Fällt o2 Deutschland aus in Weil im Schönbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil im Schönbuch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil im Schönbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Metzingen, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Dettenhausen, Fellbach, Sindelfingen, Reutlingen, Filderstadt, Ehningen, Weil im Schönbuch, Rottenburg und Bondorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil im Schönbuch und in der Nähe von Orten:
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Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
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Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
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Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
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Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
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Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de
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Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support
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🙈
(@xeoniki200) berichtet
@Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !
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Karl Kovacs
(@KRL4_0) berichtet
@telefonica_de es wäre nicht schlecht, wenn ihr eurem Kundenservice von @o2de sagen könntet, dass sie auf Kundenanfragen reagieren sollen. In #Lahr wird das Problem mit dem Empfang immer schlimmer.
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Cantantewilldasso
(@ichwilldasso) berichtet
mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!
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ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte.
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KLINTERKLATER
(@wiesenbacher) berichtet
Für alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt.
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faraway
(@escapistdream) berichtet
@o2de Mein DSL Anschluss funktioniert nicht und die o2 Service App verweist much auf eine Hotline die Montag bis Samstag zu erreichen ist. Was mir wenig hilft, da heute ein Sonntag ist.
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Alexander Blumentritt
(@AlexBlumentritt) berichtet
@The_Luk3r @o2de Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen. Datenvolumen hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. 🤔
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Daniel H.
(@dahanbn) berichtet
@o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.