Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Linkenheim-Hochstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linkenheim-Hochstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Linkenheim-Hochstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/05/2025 02:50

Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linkenheim-Hochstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bruchsal, Rülzheim, Hambrücken, Hayna, Philippsburg, Waghäusel, Germersheim, Kandel, Ubstadt-Weiher, Graben-Neudorf, Eggenstein-Leopoldshafen, Bornheim, Karlsdorf-Neuthard und Forst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linkenheim-Hochstetten und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sarahh1092 sarah (@sarahh1092) berichtet

    @vodafoneservice ihr solltet mal die Zusammenarbeit zwischen Kabel & Vodafone überdenken.Von den einen etwas erzählt zu bekommen nur um dann bei Vodafone zu hören, dass das nicht geht.Probleme werden nicht schnell behoben & Lösungsvorschläge sind gelogen.Schult die Leute besser

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de @deutschetelekom 12 Parteien. 2 Anschlüsse in jeder Wohnung. 2/3 haben Kabel-DSL. Anlage ist alles aber nicht modernisiert. Ich würds ja direkt testen, mit Blick auf Stabilität und Performance.

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @macerkopf_de Ich finde es übrigens schon fast komisch, dass Unternehmen wie @vodafone_de immer behaupten, dass nicht vom Anbieter gestellte Geräte Probleme verursachen, im Gegenzug die Kunden aber bei Updates derart im Regen stehen gelassen werden. Das ist paradox

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Ich verteidige ja @vodafone_de bei uns ja eigentlich weil ich bis auf die letzten Tage nie Probleme habe. Aber jetzt die letzten Tage gibt es des öfteren Probleme mit Ausfällen. Das ist echt doof wenn man Arbeiten muss. (Also um die Uhrzeit gerade nicht, aber auch da ist ein

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Diese Anregung lieber Ufuk gebe ich euch seit Monaten... @H_Ametsreiter weiss hoffentlich welche Probleme sein Unternehmen hat, vorallem im Bereich Kundenservice.... Aber gebe es intern gerne wieder weiter.

  • schox99 Schox (@schox99) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Antwort, hatte irgendwie 2h Probleme. Es ging aber am selben Abend dann schon wieder. Lg. Schönes Wochenende :)

  • beton_kcd kcd (@beton_kcd) berichtet

    Seit Ostern gibt es jedes Abend eine Störung, die Verbindung ist sehr langsam und nicht stabil. Unglaubliche schlehte Erfahrung @vodafoneservice

  • Promillepeter Promillepeter (@Promillepeter) berichtet

    Hey @vodafone_de Gestern die neue Hardware bekommen. Ohne Probleme installieren können, nach 10 Minuten ist automatisch die Freischaltung erfolgt und die Geschwindigkeit ist tatsächlich schneller. Was los mit Euch ?

  • NewHorizons79 Mrc (@NewHorizons79) berichtet

    @SCHMOOSBURT @vodafone_de Ähnliches bei mir. Regelmäßige Messungen belegen, dass noch nicht mal ein Drittel der Bandbreite gewährleistet wird. Zudem kommt die Abzocke mit unbegründeten Service-Pauschalen. Vom Support will ich erst gar nicht reden. Vor Gericht wird alles geklärt werden!