Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Plaidt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plaidt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plaidt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Plaidt, Rheinland-Pfalz 11/17/2025 08:05

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plaidt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vallendar, Bad Hönningen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Koblenz, Sinzig, Bendorf, Weitersburg, Neuwied, Andernach, Melsbach, Mayen, Boppard, Burgbrohl, Mülheim-Kärlich und Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVallendar TV
GermanyBad Hönningen Internet
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler TV
GermanyKoblenz TV
GermanySinzig TV
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plaidt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plaidt und in der Nähe von Orten:

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeaPilz Lea (@LeaPilz) berichtet

    Mit @vodafone_de hat man echt nur Probleme. Seit Wochen telefoniert man mit dem Kundenservice, der wirklich nicht behilflich ist, es wird einem ein neuer Router an den Kopf geworfen, der jedoch auch kaputt ist. Sobald ich wieder Internet habe wir sofort der Anbieter gewechselt.

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    @DonBirraio @SchroederLinus @vodafoneservice Ich geb dem Don recht. Ich bin O2 Kunde seit 1999, also da war es noch Viag Interkom. Ich hatte nie Probleme, bisher guter Telefonservice und Empfang sowohl auf dem Land wie sich in der Stadt ist gut. Und im Job hab ich die anderen Beiden durch. Und will sie nie privat habeb

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @vodafoneservice Update: Der Support hat offenbar irgendwo nachgefragt, das Ergebnis war "Der Verbrauch ist also korrekt, es wurde kein Fehler festgestellt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Inkompetenz oder Absicht ist. Weiß nicht was schlimmer wäre..

  • der_neilX Kein Sachbearbeiter (@der_neilX) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone, bin ehemals UM Kunde und habe seitdem Update auf die Vodafone SW Probleme mit Horizon und der Connect Box. Die H Box reagiert einfach nicht. Lässt sich dann erst nach mehrmaligen starten wieder in Betrieb nehmen. Habt ihr eine Idee?

  • Johanne12586191 Johannes Richter (@Johanne12586191) berichtet

    hab seit 3 Tagen kein Internet, voraussichtliches 19.7. wollt mich heute nach einer alternativ Lösung umschauen. Hab da heute mal angerufen. Wurde 3 mal vom technischen Service zum vertraglichen und umgekehrt weitergeleitet und Keiner hat ne Lösung. Beste @vodafoneservice

  • Toqo321 Torte (@Toqo321) berichtet

    @vodafone_de Finde die Folgen zu lange, aber man kann ja einfach auf die Stop Taste drücken und am nächsten Tag weiterschauen. Wo ist das Problem?

  • rob19jan rbnld (@rob19jan) berichtet

    @vodafoneservice hey, störungsassistent geht nicht mit ehemaliger unity media kundennummer? Habe kein Internet mehr beim Festnetz, Telefon Service unterirdisch schlecht

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de Mich nervt das! Auch das man lange hinterher laufen muss usw. Wie kann eine Option einfach "entfernt" werden, wenn man das als Kunde nicht beauftragt hat. Mir absolut Schleierhaft und ein totales No-Go!

  • BadConker64 badconker (@BadConker64) berichtet

    @gena3ekiller @vodafoneservice Lustig, seid 10.6 neuen vertrag bzw 3 mal verlängerung und bis jetzt nur chaos. Sau haufen, sorry. Nie wieder. Mich seid ihr los

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll ich den nutzen mit einer max. Edge-Verbindung? Auch die Vodafone-App funktioniert nicht. Mobilfunk-Schwäche ist vorübergehend, Vodafone-Kabel hat dauernd Probleme - und grade offenbar in ganz Lüdenscheid.