Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 09:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Duisburg, Langenfeld, Wermelskirchen, Solingen, Remscheid, Leverkusen, Neuss, Ratingen, Velbert, Hilden, Dormagen und Burscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Telefon
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor🇩🇪🇵🇱 (@sappeurmajor) berichtet von Horrem, Nordrhein-Westfalen

    @PM18527151 @deutschetelekom Nein nie. Immer Bayer AG

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • chfrank_cgn Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @XxHarlekingxX @Thintall2 @Telekom_hilft Die Funktion, die dafür sorgen soll, dass sich dein Router alleine einrichtet ist wahrscheinlich das, was gerade die Probleme bereitet

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry

  • MiniMi1610 Mi Santhropy (@MiniMi1610) berichtet von Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Hat noch jemand so miese Internetprobleme heute? Mit der #telekom @deutschetelekom ? Hier geht seit Stunden kaum noch was. Mega langsam alles ...

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Der Link funktioniert NICHT

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Der Router zeigt an Verbindung ist da, aber Leute beschweren sich wir wären nicht erreichbar, Internetseiten lassen sich trotz korrekter DNS Auflösung nicht abrufen und ähnlich gelagerte Probleme. Zudem ist es sehr langsam.

  • MCMilo78 Milo78 (@MCMilo78) berichtet

    @maxthier @BrianNoahYT @Telekom_hilft Der Support der Schweiz ist ja oft nicht in der Schweiz selbst weils zu teuer wär

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mal die gespeicherten Daten gelöscht, vielleicht gab es ein Fehler mit einem Update. Neu eingeloggt und es geht wieder.

  • KarDan1111 KarDan (@KarDan1111) berichtet

    @Telekom_hilft Es war Schottland gegen Tschechien und auf meinem iPhone. Aber ich will gar nicht mehr streamen. Ich will MagentaTV nicht mehr haben. Wenn das nicht möglich ist, brauche ich keine Unterstützung 👈🏼

  • KarDan1111 KarDan (@KarDan1111) berichtet

    @Telekom_hilft Wie konkret würde das denn mit der Unterstützung aussehen bzw. was wären die nächsten Schritte?

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom und Vodafone sind sich beide gleich. Ich nutze beide und deshalb kann ich beide beurteilen. Service ist bei beiden schlecht und die Technik ist bei beiden schlecht. Beide sind noch in den 90er-Jahren stehen geblieben.

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft Ich suche die Logs raus. Heute übrigens wieder rausgeflogen - diesmal in dem Moment, als ich den ZDF Stream geöffnet habe. Die Tage zuvor keine Probleme, Twitch & Youtube alles ok. Nur Fußball ist wohl verboten.

  • theovod theovod (@theovod) berichtet

    @Telekom_hilft Vielleicht könntet ihr mal so langsam die Warteschleifen Musik ändern nach 2h wirds langweilig. @secuninja was sagst du dazu hehe auch ne runde 2h Warteschleifen Musik?

  • alexander_xandi Just Xandi (Three Days Grace Love acc) (@alexander_xandi) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem ist das ich nicht weiß was ich dort eingeben soll da es um mein Internet geht und nicht um eine Telefonnummer

  • ConmineLp ConmineLP (@ConmineLp) berichtet

    @BrianNoahYT @Telekom_hilft Hab mit ca. 30 Telefonaten erst mein problem behoben bekommen. Einfach pure Inkompetenz die bei der Telekom..