Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Riegelsberg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 11/16/2025 07:55

November 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Wadgassen, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, Neunkirchen, St. Ingbert, Quierschied, Ensdorf, Dillingen, Sulzbach, Völklingen, Lebach, Saarwellingen, Illingen und Püttlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySpiesen-Elversberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • euroynos Florian (@euroynos) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den netten Support. 👍👍👍

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte noch mal Hilfe beim Exportieren meiner De-Mails. Könnte mich da bitte noch mal jemand zurückrufen? Nummer folgt sofort per DM.

  • jadelagay jade 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 (@jadelagay) berichtet

    @t0fukeks @Telekom_hilft warum auch immer man vodafone hat? ist schon der fehler an sich. ich habe bestimmt auch noch 2-3 Vodafone SIMs die kurz vor der deaktivierung sind rumfliegen irgendwo (alle noch auf deadname natürlich)

  • PreneurEnte Ente Preneur (@PreneurEnte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich revidiere das, dass es nicht bringt. Ich bin deutlich schlauer als zuvor und es war ein Gespräch ohne Vertröstung mit einen angenehmen Gesprächspartner. Kein "das kann ich von hier aus nicht sehen." Problem nicht gelöst - aber schlauer als zuvor. Ty!

  • ursula_beecken Ursula Beecken (@ursula_beecken) berichtet

    @deutschetelekom Telekom ist so spitze da sind andere viel schlimmer Jahre bei Vodafon gewesen die haben nie was gemacht für ihre Kunden ganz im Gegenteil. Telekom haben uns noch nie im stich gelassen danke schön dafür schln das es es euch gibt

  • Fighti Nicolas Martin (@Fighti) berichtet

    @badidol @arioch1986 @Telekom_hilft Nur weil du nur im Berufsfeld "Es funktioniert nicht wie es soll und kostet Geld" arbeitest. Mal über den Tellerrand schauen!

  • tsfuchs Tobias Fuchs (@tsfuchs) berichtet

    Oh Mann, @Telekom_hilft, die neue MeinMagenta App mag zwar schöner aussehen aber die Funktionalität ist so schrecklich viel schlechter geworden… man kann nicht einmal mehr den Prepaid Vertrag ändern oder den Hauptvertrag ändern wenn mehrere Verträge hinterlegt sind.

  • legendaryz_de LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet

    @vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...

  • ErnstFall77 Ernst Fall (@ErnstFall77) berichtet

    @deutschetelekom Warum muss man sich in eurer Scheiss-App eigentlich jedesmal neu einloggen? Ey echt. 2022 und so! 🤪

  • FreyaAmalia Freya_Amalia (@FreyaAmalia) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich konnten sie es nicht wissen, aber genau deswegen ist Telefonakquise einfach Mist! Schickt ne Mail und gut ist...