Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüber, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüber, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüber, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 09:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Boppard, Vallendar, Utzenhain, Mülheim-Kärlich, Mayen, Lahnstein, Kehrig, Leiningen, Cochem, Andernach, Hambuch, Bendorf und Morshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyNeuwied Telefon
GermanyBoppard Internet
GermanyVallendar TV
GermanyKoblenz Telefon
GermanyUtzenhain Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüber und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vogelprspktve Steffen Vogel (@vogelprspktve) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Same here! Seit Monaten! Nach Routertausch fällts nun nicht mehr so oft aus, ist aber teils super langsam.

  • NiemaMovassat Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet

    @vodafone_de Ja habe ich schon gemacht beim freundlichen Service.

  • Nici57678819 Nici (@Nici57678819) berichtet

    @vodafoneservice Bei uns kommt es seit gestern zu Einschränkungen des Internet- sowie Festnetzanschlusses, sprich TOTALAUSFALL. Und was sagt man mir an der Störhotline? Die Arbeiten an dem Problem können 2-3 Werktage dauern. Na da lässt man sich aber Zeit.😡

  • herr_montag_ Herr Montag (@herr_montag_) berichtet

    @Kmpferin4 @vodafoneservice @vodafone_de Ja, das ist tatsächlich das große Problem daran.

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @bergfroschaylin @Sveniano @vodafone_de Vermutlich Vodafone's eigener Kabel Router?! Kollege hatte das gleiche Problem. Fritzbox dran und dann kamen auch Gigabit im Heimnetz durch.

  • deppataKevin Kevin❄ (@deppataKevin) berichtet

    @mmusizieren @tuppesgadse @vodafone_de Die meisten Internet Anbieter sind einfach scheiße, insbesondere wenn's um den Service geht

  • MTBiker81 MTBiker (@MTBiker81) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de hatte mit vodafone selbe Probleme, will für 1und1 keine Werbund machen, aber dat läuft 👌

  • sakrue sakrue (@sakrue) berichtet

    @vodafoneservice Heißt das, es gibt aktuell ein Problem in meiner Region oder muss ich einen neuen Anbieter wählen, wenn ich zu Hause Empfang haben möchte? Bisher gab es eigentlich keine Probleme mit dem Empfang. Drei Personen, drei verschiedene Smartphones...

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_medien @vodafoneservice #Vodafone #Vodafonedown Man kann alles unternehmen um den Kunden schnell zu helfen, man kann aber auch alles unternehmen um den Kunden ruhig zu stellen und das Problem "aussitzen". #Vodafone Wann geht meine 6591 wieder online?

  • Genussgier ✨🎄🕯️🕯️🕯️ (@Genussgier) berichtet

    @vodafoneservice Hier war ein junger Kollege ohne Ankündigung zum Glasfaserkabel unterwegs. Angeblich mit superwichtigen Infos. Wieso sagt man mir so was ad hoc an der Tür, anstatt dass ich es schriftlich bekomme, wenn es sich um einen Service und nicht um Drückerkolonne handelt?