte da jemand meine/n Wohnung/Router erkunden?

  • Attaualpa Attaualpa (@Attaualpa) berichtet

    @Ser0ven @Telekom_hilft In welchem Loch lebst du dass du wirklich NIE Internet hast?

  • micha_ka76 Micha (@micha_ka76) berichtet

    Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV

  • 28cm28 Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @Johnny12341481 @Telekom_hilft Die wissen noch gar nix von einem Problem. Die schauen sich das morgen mal an, was gewesen sein soll

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Schon telefonisch bestellt. Danke für die Hilfe.

  • rick7240 Henrik (@rick7240) berichtet

    @Telekom_hilft Moin liebes Telekom-Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass trotz aktivierter Anklopf-Funktion dieses nicht funktioniert. Ist euch diesbezüglich in Kombination mit einem iPhone XS etwas bekannt? Ich bin recht ratlos inzwischen..

  • DrHolzwein Eike Thesing (@DrHolzwein) berichtet

    Liebe @deutschetelekom so wird das nichts mit der Digitalisierung, wenn euer Service bei der @3_liga schon zusammenbricht.

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Offensichtlich hat mein Router den geist aufgegeben. Nix geht mehr. Wie bekomme ich schnellstmöglich an ein Ersatzgerät? So mit lockdown und so? Ich brauche dringend wieder Internet #telekom #router #hilfe

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    @ms_maleen Danke! Aber ich hätte ja schon gerne mal eine Reaktion von @Telekom_hilft, warum man sich das Spiel als zahlender Kunde in einem ruckeligen YT-Stream anschaien muss.