Fällt Vodafone Deutschland aus in Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zange, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zange und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Siegburg, Bonn, Troisdorf, Bergisch Gladbach, Wesseling, Sankt Augustin, Hennef, Rösrath, Königswinter, Lohmar, Rheinbach, Wachtberg und Meckenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Köln | Internet | |
Köln | Internet | |
Köln | Internet | |
Köln | Internet | |
Siegburg | TV | |
Bonn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zange, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zange und in der Nähe von Orten:
-
Netzteilmann
(@auxfac) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
lingling tralalala
(@linglingtralal1) berichtet
von
Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
-
Auwindy
(@Auw1ndy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍
-
Marc ✪
(@maxximal) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?
-
Timo Ambros
(@TimoAmbros) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Stefan Laufer
(@K_EF_1899) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne)
(@HaieFan15) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Umut Küpeli
(@umutkuepeli) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.
-
Georg Ledermann
(@ledermann) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Markus Schmitz
(@MarkusWSchmitz) berichtet
von
Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Gestern kam die Information über knapp 15% Preiserhöhung, prompt liefert @vodafoneservice umgehend die passende Störung; immerhin wieder mal drei Wochen nach der Vorherigen; schön wenn man sich darauf verlassen kann … „please contact Vodafone Support for further assistance“ 🍾
-
Naeem
(@claymantweets) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Nils-Nerd
(@Nils_Nerd) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Einfach nur Phil
(@nennmichPhil) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
𝓯𝓲𝓰𝓸
(@1881____1938) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Smells like Fox Spirit
(@KapikHusky) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andrea Bullmer
(@AndreaBullmer) berichtet
@vodafoneservice Rückruf ?? Das wäre schön! TOBI beendet Chats, da bekomme ich eine Telefonnummer & dort wird bei Anruf der elektronische Austausch auch von Ihrer Seite beendet. Rückruf, das gibt es anderwo, bei Vodafone erlebte ich das noch nie!
-
Thomas Beutler
(@Thomas_Beutler) berichtet
@wischmeyer_n @vodafoneservice Oft der letzte Ausweg: Support via öffentlichen Druck auf Twitter erzwingen. Kann es ja eigentlich auch nicht sein 😩
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@wischmeyer_n Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Lo Renz
(@DerbesteLorenz) berichtet
@vodafoneservice @zRic__ Das ist standard: Schicke DM, damit wir uns kümmern können. So kommt der blöde Kunde aus der öffentlichen Diskussion raus und am Ende heißt es: nix da!
-
Marcel Plutta
(@MarcelP73) berichtet
@vodafone_de vor mehr als 120 Minuten sagte mit ein sehr freundlicher Herr an der Hotline das in etwas 120 Minuten alles wieder geht. Nö tut es nicht! Seit heute Vormittag ist hier alles tot. Kabel/TV/Internet. Zum Glück geht euer Mobilfunk noch! Hilfe!
-
Gabertu (lf clients 2€)
(@GabartuVfx) berichtet
@vodafone_de ich bin nicht vodafone kunde
-
Syndemonius
(@syndemonius) berichtet
@vodafone_de wann bekommt ihr es endlich hin das GigaTV auch auf dem Horizon richtig läuft? Jedes mal bekomme ich den Fehler 7100, wenn ich den Receiver anschalte. Das nervt!
-
𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™
(@wutti) berichtet
@vodafoneservice Euer Problem ist eher, dass die Agents am Telefon keine Infos haben und über längerfristige Störungen keine proaktive Information stattfindet (was per Mail, SMS, o.ä. kein Problem wäre)
-
kiwiKaiser
(@kaiserkiwi) berichtet
@vodafoneservice Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe. Ernsthaft. Baut wieder einen vernünftigen Support auf statt diesen schwachsinnigen Netzassistenten immer und immer wieder zu nennen, obwohl der von euch offensichtlich nie auf Funktion und Sinnhaftigkeit geprüft wurde. 🚮
-
LoveMyHero
(@bluneighbour31) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich @vodafoneservice ich versuche seit Tagen mein Paket nachzuverfolgen! Man wird immer weiter verbunden , keiner hilft mir und keiner weiß wo das ist! "Tobi" hilft auch nicht weiter , da bleibt einem doch nur noch die Kündigung! Was ist das für ein Service?