Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meinborn, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinborn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meinborn, Rheinland-Pfalz 09/18/2025 13:45

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinborn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Mülheim-Kärlich, Bad Ems, Andernach, Hachenburg, Bad Hönningen, Herschbach, Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Bendorf, Weitersburg, Vallendar, Montabaur, Oberlahr und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyMülheim-Kärlich E-mail
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Wi-fi
GermanyKoblenz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meinborn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinborn und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ImKevJac Quève Jacques 凯文·雅各布 (@ImKevJac) berichtet

    @ItsVeX1 @vodafoneservice Bei der Terrorkom gibt's wenigstens Support. 👀

  • Keksi_Blub Keksi 🤡 (@Keksi_Blub) berichtet

    @PascalH32552092 @vodafoneservice Ohne Witz, andauernd mehrere Stunden kein Internet. Ich bin zum zocken verabredet und muss es wohl wieder ausfallen lassen, mein Datenvolumen ist auch ständig tot, weil ich die Zeit dann darüber surfe und es nervt einfach. Ich zahl ne Menge Kohle für so unterirdischen Service

  • OnyxDomi Onyx Domi (@OnyxDomi) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht seit fast einem Jahr. Was soll ich da jedes Mal übermitteln? Macht einfach mal was?!

  • rewis_io rewis.io (@rewis_io) berichtet

    @vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Set 32 geschaut?

  • FromHesseWLove 𝔞𝔇𝔞𝔪𝔢𝔗𝔬𝔎𝔦𝔩𝔩𝔉𝔬𝔯 (@FromHesseWLove) berichtet

    @vodafoneservice Nur im WLAN. Die Nachbarin hat die Probleme auch, mit LAN-Verbindung.

  • BenediktNiessen Benedikt Niessen (@BenediktNiessen) berichtet

    Eine Frage hätte ich dann doch @vodafoneservice : Warum schliesst ihr das Ticket ohne weiteren Kommentar und lasst eure Kunden einfach mit dem Problem allein?

  • BenediktNiessen Benedikt Niessen (@BenediktNiessen) berichtet

    @vodafoneservice Dann wollte ich wissen was jetzt das Problem ist. Einer sagt es ist das Kabel, ein anderer sagt es ist die nicht freigeschaltete Box. Und jetzt wurde das Ticket geschlossen.

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @vodafone_de Gerne, werde mich melden und vor allem danke für die Hilfe und Antwort.

  • Thanatux Thanatux (@Thanatux) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, hab' schon ein Störungsticket aufgemacht, das Problem wird aktuell behoben. Ich bin bloß Neugierig, an was es liegt. Netzwerkequipment defekt? Kabelbruch? Bagger?

  • xantention Gooby (@xantention) berichtet

    @vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!