Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zange, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zange und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 11:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zange, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Rösrath, Bornheim, Troisdorf, Bonn, Siegburg, Bad Honnef, Bergisch Gladbach, Neunkirchen, Wachtberg, Hennef, Sankt Augustin, Overath, Alfter und Königswinter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyRösrath Internet
GermanyBornheim Internet
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zange, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zange und in der Nähe von Orten:

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TieKei ☠ (fake account) (@TieKei) berichtet

    @JanJanRunRun @vodafone_de Vorerst ja. Ich habe im Telefonat mit dem Vodafone Support im Detail gelernt wie Kabel-Internet auf technischer Ebene funktioniert und kann deren Fehler jetzt nachvollziehen. Leider aber auch, dass die Technologie inhärent zum Scheitern verurteilt ist, weil nicht Fehlertolerant.

  • DerLoco J.D. (@DerLoco) berichtet

    Es ist nervig, dass die Option, den Kabelrouter als Modem zu nutzen, nicht einzuschalten ist. Fehler HIH-10104. Später noch mal probieren. Zum Glück läuft der alte Anschluss noch. Ich möchte mein bestehendes Mesh-WLAN, sowie den @pfsense Router weiter nutzen. @vodafoneservice

  • dieastra Antje Strauch (@dieastra) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich den Router neu starte, geht es wieder. Nur dazu muss ich ja wissen, dass es ein Problem gibt. Einmal leuchtete rote Lampe. Wenn ich selber versuche anzurufen, kommt ein Besetzzeichen. Ich habe es am Telefon mal erwähnt, aber es ist nachträglich schwer nachz uvollziehen.

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, am 20.01.22 habe ich meine Homebox 6490 gekündigt. Die Bestätigung kam am selben Tag. Wann kann ich denn mit dem Versand des neuen Routers rechnen? Danke für Eure Hilfe! ☺ @vodafone_de

  • TimBuchwald2 Tim Buchwald (@TimBuchwald2) berichtet

    Hat Vodafone aktuell massive Störungen im Internet oder ist das Problem nur bei mir? @vodafoneservice @vodafone_de

  • Commanderluk1 Maluander (@Commanderluk1) berichtet

    Hey @vodafoneservice ! Meine Downloadgeschwindigkeit liegt seit Tagen bei nur 100kbit´s (was btw sehr langsam ist). Laut Eurer Seite liegt keine Störung in meinem Bereich (24536) vor, Kundendienst ist nicht erreichbar hilfe.

  • DerCreak Niklas N (@DerCreak) berichtet

    @vodafoneservice Ich bräuchte eure Hilfe: Mein Kabel-Anschluss bei Euch läuft noch bis um 8.03 und ist gekündigt auf Grund von Umzug (kein Kabelanschluss vorhanden). Leider verzögert sich das ganze jetzt. Wäre es möglich, wenn wir den Vertrag um 2 Monate auf den 08.05 verlängern?

  • A3803 Jörg Lorenz 💉*3 (@A3803) berichtet

    @vodafone_de Da ich privat bei der Telekom bin, habe ich selbst eigentlich nie Probleme. Unsere Firma hat immer mal wieder Probleme mit Vodafone. Aktuell scheint es aber zu gehen (bin im Homeoffice).

  • GesaBertrang Gesa Bertrang (@GesaBertrang) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice, kein Problem, die gesammelten Gesprächsprotokolle meiner vielen Anrufe in den letzten 2+ Jahren bei euch liegen euch ja zur Verbesserung eures Services vor. Viel Erfolg dabei. Ich bin nun bei der Telekom.

  • EllyChitose Elly (@EllyChitose) berichtet

    @vodafone_de Nach unendlich vielen Störungen ist man halt langsam gefrustet. Ich meine, gestern ne bundesweite Störung. Habt ihr angeblich aber behoben. Und heute schon wieder? Hä? Also wir haben kein Internet, und es ist ja leider kein Einzelfall.