Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altrip, Heddesheim, Ludwigshafen am Rhein, Epfenbach, Weinheim, Mannheim, Heidelberg, Hockenheim, Speyer, Heiligkreuzsteinach, Viernheim, Mörlenbach, Bammental, Lampertheim und Bürstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltrip TV
GermanyHeddesheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyEpfenbach Internet
GermanyWeinheim Internet
GermanyWeinheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RL_ReaLife Rud Lan (@RL_ReaLife) berichtet

    @vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich

  • StaChelRocHeN99 StingRay* (@StaChelRocHeN99) berichtet

    @vodafone_de Anstatt ihr Logo in diesen Quatsch zu ändern sollten Sie mal die Qualität überprüfen. Ausfall Internet. Ausfall Telefonie. Ausfall Mobilfunk. Zur Zeit wieder mal Internet. Übrigens: es bringt nichts für „Menschenrechte“ einzustehen aber selber diese nicht einhalten. Ich sage nur

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @vodafone_de Alle tipps benutzt jedes mal angerufen. Einen neuen router bestellt. Router neugestartet immernoch Probleme. Vielleicht liegt es einfach an euch?

  • Hamann67800526 Hamann (@Hamann67800526) berichtet

    @dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Moin, sieht aus wie das selbe Problem was ich habe - eine Rückwegsstörung. Dauert ewig bis die das hinbekommen. Kann an vielen Faktoren liegen. Anschluss in der Wohnung, Anschluss am Verteiler oder verursacht durch die Nachbarschaft. Status bei mir: Aufgabe + Sonderkündigung.

  • kunde_vodafone Vodafone Kunde (@kunde_vodafone) berichtet

    @vodafoneservice Bei der ausbleibenden Smartcard-Aktivierung ist aufgefallen, dass die falsche Smartcard-Nummer bei Vodafone hinterlegt ist. Kann man die Aktivierung auf eine andere Unitymedia-Smartcard-Nummer umlegen? Bitte um Hilfe...

  • SerrazPlays Serrazplays - Hasst Puppen... (@SerrazPlays) berichtet

    @vodafoneservice Und im Februar hatte sich das Problem erledigt, entsprechend war ein weiterer Kontakt nicht notwendig.

  • SerrazPlays Serrazplays - Hasst Puppen... (@SerrazPlays) berichtet

    Und wieder, seit 20 Uhr bricht mein Upload komplett ein. Ich lege das jetzt Mal nem Anwalt vor. @vodafone_de @vodafoneservice bekommt es chronisch nicht hin sich an den vertrag zu halten. Und beim Support hört man immer nur das selbe. "Starten Sie ihren Router neu" etc.

  • BenediktNiessen Benedikt Niessen (@BenediktNiessen) berichtet

    Eine Frage hätte ich dann doch @vodafoneservice : Warum schliesst ihr das Ticket ohne weiteren Kommentar und lasst eure Kunden einfach mit dem Problem allein?

  • xantention Gooby (@xantention) berichtet

    @vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!

  • Hamann67800526 Hamann (@Hamann67800526) berichtet

    @dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Beobachte bitte mal, ob du das Problem zu gewissen Uhrzeiten hast - so war es nämlich bei mir. LG