DHL

Hat DHL Probleme in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neviges, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neviges und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 16:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Wuppertal, Oberhausen, Remscheid, Bochum, Mülheim, Düsseldorf, Essen, Solingen, Ennepetal und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyBochum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neviges, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neviges und in der Nähe von Orten:

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • susanne_vogt Suse (@susanne_vogt) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Problem im Paketzentrum Augsburg oder hat mein Paket einfach nur mehrere Freifahrten dort gebucht?

  • thetrailfox r (@thetrailfox) berichtet

    Wenn mein Paket seit 3 Tagen in einem @DHLPaket Verteilzentrum liegt, die Vorraussichtliche Zustellung immer gegen Mittag auf den nächsten Tag verschoben wird... da könnte ich fuchsig werden. Gebt mir mehr Informationen! Wo ist das Problem? Wann kommt meine Sendung?

  • unleashthepain unleash the pain (@unleashthepain) berichtet

    @DHLPaket im Standort Lahr scheinen öfter Pakete zu verschwinden…super Service und Mitarbeiter 🤔🤝🏽

  • Zhivu72 ZhivuNemesis die Lilasame😎💜 (@Zhivu72) berichtet

    @A_Soul_in_HH @DHLPaket Hatte vorher keine Probleme mit DHL. Erst seit kurzem.

  • Ch1nges Philip Meier (@Ch1nges) berichtet

    Hoffnungsvoll habe ich eine umfassende Beschreibung des Vorfalls samt 15 Seiten Fotodokumentation in Farbe per Brief nach Hamburg an das @DHLPaket Service Center geschickt.

  • k3rvyn Boris (@k3rvyn) berichtet

    @DHLPaket Das einzige Paket, was in den letzten 6 Jahren weggekommen ist, ist das was der Kollege wieder mitgenommen hat und irgendwo abgegeben hat. Ich bin ja da. Will nur nicht die Wohnungstuer aufmachen. Corona ist immer noch ein Problem, wenn man Vorerkrankt ist.

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @DHLPaket Hi, Ich habe ein Problem mit einer Packstation. Hatte einen QR Code für zwei Sendungen, die erste abgeholt und bei der zweiten war der Code dann ungültig - aber fälschlicherweise laut Tracking auch abgeholt. Wie komm ich denn jetzt an das zweite Paket?

  • Ock__A OckA (@Ock__A) berichtet

    @DHLPaket Hallo, werden Sendungen von DHL Express eigentlich in der App angezeigt?

  • fips1893 Fips1893 (@fips1893) berichtet

    @kira4live @DHLPaket das war heute auch ein etwas schwereres, hatte schon damit gerechnet, dass es wieder Probleme gibt...

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    Hallo @DHLPaket Euer Service insbesondere der Chatroboter und der damit verbundene telefonische Sprachcomputer ist unter aller Kanone. Ein Armutszeugnis dass man in diesem Land keinen kompetenten Ansprechpartner mehr im "Postamt" vorfindet.