Fällt Vodafone Deutschland aus in Völklingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Schwalbach, Saarbrücken, Püttlingen, Völklingen, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@vodafoneservice @einnamehalt Digger, das steht im Thread oben drüber. @einnamehalt nervt es, dass ihr ihn nicht korrekt ansprechen könnt, "Bruda".
-
Tahar Schaa💙💛
(@SchaaTahar) berichtet
@DeZio91 Spricht mir aus der Seele 1st Level Support from Hell bei @vodafone_de 🙃
-
Wolkenzottel ☁️
(@Wolkenstream) berichtet
@KopfVollKnete @vodafoneservice wenn du hilfe brauchst.. pn ;) ich mach das auch beruflich vieleicht kann ich dir nen tipp geben
-
Ruhr_Katze
(@Ruhr_Katze) berichtet
@vodafoneservice Seit meinem letzten Anruf geht nix mehr. Könntet ihr den Mist bitte ein für alle Mal zum Laufen bringen. Sonst sprechen wir bald über eine Ausserordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. So langsam reicht es echt jetzt! 😡
-
Robin Jäger
(@RobinJger889) berichtet
@vodafone_de Mit Verlaub, wenn ihr hier auf Twitter, über die Hotline, über Tobi, den Bestellstatus, WhatsApp Hilfe und schon bei der Bestellung - zusichert- (ja in der Hotline wird der Begriff "voraussichtlich" nicht immer verwendet) Liefertermin ist der 16.09 und dann ist dem nicht so 💩💩
-
JustNZ
(@JustNZ18) berichtet
@luloewen @vodafone_de Apple selber hat natürlich keine Probleme - erst beliefert Apple sich selbst und dann kommen Vodafone, Telekom und so weiter. Umso höher die Nachfrage bei Apple selbst umso mehr trifft es Vodafone und so weiter
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@BlogWerewolf Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Ansgar Pfeifroth
(@derghostbiker) berichtet
Die ( @vodafone_de ) erzählen einem, wenn man nichts „unternimmt“ hat man keinen Empfang mehr. Für wie doof haltet Ihr die Kunden? Wobei wir kein Kunde sind.
-
Lucas Löwen
(@luloewen) berichtet
@vodafone_de Leute ihr reitet euch selber immer tiefe in die scheiße. Ihr braucht keinen irgendwelche geschickt aufzutischen. Wie gesagt laut der email Lieferdatum heute. Laut der automatischen Band Ansage auch heute laut der App KW 39 lair Bestellstatus KW 39 laut dem Kundenservice KW 40
-
ich
(@Trollgummas) berichtet
@vodafoneservice TOBI ist ähm...ok, sehr lustig. Bin seit 3 Stunden mit Vodafon in Kontakt, das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Selbst die zugesicherte SMS erreicht mich nicht, also wieder anrufen....Computerstimme...Warteschleife....