Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbrohl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz 12/25/2025 12:35

Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Sinzig, Koblenz, Bonn, Mayen, Bendorf, Bad Breisig, Neuwied, Bad Honnef, Wachtberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Hönningen, Weitersburg, Königswinter und Remagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanySinzig TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyBonn Internet
GermanySinzig Internet
GermanySinzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbrohl und in der Nähe von Orten:

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • polexa Powen Shiah (@polexa) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich habe die App nie gehabt und sollte sie auch nicht brauchen um evtl. wichtige Dokumente von Vodafone zu bekommen...

  • qlingar witzard (@qlingar) berichtet

    Hey @MicrosoftDE, @deutschetelekom, @vodafone_de: ich wurde gerade geimpft. Was muss ich am Handy nun konfigurieren um mich mit dem neuen 5g im Arm zu verbinden. Gibt es ne App oder ist das ein hidden wlan?

  • mxrqcfn mxrqcfn (@mxrqcfn) berichtet

    @vodafone_de Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seit 2 Tagen plötzlich statt einem konstantem 15 ping einen ständig wechselden Ping zwischen 25 und 55. Es wächselt ca alle 5 Sekunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen ob die Probleme bei euch liegen LG

  • Mr_Marzy1 Mr_Marzy 🎉 (@Mr_Marzy1) berichtet

    @vodafoneservice Einfach weitergeben, dass eure Hotline und interne Kommunikation/Prozesse mit aller Liebe wirklich unsäglich quälend sind: 0% Zuverlässigkeit bei maximaler Komplexität und Intransparenz. Störungen oder Probleme werden immer verschlimmert Fazit nach 3 Jahren Business-Kunde

  • MuffinTaschi MuffinTaschi (@MuffinTaschi) berichtet

    @vodafone_de SEHR UNFREUNDLICHER KUNDENSERVICE. KÜNDIGT DIESE UNFREUNDLICHEN UND FORSCHEN MITARBEITER IN IHRER SERVICE TELEFONZENTRALE! ES GIBT GENUG MENSCHEN DIE NETT SIND UND EINEN JOB SUCHEN. SEHR FORSCH UND BEVORMUNDEND!!!!!!!!!

  • JKnoerchen Jörg Knörchen (@JKnoerchen) berichtet

    Und schon wieder. Bei solchen Fehlern hilft auch euer bot zur Hilfe nicht weiter, weil der Fehler vor der FritzBox stattfindet. @vodafoneservice

  • IAMMASCHO IAMMASCHO (@IAMMASCHO) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Service, das mit der Kanalbelegung ist ja ganz net - aber wann kümmert sich jemand um den kompletten Ausfall bei uns im Ort?

  • DerTrumer2 DerTräumer (@DerTrumer2) berichtet

    Danke für nichts @vodafone_de @vodafoneservice seit circa 00:30 Uhr Internet komplett down... Router blinkt nur noch rot auch Neustarten bringt nichts... Es nervt nur noch... #Vodafone #Störung #KeinKundenservice @allestoerungen

  • Attila06529891 Adler74 Beim Impfen übersehen worden. (@Attila06529891) berichtet

    @LLaunemaus @vodafone_de Service Wüste Deutschland.😬

  • fabianroehr112 Fabian Röhr (@fabianroehr112) berichtet

    @vodafone_de wieso habe ich zum wiederholten Mal kein Internet mit meinem Router? Bezahle eigentlich schon viel zu viel für die Leitung und dann funktioniert sie nicht Mal richtig. Ich dachte der Kunde soll zufrieden sein?