Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mörlenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mörlenbach stammen von den Postleitzahlen 69509.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörlenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörlenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mörlenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/09/2025 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörlenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Ladenburg, Lampertheim, Edingen-Neckarhausen, Altrip, Erbach, Bensheim, Dossenheim, Weinheim, Seeheim-Jugenheim, Viernheim, Eberbach, Hemsbach und Birkenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyLadenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mörlenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörlenbach und in der Nähe von Orten:

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DankDraven Mula (@DankDraven) berichtet

    @vodafoneservice Guten Tag, ich habe seit paar Wochen wieder starke Probleme mit Vodafone. Ständig disconnects und high Ping. Das Problem bestand schon länger aber nicht in dem Ausmaß. Wenn sich dies nicht ändern sollte, wechsel ich den Anbieter. Die Vodafone-Müllstation kann ma-

  • JuppZupp18 A. E. N. (@JuppZupp18) berichtet

    @lolinator911 @vodafone_de Siehst du, lolinator911, das ist der Vodafone Service. Selbst eine ganz simple Frage beantworten sie dir nicht. Dabei hätte ein einfaches 'Ja' oder 'Nein' schon geholfen 🤦.

  • MsVerstaendnis2 Sachsenmaus (@MsVerstaendnis2) berichtet

    @vodafone_de Gibt es seit gestern oder heute eine Störung beim EPG-Signal? Werden möglicherweise CI-Module (kein CI+) nicht mehr unterstützt?

  • mattlbeadle mattlbeadle (@mattlbeadle) berichtet

    .@vodafoneservice DSL Störung in 33824 Werther. Hilfe bitte

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich bekomme einmalig 20€ zurück. Aber sonst geht man nicht auf meine Frage ein, wie ich mehr Leistung bekommen kann (zb durch Tariferhöhung?). Die 20€ rechtfertigen ja nicht die monatelange Probleme! Ich muss ja auch jeden Monat 100% bezahlen, nicht wahr?

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Nachdem es heute Nacht immer besser wurde mit dem Speed und auch tagsüber im für mich normalen Bereich war, geht der Speed nun wieder langsam in den Keller... Riecht für mich stark nach überbuchtem bzw. überlastetem Segment...

  • MegaMario_YT MegaMario (@MegaMario_YT) berichtet

    @vodafoneservice Heute ist wie vereinbart der Techniker bei mir wegen meinem Uploadproblem vorbei gekommen. Leider wurde das Problem nicht gelöst. Ich bin völlig ratlos und verzweifelt. Was soll ich tun? 😟

  • DominikWheelman Dominik Biswanger (@DominikWheelman) berichtet

    @vodafone_de @whoop1meister Ihr schreibt immer ihr kümmert euch darum aber das seit fast 13 uhr fast nix geht ist schon klar gebt denn kunden das geld zurück oder arbeitet schneller es kann mir keiner erzählen das ihr über 8 stunden braucht um denn fehler zu finden

  • NerzKardinal Lennard Rauchfuß (@NerzKardinal) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern 16.30 ist das Kabelnetz Tot auf der Vodafone Website stand das problem ist bis 23.00 uhr behoben. 23.00 Uhr wurde dieser Status geändert. PLZ 38640

  • ChaosJessy ChaosJessy (@ChaosJessy) berichtet

    In den letzten 2 Monaten haben wir 14 mal bei @vodafoneservice angerufen, immer wird ein Ticket aufgemacht - aber keine, oder nur kurzzeitige Besserung. Da verliert man langsam die Geduld :(