Fällt Deutsche Telekom aus in Schmelz, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schmelz stammen von den Postleitzahlen 66839.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmelz, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmelz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmelz, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illingen, Sulzbach, Saarlouis, Schwalbach, Saarbrücken, Quierschied, Friedrichsthal, Wadern, Wadgassen, Tholey, Losheim, Püttlingen, Merzig, Ensdorf und Dillingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schmelz, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmelz und in der Nähe von Orten:
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten B.
(@kallovsky) berichtet
@DdHtI2E @MagentaTV @Telekom_hilft Habe ebenfalls das Problem! 🙄
-
TomThompson
(@TomThompsonFfm) berichtet
@deutschetelekom @katharinalotter Ja, der Schaden war gross. Er ist nun, nach 10 Arbeitstagen soweit behoben. Mein Thema war aber, dass Vodafone (ähnlich grosser Schaden) nach 1 Werktag fertig war und Telekom nach 4 Werktagen erst angefangen hat!🙄🙄
-
Andi
(@saerdnaer) berichtet
@Telekom_hilft Warum wird einem die Themen-Auswahl per Ziffer bei der 1000 erst nach dem 3. „ich habe sie nicht verstanden“ Ansage angeboten? Ich hätte das bereits viel früher also z.B. nach der ersten „Nicht verstanden“ Meldung erwartet #ux
-
Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions
(@Danzer3d) berichtet
@Telekom_hilft das ist ja gerade das fundamentale problem es gibt regelmäßig unterbrechungen und anstatt auf jede einzeln zu reagieren sollte man das ganze von vornherein zuverlässiger einrichten
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Guten Morgen, ich benötige Hilfe zur Abschaltung der Mailbox Pro und zurück Gewinnung von VisualVoicemail. 🤔👏🏽
-
A
(@Azzatoo) berichtet
Sehr geehrtes Social Media Service von @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie mir eventuell erklären, warum mein YouTube Video laggt bei einer 250k Leitung ? Lg
-
Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions
(@Danzer3d) berichtet
@Telekom_hilft das geht ja wies aussieht auch anderen so das problem ist nicht dass ich nachschaun will ob mein internt gerade tut, das kann ich auch so das problem ist dass ihr irgendwann mal verstehen müsst das viele leute auf euch angewiesen sind
-
Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions
(@Danzer3d) berichtet
@Telekom_hilft das stimmt allerdings ist euer bestes oft einfach mist und das betrifft nicht nur einzelne die sich hier beschweren mit nur zwei relevanten netzen in deutschland betrifft das problem dass eure infrastruktur unzuverlässig ist einfach alle, das muss den leuten klar werden
-
Mentraton
(@Mentraton) berichtet
@Telekom_hilft Hi Mathias, ich bin gerade noch in Kontakt mit avm um das Problem mit den Unkorrigierten DTUs zu klären. Aber mit meiner Leitung scheint seit 16.6 generell etwas nicht zu stimmen. Seit dem habe ich viele Abbrüche und das DLM drosselt mich laufend runter. 😩
-
Stefan Frank
(@Volvodoc) berichtet
@Bastian_BVB09 @deutschetelekom @vodafone_de Probier mal mit Telekom bei Steam ein Spiel zu laden. Bei mir nur mit 1 % der max. Bandbreite. Mit aktivierten VPN dann 90% bei ansonsten gleichen Bedingungen. Bekanntes Problem mit dem peering. Leider kein Problem für DTAG. Mit Vodafone & O2 vorher kein Thema…