Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Riegelsberg, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegelsberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegelsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riegelsberg, Saarland 12/19/2025 16:05

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Quierschied, Schwalbach, Neunkirchen, Wadgassen, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, St. Ingbert, Dillingen, Püttlingen, Heusweiler, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanySchwalbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riegelsberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Ja, ich bin nicht euer Kunde. Aber euch gehört sie letzte Meile. Ich wäre euer Kunde, aber ihr habt ja kein Interesse daran das Netz in unrentablen Gegenden wie meiner (Immerhin Landeshauptstadt) auszubauen. Hybridverträge kommen bei meiner Nutzung nicht in Frage.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich brauche also JETZT keinen mehr. Aber die Prozesse müssen eindeutig im Sinne der Kunden verbessert werden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jandidntwakeup jan 🤯 (@jandidntwakeup) berichtet

    @Telekom_hilft setzt euch mal mit dem Serveranbieter zusammen und klärt das Problem. Ihr wisst ganz genau davon Bescheid und unternehmt seit Jahren nichts

  • DrRay1337 Dr.Ray (@DrRay1337) berichtet

    Solltet ihr mal Probleme haben mit der @deutschetelekom dann müsst ihr bei @Telekom_hilft nach Wiebke schreien.. Die ist so mega.. schon viele beim Support gehabt aber das ist die erste Person wo man gemerkt hat, dass sie mir helfen will.. und es auch schafft <3

  • FrauDausH Frau D., der Rotstift ist geladen (@FrauDausH) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Sven, es ließ sich alles klären, musste nur vom Festnetz aus anrufen, nicht vom Handy, um im richtigen Support-Level zu landen.

  • ClaudioWirth Claudio Wirth (@ClaudioWirth) berichtet

    @Telekom_hilft Toll, es läuft nicht rund. Ohne Internet kein Homeoffice - um überhaupt etwas zu können musste ich mir jetzt selbst n Datenpass fürs Handy holen, aber das kostet und ist natürlich viel schlechter als Festnetz. Toll, Service geht anders.

  • acimro ormica (@acimro) berichtet

    @BTC_de_Blog @deutschetelekom Allgemeines Kompliment. Ich bin schon lange im Geschäft, hab wegen OpSec auf anon umgestellt. Ich lese alles von Dir. Tolle Bandbreite der Themen. Lass Dich von den Bitcoin Maxis nicht verwirren. Bleib offen und optimistisch. Mach weiter. Danke für deine Arbeit

  • burn_torte Steven Backhaus (@burn_torte) berichtet

    @Telekom_hilft aktuell funktioniert das Internet bei mir in der Region nicht (Berlin-Brandenburg ) Nähe Oranienburg wann ist damit zu rechnen das der Fehler behoben wird ?

  • heinl_tobias XlBlumenpflücker (@heinl_tobias) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom mal eine Frage bei mir neuerdings Abends immer die Verbindung für mehrer Minuten ab. Sobald ich den router aus und wieder einstecke geht es mal eine zeit lang gut. Bin seit 2 wochen Kunde bei euch. MFG Ein Internet Nutzer

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @Telekom_hilft Problem mit neuem iPhone 14 Pro - Übertragung vom alten iPhone gemacht, dabei hat es 2 SIMs angelegt, eine gelöscht, dachte zumindest, dass es die richtige ist, nun kein Netz mehr. SIM-Karte normal im Slot. Komme nicht weiter - ohne Netz keine Verifizierung f. eSim

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Das passiert immer dann wenn man die App öffnet und dann das iPad dreht. Man muss die App immer schließen, nur öffnen, dann ist alles ok. Nur bei Magenta bisher.