Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zange, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zange und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Troisdorf, Bonn, Sankt Augustin, Overath, Bornheim, Rösrath, Siegburg, Bad Honnef, Bergisch Gladbach, Neunkirchen, Wachtberg, Hennef und Alfter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Wi-fi
GermanyWesseling Internet
GermanyWesseling Internet
GermanyTroisdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zange, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zange und in der Nähe von Orten:

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • Blebbi Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • MarkusWSchmitz Markus Schmitz (@MarkusWSchmitz) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    Gestern kam die Information über knapp 15% Preiserhöhung, prompt liefert @vodafoneservice umgehend die passende Störung; immerhin wieder mal drei Wochen nach der Vorherigen; schön wenn man sich darauf verlassen kann … „please contact Vodafone Support for further assistance“ 🍾

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • OlafHellmich OLAF H. (@OlafHellmich) berichtet von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LubenBC Luben (@LubenBC) berichtet

    Nächster Termin mit dem @vodafone_de Techniker, wieder kein Signal auf dwm Kabel trotz "Reperatur". Ansollte sollte am 01.12. live gehen Es wird ein spannendes Rennen, wer kommt zuerst? Meine Küche die für 02/22 geplant ist oder Kabel DSL? #StayTuned #nervt

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    @elgrunwald @vodafoneservice Am besten @vodafoneservice auch mal per DM hier anschreiben. Das hat bei meinem letzten Problem zum Erfolg geführt. Geht schneller und ist zielführender als der telefonische Kundendienst.

  • Shimozukachi Shimozukachi (@Shimozukachi) berichtet

    @vodafoneservice eure techniker sahen sich die situation bis jetzt nie an?

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @Glogi61 @vodafoneservice Ich hatte Unitymedia, damit war alles super. Dann wurde Unitymedia von Vodafone übernommen und ich hatte jahrelange Probleme und kein stabiles Internet. Bin seit 2 Wochen bei der Telekom, zahle zwar mehr Geld, aber es läuft soooooooo viel besser und stabiler. Einfach ein Traum.

  • marcusneumann01 Marcus Neumann (@marcusneumann01) berichtet

    @kinaxdyce @vodafoneservice Da wird sicher was dran sein. Sehe es ja auch bei einigen Streamern das sie Probleme haben. Aber wie gesagt bei mir läuft sowohl Mobilfunk als auch damals DSL und jetzt Kabel top. Tut mir leid das du schlechte Erfahrungen machen musstest.

  • marcusneumann01 Marcus Neumann (@marcusneumann01) berichtet

    @kinaxdyce @vodafoneservice Kann den hate nicht verstehen. Hab mit Vodafone selten Probleme und wenn dann sind sie schnell gelöst. Scheine wohl Glück zu haben. Bin mittlerweile seit 12 Jahren zufriedener Kunde. ;)

  • m_oehme Maximilian Oehme (@m_oehme) berichtet

    @Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 3/2 Bestimmt alles nette Menschen, aber keinesfalls kompetent. Sind preislich das beste Angebot für mich, aber in puncto Service müsste ich schon längst wechseln. Mein Problem ist auch noch nicht behoben.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Aha, wollt ihr mir das Internet abdrehen? Ist das die Bestätigung, dass sie Sonderkündigung akzeptiert wurde? So seltsam hat sich mein Router noch nie verhalten wie heute und gleichermaßen gab es auch noch nie so viele Probleme wie an diesem Nachmittag/Abend...

  • TomInMuc TomInMuc 💉💉💉 (@TomInMuc) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Kabeltotalausfall: 4.12, 8.12, 11.12 und jetzt wieder! Geht‘s noch? Dass Eure automatische Ansage jedesmal um den Ausfall weiß, ist toll. HILFT MIR ABER NICHT! Behebt die ständigen Ausfälle! Verdammte Axt!

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...