Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schmelz, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schmelz stammen von den Postleitzahlen 66839.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmelz, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmelz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schmelz, Saarland 11/26/2025 12:05

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmelz, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadgassen, Tholey, Losheim, Püttlingen, Saarbrücken, Sulzbach, Merzig, Illingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Schmelz, Weiskirchen, St. Ingbert und Quierschied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyTholey Internet
GermanyLosheim Internet
GermanyWadgassen Totaler Absturz
GermanyPüttlingen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schmelz, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmelz und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nino30282146 nino (@nino30282146) berichtet

    @Telekom_hilft @iBoarding Bei mir ist seit 6tagen total Ausfall und das einzige was die Telekom mir sagt sind Uhrzeiten die nicht stimmen und bei erneuten Anrufen eine spätere Uhrzeit die auch nicht stimmt . Seit 6 Tagen geht das so

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @Telekom_hilft u.a. mitten im Spiel links und unten die BWin Werbung, in der Halbzeit diverse Werbeblöcke…

  • derwebcode Daniel (@derwebcode) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft bei mir kommt heute die Ganze Zeit das die „Nutzungsrechte“ abgelaufen sind. AppleTV auch schon mehrfach neu gestartet. Ist der Fehler bekannt?

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @swakulozz @Telekom_hilft ich glaube er braucht Hilfe

  • hekmaxgaming HeCkMaX (@hekmaxgaming) berichtet

    @deutschetelekom @MontanaBlack mit dem auto kommst du ja nie an wenn das so schnell ist wie das internet von denen

  • StrikeeZDE AQUATO StrikeeZ (@StrikeeZDE) berichtet

    @einfachmika_ Waren früher auch bei Vodafone jeden 2. Tag bei denen Probleme gehabt mit dem Internet. Sind dann zu @deutschetelekom gewechselt, weil A es bei Vodafone zu Teuer wurde und B, weil wir eh jeden 2. Tag Probleme hatten aber jetzt haben wir keine mehr seitdem wir bei der Telekom sind

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • MrDreirad Mr Dreirad (@MrDreirad) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Sobald man den Kundenservice kontaktieren muss, ist man eh im Arsch…das ist leider meine Erfahrung zu 95%… ist halt am Ende auch überall gleich scheiße und steht und fällt mit den Mitarbeitern dort

  • NerdrunnerDE Nerdrunner (@NerdrunnerDE) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Probiere es mal bei @Telekom_hilft die sind eigentlich ganz fit was Hilfe angeht

  • chrislex1985 Chris Lex (@chrislex1985) berichtet

    @zwelch82 @Telekom_hilft Oh ok. Ja  eben 🤪 Ich hab da zum Glück nur eine Watch. HomePod und Radio spinnen ja momentan auch wieder nur noch… Szenen starten fast unmöglich per Sprachbefehle. Nervt.