Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lingenfeld, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingenfeld stammen von den Postleitzahlen 67360.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lingenfeld, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 11:45

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingenfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bellheim, Haßloch, Landau in der Pfalz, Hambrücken, Meckenheim, Neustadt, Hockenheim, Speyer, Schwetzingen, Philippsburg, Niederkirchen bei Deidesheim, Jockgrim, Graben-Neudorf, Rülzheim und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBellheim TV
GermanyBellheim Internet
GermanyBellheim Totaler Absturz
GermanyHaßloch Internet
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanyBellheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lingenfeld, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lingenfeld und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 089_Minga Minga⁰⁸⁹ (@089_Minga) berichtet

    Langsam ist es nicht mehr lustig!😡 Seit 0 Uhr ist der Kabelanschluss und dementsprechend auch das Internet komplett tot. Was ist in der letzten Zeit eigentlich los bei euch?! @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #Störung

  • TwTvShenshen Shenshen (@TwTvShenshen) berichtet

    @089_Minga @vodafone_de @vodafoneservice Jup, bei mir rastet Vodafone auch aus. Support vor 2 Stunden angeschrieben und immer noch keine Antwort.

  • sarahcucake serai // ᴸ ᶦ ᵛ ᵉ ᵈ 🌕 (@sarahcucake) berichtet

    Ich war noch nie so unzufrieden mit dem Vodafone Kundenservice @vodafoneservice :( Ansonsten hatte ich immer nette Mitarbeiter, aber seit drei Tagen wird meine Frage nicht beantwortet. Ich wollte einfach nur wissen, ob eine Störung in meinem Bereich vorlag!! Seit 3 Tagen!!

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • KevinDuringer kevin düringer (@KevinDuringer) berichtet

    @vodafone_de ist es üblich auf eine Antwort vom Kundenservice 4 Wochen zuwarten? Mein Internet Funktioniert seit Wochen in den Abendstunden nicht. Telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Ich möchte Kündigen!!!

  • neutr1x Neutrix (@neutr1x) berichtet

    @vodafone_de Das ist kein Problem was man einfach so mit dem einem Servicetweet lösen kann. Ich weiß das der Twitteraccount nicht von Hannes Ametsreiter selbst betrieben wird, aber heilige Scheiße, hört auf von einer semiautomatischen Nachricht zur nächsten weiterzuleiten.

  • Fuchsfr0llein Fuchsfr🦊llein (@Fuchsfr0llein) berichtet

    @Juntrix991 @vodafoneservice @sabrinabianca89 Bei der Service Hotline wurde nur gesagt ich solle den Router neu starten (was ich bereits 3 Mal tat) und dann wurde ein Ticket erstellt.

  • NuarixFN Nuarix dtb (@NuarixFN) berichtet

    Antwortet brauche Hilfe @vodafoneservice @vodafone_de

  • Sarase0620 Sara-S. E. (@Sarase0620) berichtet

    Weder auf Twitter noch sonstwo wird das Problem öffentliche behandelt. Aber als Entschädigung ist Vodafone bereit mir die Tage, wie viele auch immernoch dazu kommen gut zu schreiben. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafonestoerung

  • Sarase0620 Sara-S. E. (@Sarase0620) berichtet

    Weder auf Twitter noch sonstwo wird das Problem öffentliche behandelt. Aber als Entschädigung ist Vodafone bereit mir die Tage, wie viele auch immernoch dazu kommen gut zu schreiben. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafonestoerung