Fällt Vodafone Deutschland aus in Porz am Rhein, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Porz am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Porz am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Porz am Rhein, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Köln, Leverkusen, Hennef, Brühl, Pulheim, Bergisch Gladbach, Erftstadt, Frechen, Hürth, Bornheim, Troisdorf, Kürten und Siegburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Porz am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Porz am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lennard Barsch (@lennard_barsch) berichtet
@vodafoneservice So, wie sieht’s aus @vodafoneservice ? Das nervt tierisch
-
immot (@lesen_hilft) berichtet
@vodafoneservice Seit Jahren bin ich euer Kunde und gerade habt ihr wieder bewiesen, wie gut das ist! Ihr hat mir heute einen der ruhigsten und entspanntesten Montage seit langem beschert. Wusste gar nicht mehr wie relaxed das sein kann, einfach mal nicht erreichbar zu sein. Danke! (No irony!)
-
PawaN PawaR पवन पवार (@pawarpawan) berichtet
@vodafone_de Hey ich bekomme ein Fehler für meine SIM karte auf meine OnePlus 5t. Es sagt Sim not provisioned. Ich kann nicht meine Internet benutzen. Aber Calling funktioniert. Auch bei meiner Frau, sie benutzt OnePlus 5. CC: @SnehalKothawad1
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet
Nachdem Vodafone mir grade schrieb, das ich angeblich keine Internetproblerme hätte & ich doch bitte mal den Router Neustarten sollte, habe ich den Glauben an @vodafoneservice einfach verloren. Seit Monaten immer wiederkehrende Probleme, die mal wieder nicht gelöst werden konnten
-
Joachim Ast (@Spayjo) berichtet
@vodafoneservice Plz Bereich 26770 Uplengen,26802 Moormerland und 26723 Emden definitiv tot seid ca.13:50 läuft auch noch nicht wieder. Lediglich Sim Karte nicht Eingerichtet. Aber Hauptsache das Geld ist immer pünktlich bei euch Service und Leistung hat in den letzten 4 Jahren stark abgenommen.
-
TeleVone Alltag (@TelekomaVonica) berichtet
@Nur_Wahrheiten @vodafoneservice @vodafone_de Wieso sollten sie auch? Du nutzt eine Dienstleistung und musst dafür bezahlen. Wenn du deine Miete nicht pünktlich bezahlst steht der Vermieter auch auf deiner Matte. Wenn ein Kunde seinen Schreiner für seine Arbeit nicht bezahlt tut er das ebenfalls.
-
TriceraMops (@triceramops) berichtet
@KerstinAlbers1 @Klappdrache @vodafoneservice Kurze Ausfälle und langsame Verbindung kann aber auch an einem alten oder schlechten Router liegen. (Der kostenlose von Vodafone nach Vertragsabschluss ist Mist) habe den von Fritz selber gekauft und seitdem keine Probleme mehr, gar keine mit Vodafone.
-
Mike 🜲 (@Smaq7k) berichtet
@vodafoneservice was ist schief bei euch immer internet probleme reicht langsam ich geh wieder zu @deutschetelekom
-
Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet
@Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Und wenn es schon einmal hakt, erwarte ich als Kunde eine offene Informationspolitik, bei Vodafone erlebe ich stattdessen Hinhaltetaktiken und Trickserei ohne Ende um nur irgendwie die SLA-Zeiten anzuhalten (die dann final doch teils um hunderte Stunden überschritten werden).
-
Fawkes3000 (@AnonFawkes3000) berichtet
@vodafoneservice Es wäre Super wenn ihr den Fehler langsam mal findet. Ich Arbeite im Sicherheitsdienst habe heute Nacht Streifendienst und kann niemand anrufen noch bei einem Alarm (Einbruch/Brand) angerufen werden. LG