Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schmelz, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schmelz stammen von den Postleitzahlen 66839.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmelz, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmelz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schmelz, Saarland 12/04/2025 08:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmelz, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Wadgassen, Quierschied, Marpingen, Illingen, Sulzbach, Schwalbach, Friedrichsthal, Wadern, Tholey, Losheim, Püttlingen, Merzig und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken E-mail
GermanyWadgassen Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis E-mail
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schmelz, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmelz und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moppilein Moppi Lein (@Moppilein) berichtet

    @Andreas_Hoening @Telekom_hilft Da hast du Recht, aber wir sind ja nicht mal bei der Telekom! Das wurde ja an der Wohnungstür erfragt. Deshalb fand ich das höchst suspekt. Die Telekom weiß doch, wer Kunde ist und wer nicht.🤔🤔🤔

  • jangrewe Jan Grewe (@jangrewe) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht schon seit mindestens 9 Uhr und ich konnte es nur durch das Umleiten von DNS Traffic von Tante-T-Uplink auf meinen (Nicht-Tante-T) Backup Uplink beheben. Hätte mir 'ne Stunde Troubleshooting gespaart, wenn ihr das früher gesagt hättet.

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft @PlaysTakichi Ruhe bewahren du musst? Ihr scheint die Probleme der Kunden ja sehr ernst zu nehmen. Unglaublich. Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr! Da geht die Geduld irgendwann aus.

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen ist das Problem behoben. Alle Kollegen kommen wieder zu uns durch.

  • HennyMehrhoff Henny Mehrhoff (@HennyMehrhoff) berichtet

    @Telekom_hilft Router Restart ist nur eine Taktik um Zeit zu gewinnen. Haben wir früher im Support nicht anders gemacht. Damit wird nämlich oft auch das Gespräch abgebrochen. Router wurde neu gestartet, Rechner mehrfach. Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag es ja an den vergebenen Prefixes...

  • MrsElocin83 elocin83 (@MrsElocin83) berichtet

    Finally Urlaub. Yay! DSL Anschluss kaputt. Juhu! Noch 200MB Datenvolumen für den Monat, da ich den letzten Tag mit via Handy Hotspot gearbeitet habe und mein Telekomdiensthandy hier in Telekomcity keinen ausreichenden Empfang hat. Yay. Danke @deutschetelekom Danke Homeoffice.

  • kevinhartmann_ Kevin (@kevinhartmann_) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Ein bulgarischer Anbieter hat mist gebaut und beanspruchte die IPs von der Telekom. Alles was bei Azure läuft, ist gerade (noch) tot.

  • EdkKickback kickback_edk (@EdkKickback) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme treten nicht ausschließlich in Verbindung mit Microsoft auf. Wenn man z.B. eine Mobilfunk Verbindung (die nicht bei der Telekom ist) verwendet, kann man die Dienste erreichen.

  • Deeernoo nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min

  • 5nafu Tobias (@5nafu) berichtet

    @alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.