Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Völklingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Völklingen, Saarland 04/26/2024 10:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Saarlouis, Saarbrücken, Merchweiler, Saarwellingen, Beckingen, Illingen, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Friedrichsthal, Bous, Riegelsberg, Überherrn und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied TV
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis Internet
GermanyMerchweiler Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • GanZa_LP GanZaGZ NLN (@GanZa_LP) berichtet

    Gibt es aktuell um die Uhrzeit Probleme mit @vodafone_de evt. Kann es aktuell zum erliegen kommen? @hilfe

  • kaidanneberg Kai Danneberg (@kaidanneberg) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Standardantwort. Leider nein. Netzhilfe und TOBi bringen am Ende nur die Nr. raus, die das dann falsch kommuniziert, nicht zuständig ist, folgt: neue Nr.; 6 Stunden Warteschleife insgesamt, Fehler auf Seite Vodafone, keine Leistung aber ne Rechnung

  • ceco1010 cevdet karadag (@ceco1010) berichtet

    @vodafone_de Wieso habt ihr eure Symbol geändert schlimm

  • Densa1985cgn Densa1985 (@Densa1985cgn) berichtet

    @_jamul @vodafone_de Ach krass @vodafoneservice scheint also das Problem in Köln zu haben. Wann können wir denn wieder auf die Dienste Internet und Fernsehen zurückgreifen?

  • Sirpiostreams Sirpio Stream (@Sirpiostreams) berichtet

    @vodafoneservice Wow. So eine flinke Reaktion erhalte ich nie beim Kundenservice. Schade, dass ich trotzdem immer mit der Aussage im Regen gelassen werde, dass "keine Probleme erkennbar sind". Wäre einfach mal traumhaft konstant die bezahlte Leistung zu erhalten.

  • yndri999 Valerie ❌🌹 (@yndri999) berichtet

    @vodafone_de Schade, eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern und weiterhin euer Kunde bleiben. Naja, daraus wird wohl leider nichts.

  • ChristianJoscha Joscha Christian (@ChristianJoscha) berichtet

    Vodafone total Ausfall bei mir in 72419 was ist da wieder los?@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonedown #vodafone

  • tanjuu77 Tanju (@tanjuu77) berichtet

    @Turbo_x7 @Nikoluk01 @vodafone_de Habe das seit 1 Jahr und deswegen habe ich nie geplaced in Cups bg

  • Densa1985cgn Densa1985 (@Densa1985cgn) berichtet

    @vodafone_de vielen Dank für das Erlebnis das aktuell bei mir weder Internet noch Fernsehen geht. Und die Hotline über 30 min benötigt damit ich meine Störung mitteilen darf. #Vodafonedown Bin ich der einzige der gerade dieses Problem hat?