Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüber, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüber, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüber, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 16:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Bendorf, Koblenz, Mayen, Neuwied, Boppard, Andernach, Vallendar, Weitersburg, Nörtershausen und Burgbrohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyBendorf Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyMayen TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüber und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BooN_RepuS BooN-RepuS (@BooN_RepuS) berichtet

    Und wieder mal ein ruinierter Freitag Abend dank dem super zuverlässigen Internet von @vodafone_de @vodafoneservice, danke für gar nichts (wortwörtlich). Langsam schreit das alles nach Sonderkündigung, eure "Leistung" ist wirklich nicht akzeptabel 🤬

  • NoMercy81 Andy (@NoMercy81) berichtet

    @vodafoneservice Mir wurde in der Community bereits bestätigt, dass ich in der Grenzversorgung lebe (Handy). Ich kann zuhause und im Ort so gut wie nichts mehr machen (Telefonie und Daten). Homeoffice unmöglich. Techn. ist alles OK, lt. Comm. Mein Vertrag ist quasi nutzlos! HILFE

  • BennyScholz3 Benny Scholz (@BennyScholz3) berichtet

    @DominikKrber @deutschetelekom @vodafone_de Digga ich kann dir sagen das es letzte Woche bei mir mit internet ganz schlimm war... Hatte auch andauernd abbrüche was richtig nervig war...

  • experience42 simob (@experience42) berichtet

    @vodafoneservice 24h sind überschritten. Es läuft immer noch nichts. Laut SMS soll das Problem zwar behoben worden sein. Da ging es aber wohl nur darum das Ticket zu schließen, oder?

  • marius_matu Marius (@marius_matu) berichtet

    @vodafoneservice Habe einen Kabelvertrag bei euch und kann häufig Apps oder Seiten wie Github nicht aufrufen. ERR_CONNECTION_REFUSED Finde dazu viele Meldungen anderer, aber nie einen Lösungsansatz außer Anbieterwechsel. Ihr habt doch sicher ne bessere Lösung?

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    @FormelLMS @Telekom_hilft @vodafoneservice Auf seinen Typenschild stand ganz sicherlich unten rechts "RANGER MARKETING", oder?

  • the_lost_center Sven Schwengel (@the_lost_center) berichtet

    @Nemoxis1 @streetapotheke @vodafoneservice Wenn Sie blödsinnige Umkehrschlüsse lieben(?) Eindeutig: JA. - Jedenfalls wird Ihnen im Leben nie langweilig, denn Sie können so, egal zu welchem Thema, ihre hoch qualifizierten Kommentare digital verewigen. 👍

  • MrMarcelP MrMarcel (@MrMarcelP) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , Ich habe über @check24de einen Internetvertrag zum Juli abgeschlossen. Ich habe schon zwei Mails bekommen, dass Dokumente für mich abrufbar wären, habe aber keine LogIn-Daten, um diese abzurufen. Wie läuft das mit dem Router, bringt den der Techniker?

  • OhlroggePhil Phil Ohlrogge (@OhlroggePhil) berichtet

    @hus_505 @vodafoneservice @deutschetelekom Beides scheiße

  • HamburgLotse Die Hamburg-Lotsen (@HamburgLotse) berichtet

    @SteffiWagnerHH Der Laden hat uns drei Monate (!) vom Tel-Netz genommen. Daraus resultierter Umsatzausfall: fünfstellig. Entschädigung? Keine. Entschuldigung? Keine. Nur ein „kann passieren“. Fazit: seit ein paar Monaten @vodafone_de - befreit. Weil ich Fan von Service bin.