Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbrohl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Glees, Koblenz, Bonn, Bad Honnef, Sinzig, Bendorf, Andernach, Neuwied, Erpel, Mayen, Königswinter, Rengsdorf, Wachtberg, Bad Breisig und Reiferscheid.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Glees | Internet | |
Koblenz | Totaler Absturz | |
Koblenz | TV | |
Bonn | Internet | |
Bad Honnef | TV | |
Bad Honnef | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbrohl und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Naeem
(@claymantweets) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Timo Ambros
(@TimoAmbros) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Mocki
(@MockiDi) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@spiritdaviid) berichtet
@vodafoneservice Was ist denn los mit dem Internet? Hab den ganzen Tag schon probleme... dauern bricht das Internet ab komme teils nicht mal mehr auf google drauf...
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Aber ein direkter Ansprechpartner ist doch WICHTIG! Warum muss ich vorerst mit inkompetenten Angestellten beim Support korrespondieren, die Tipps, wie "Neuinstallation" vorschlagen, via (Copy&Paste), wenn Entwickler gleich verstehen und zeitnah reagieren könnten - UNNÖTIG🧐
-
Robert Saumsiegel
(@RSaumsiegel) berichtet
@Skyservice Der bereits bekannte Fehler auf Sky One (seit 1.4.22) tritt heute auch auf Sky BL3 auf (BL2-Konf/#RBLFCU). Bild friert ständig ein, Ton läuft weiter. Es gibt wohl schon ein Ticket bei @vodafoneservice (KabelTV). Wer hat diese #Stoerung noch?
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Das ist so ein Standardverfahren, dass von jedem Support zuerst angeboten wird, was aber noch nie zum Erfolg geführt hat, wenn eine App/ein Programm schlecht entwickelt wurden! Aber ja, hatte ich - ohne Erfolg!🤔
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Ich kann beschrieben, was das Problem ist und ein Experte, niemand vom Support, kann sich ZEITNAH darum kümmern und mich über mögliche Lösungsvorschläge informieren - MIR HELFEN! Aber De-/Neuinstallation war noch nie erfolgreich! Standards sind 💩 Und meine Freizeit ist KOSTBAR!
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Ein Bespiel noch: Ich erhebe ein Produkt, es funktioniert einwandfrei! Der Hersteller/Entwickler will es verbessern und bringt ein Update heraus - Fehler treten auf, es funktioniert nur noch bedingt und dann gibt es als Hilfe "Werkseinstellungen/Neuinstallation", obwohl es am
-
Julian
(@Julian4060206) berichtet
@vodafone_de Es war bereits ein Problem bekannt und ich lies ein Störungsticket erstellen. Mal schauen ab wann es wieder funktioniert
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Der KUNDE/der Nutzer ist keine freiwilliges Versuchsobjekt/keine Tester für die Unfähigkeit der Entwickler!
-
Panther_803
(@panther_803) berichtet
@vodafoneservice Nicht zu vergessen die 40€ Aktivierungsgebühr für die Apple Watch das bei anderen Anbietern ebenso kostenlos ist. Ich fühl mich vollkommen verarscht und abgezogen wenn ich ehrlich bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Anscheinend viel zu lange.
-
MrBack2Roots
(@EisEnderDragon) berichtet
@ChrisRath19 @vodafoneservice @metashi12 ist das dein Einziges problem Chris?