Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüber, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüber, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüber, Rheinland-Pfalz 12/25/2025 19:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Lahnstein, Andernach, Koblenz, Boppard, Mayen, Bendorf, Vallendar, Weitersburg und Nörtershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Totaler Absturz
GermanyLahnstein Internet
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein TV
GermanyLahnstein Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüber, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüber und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • per_leberg Per Leberg aka Perplexer #TeamScience (@per_leberg) berichtet

    @vodafoneservice An dem Problem wird ja angeblich schon seit 32 Stunden gearbeitet. Da die betroffenen Häuser wohl erst Mittwoch wieder Internet haben, sollte ich eine CallYa-Karte besorgen. Seit heute morgen schafft es aber absolut niemand bei Ihnen die Karte telefonisch zu registrieren. Warum?

  • BilboFr4ggins Bilbo Fraggins (@BilboFr4ggins) berichtet

    @vodafoneservice was los bei euch? Nachmittags wird man abgwürgt, abends wartet man stundenlang in der Hotline. Eure Techniker sagen, „von unserer Seite läufts, also nicht mein Problem“ und schauen nur dass sie wieder wegkommen. Gebt doch direkt Empfehlungen für die Konkurrenz…

  • appinator90 Sven F. (@appinator90) berichtet

    @vodafone_de @Dingsgebummst Vodafone. Nie wieder.

  • EckhardDengel Eckhard Dengel (@EckhardDengel) berichtet

    @vodafoneservice Danke, danke, danke. Schon wieder Probleme! Keine Verbindung zum Server, kein zeitversetztes Fernsehen, keine Medistheken. Echt zum 🤮. Und jetzt bitte nicht Tobi schreiben!

  • EckhardDengel Eckhard Dengel (@EckhardDengel) berichtet

    @vodafoneservice Kenne ich schon zur Genüge. Kommt ja auch nichts mehr bei raus. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme, immer wieder und niemand kümmert sich.

  • jrxx98 DoctorRäätsch (@jrxx98) berichtet

    @vodafone_de Ist schon witzig, wie bei dem Netz-Assistenten nicht das Thema "High Ping" oder ähnliches vorhanden ist. Macht Sinn, mir das dann ans Herz zu legen...

  • MayrSt Stephan Mayr (@MayrSt) berichtet

    @vodafoneservice TOBI war selbstverständlich meine erste Wahl. Erst danach habe ich Kontakt zum Vodafone Service hier bei Twitter aufgenommen.

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @vodafone_de Ne, all uncool, aber das werdet ihr wohl nie einsehen. Kennt man ja schon.

  • hahahahalil Bet365 🇧🇷 (@hahahahalil) berichtet

    @vodafoneservice nein wollte euch nie da haben wollte nur das ihr euch mit @Telekom_hilft trefft und zu @UniversumBoxing geht und euch haut

  • mstkttr Marvin (@mstkttr) berichtet

    @vodafoneservice Ich meld mich ja nicht ohne Grund, er sagt nämlich: „Das Thema scheint umfangreicher zu sein. Du kannst Dich von uns zurückrufen lassen. Dein technisches Problem besprechen wir dann persönlich.“. Ich schick euch ne PN.