Fällt Vodafone Deutschland aus in Völklingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Lebach, Illingen, Püttlingen, Schwalbach, Bous, Wallerfangen, Friedrichsthal, Sulzbach, Quierschied, Rehlingen-Siersburg, Heusweiler, Völklingen und Wadgassen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Saarlouis | TV | |
Saarbrücken | Internet | |
Lebach | Internet | |
Saarbrücken | TV | |
Saarbrücken | Internet | |
Illingen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
L
(@thehalfcastone) berichtet
@vodafone_de Sie erklärt, das sie starke Probleme mit ihrem DSL Anschluss hat &‘ auch schon Dutzende male (das ist nicht untertrieben), bei eurer Hotline angerufen hat &‘ die immer aufgelegt haben
-
isabel von maubeuge
(@MRaindeer) berichtet
@vodafoneservice Seit 14.8.22 kein internet.kein fernsehen.nix geht#vodafone.wann bekommt der Kunde endlich Infos.Wann ist die Störung behoben???
-
izyLORD
(@izyLORD1) berichtet
@vodafone_de habe seit über 1 1/2 Jahre Probleme mit dem scheiß Internet! ES WIRD NICHTS GEMACHT!!! IMMER nur WARTEN WARTEN WARTEN !! ES REICHT SOLANGSAM !! MAN BEZAHLT FÜR NICHTS !!
-
Kuway
(@kuway11) berichtet
@vodafone_de Jungs ehrlich ich danke euch für diese hilfe aber habe schon mit euch gesprochen und ihr meintet wir haben keine lösung ich solle mich einf gedulden aber die frage ist wie lange?????
-
SUZY 🥡🥢
(@jensoo) berichtet
@vodafoneservice kann es sein dass es grad probleme gibt? seit zwei tagen ist mein wlan die ganze zeit immer mal wieder weg..
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@NurKai_ @debiantippse @vodafoneservice Weil Vodafone die Politik fährt alles auf nicht funktionierende Bots oder Services abzuwälzen damit man keine Arbeit hat. Der Service hat sowieso mit dem Erscheinen von TOBi stark nachgelassen weil jedes Mal dieser Quatsch als Antwort kommt statt kundenorientiert zu handeln.
-
phloki
(@phloki_) berichtet
Und wieder kein Internet! Vielen Dank @vodafone_de Wiedermal richtig schlechter Service! 👎 #vodafone
-
starlightglory
(@starlightglory) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon mit dem Serviceteam von Facebook gemacht. Seit 3 Wochen. Die haben angeblich ein Technikticket nach dem anderen eröffnet, nur Rückmeldung habe ich nie erhalten. Einzige Aussage: Können nichts machen, sind ja keine Techniker. Was könnt IHR besser?
-
TFoX
(@TFoX68337910) berichtet
@F3nix87 @vodafone_de Kenne dieses Problem auch sehr gut. Die Frage ist nur bis wann bekommen die @vodafone_de es endlich mal hin nicht nur Geld zu verlangen, sondern mal ein funktionierendes Internet zu bieten …. Traurig und das im Jahre 2022