Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schmelz, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schmelz stammen von den Postleitzahlen 66839.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmelz, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmelz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schmelz, Saarland 12/01/2025 21:55

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmelz, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Illingen, Sulzbach, Schwalbach, Quierschied, Friedrichsthal, Wadern, Wadgassen, Tholey, Losheim, Püttlingen, Merzig, Ensdorf und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schmelz, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmelz und in der Nähe von Orten:

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chosi316 Simon says (@Chosi316) berichtet

    @Telekom_hilft Wie können wir es gemeinsam schaffen, dass die 08003305604 mich im Namen der Telekom nicht mehr anruft? Es nervt!

  • Marty_270472 Marty (@Marty_270472) berichtet

    Kann es ein dass die @Telekom_hilft gerade Probleme in den 869er Postleitzahlen hat? Internet geht seit ungefähr 30 Minuten nicht und der Sohn dreht gleich am Rad.

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @deutschetelekom Der Kontakt mit den Service-Teams war bisher aber im besten Fall holprig: Verbindungen brechen ständig ab, wenn ich mit dem für mich zuständig Geschäftskundenservice spreche. Und der Privatkundenservice leitet mich nur weiter. Dann Leitungsabbruch. Vier-/fünfmal versucht.

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @TheRealFlori @JayPietsmiet @Telekom_hilft naja also ich war schon bei telekom vodafone 1&1 usw. usw. sind alles d....Laden. Also der Support ist bei allen sehr sehr schlecht leider, habe ich die Erfahrung gemacht.

  • rocketjumper1 Steve (@rocketjumper1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht der Mast in #Grafschaft Bengen immer noch nicht. Heute Nacht noch nichtmal Notrufe möglich. Es wäre gut, wenn ihr das Problem langsam mal löst.

  • insomnia_io Insomnia_io (@insomnia_io) berichtet

    48h offline, keine Antwort von @vodafoneservice was genau passiert is, warum es passiert ist und wann ich mit der Behebung rechnen kann. Ich könne mir ja eine Prepaid Karte kaufen und sie erstatten mir bis zu 15€. So geht Service *KAPPA - nimm mich in die Arme @deutschetelekom

  • Mentraton Mentraton (@Mentraton) berichtet

    @Telekom_hilft Das Größte Problem war, dass selbst nach 2 Technikerbesuchen die Leitungstechnik 3 Tickets zur Störung im Kabel einfach geschlossen hat und die Leitung seit 3 Monaten nicht mehr störungsfrei war. Aber zum Ende noch mal ein Lob an @Telekom_hilft, ihr seid ein klasse Supportteam.👍🏻

  • JoergFi Joerg F (@JoergFi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin, am FÜNFTEN Tag ohne Netz, gestern an der Hotline etwas böse geworden. Führte dazu das Euer Mitarbeiter mir zumindest mal ein Freivolumen fürs Handy gegeben hat so das ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschlossen bin...

  • FrankenObelix Kueffi (@FrankenObelix) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ein Uralt LG UJ6309 aus 2018. Und nein, die App funktioniert nicht mehr. #magentasport #Telekom #lgtv

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ist aktuell vorher stand der Namen dort so wie ich mein iPhone genannt habe am Handy selbst ich habe nie im Speedport die Namen eingegeben