Fällt Deutsche Telekom aus in Riegelsberg, Saarland?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Riegelsberg, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.92%)
  • Totaler Absturz (16.53%)
  • Telefon (12.91%)
  • TV (9.47%)
  • E-mail (6.31%)
  • Wi-fi (1.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Deutsche Telekom in Riegelsberg, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg, Saarland und in der Nähe von Orten:
  • PaetzelS
    Sebastian Paetzel (@PaetzelS) berichtet von Ottweiler, Saarland

    @H3SO4_D @deutschetelekom @Telekom_hilft Das mag die Wahrheit sein, meine Realität sieht seit 13 Jahren DSL Kunde leider anders aus. Die meisten Probleme macht die “letzte Meile” zwischen DSLAM und Straßenverteiler und die Verbindung zum Haus Anschluss. Das Leitungsnetz ist aus den 60er Jahren ...

  • j0celynflores
    nonchalant (@j0celynflores) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft hi freunde der sonne, mein internet funktioniert nicht allerdings zeigt mein router an, dass alles funktioniert. send help

  • Deinserverhost
    Deinserverhost (@Deinserverhost) berichtet von Heusweiler, Saarland

    @Telekom_hilft Meine Hybrid sim ist nach ein paar Monaten Urlaub plötzlich falsch, habe schon eine neue bestellt. Rufe ich die Seite vom Router auf lädt es ewig und nach Login steht dort der Router antwortet nicht mehr. Ist hier ggf. Der Router statt Sim defekt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MadMakz
    MadMakz (@MadMakz) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, hat sich erledigt. Offenbar habt ihr dort Probleme mit Sonderzeichen im Passwort. Aber etwas anderes. Laut Magenta App Senderliste gibt es @ProSiebenMAXX, wird aber aus "Rechtl. gründen" nicht angezeigt. #MagentaTV

  • MadgesVag
    〽️agic™️ (@MadgesVag) berichtet

    @reticularis @stonele @deutschetelekom Wird es bei uns NIE geben, wenn selbst in Kleinstädten regelmäßig Probleme auftreten

  • 11Lange
    C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft wüsste nur zu gerne was diesmal los ist... Haben aktuell einen Ping jenseits von gut und böse und kriegen nur etwas über 10% der Leistung für die wir bezahlen download...

  • OganesjanM
    Makr0 (@OganesjanM) berichtet

    @Telekom_hilft Super Service! Kriege einfach keine Antwort :)

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Nope, der Fehler steht jetzt seit ner Stunde bald immer wieder im Log der Fritzbox. Und seitdem auch keine Internetverbindung

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ne DSL-Verbindung hab ich, die Fritzbox gibt als Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" an. Router hab ich neugestartet und an den Zugangsdaten sollte sich auch nichts geändert haben

  • Fernsehjunkie80
    Taschentuchbügler (@Fernsehjunkie80) berichtet

    Mit Mobilfunk bin ich zufrieden, aber die Kaltakquise der Callcentermitarbeiter von @Telekom_hilft nervt. Wenn ich freundlich sage, daß ich keinen Festnetzanschluss möchte, wäre ein Danke und / oder Tschüß schön. Beleidigt auflegen geht natürlich auch, ist dann halt nur scheisse.

  • elektroabi
    Elektro Jürgen (@elektroabi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Isabelle, ich bin auch Telekom Kunde ;-)

  • DebuHamake
    Debu Hamake (@DebuHamake) berichtet

    @ISDT @deutschetelekom @TelekomHillft Also so viel Ahnung hab ich auch nicht,hatte nie was anderes wie Windows🙂

  • mrgdlf_
    Marc (@mrgdlf_) berichtet

    @Telekom_hilft Das stimmt. Sollte gar nicht so böse klingen, sorry! :) Die Info hilft mir weiter, super! Danke! :)