Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Issum stammen von den Postleitzahlen 47661.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Issum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Issum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/05/2025 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Moers, Duisburg, Wesel, Kempen, Alpen, Kerken, Goch, Kamp-Lintfort, Geldern, Voerde, Kevelaer, Weeze, Straelen und Hünxe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyMoers Internet
GermanyKrefeld TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Wi-fi
GermanyDuisburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Issum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Issum und in der Nähe von Orten:

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • E_merald Yoshi (@E_merald) berichtet

    @vodafone_de bitte um dringende Hilfe, ein GigaQube meiner Eltern ausfindig zu machen. Sie zahlen dafür, haben aber den Router nicht mehr. Und keiner bei Vodafone scheint sich verantwortlich zu fühlen. Sind schon mit der Polizei in Kontakt, um eine Anzeige zu schalten.

  • Omar18188516 Omar (@Omar18188516) berichtet

    @vodafoneservice Warum ist Euer Internet so Scheiße?

  • c3di1 cedi (@c3di1) berichtet

    @ThomasRgst @_td00_ @vodafone_de 0 mal. Wir haben einfach die connect box rebooted und wollten uns dann anmelden. Das war das Ergebnis.

  • musicirano021 Musicirano (@musicirano021) berichtet

    @koenigt @vodafone_de Kündige lieber glaub mir ich werde das vielleicht auch tun ich habe genau das gleiche Problem und seit 1woche kann ich nicht mal auf YouTube irgendwas schauen

  • NikoKneisel Niko Kneisel (@NikoKneisel) berichtet

    @vodafone_de Anstatt das ihr eure Kunden verarscht könntet ihr doch mal eure Probleme beheben ihr nichts könner.

  • thenewkritixxx thenewkritixxx (@thenewkritixxx) berichtet

    @Pascal37521269 @vodafone_de @vodafoneservice War eigentlich immer relativ zufrieden. Aber das geht gar nicht. Als Business Kunde wird man im Regen stehen gelassen und muss zusehen wie man klar kommt. Sämtliche Dienste stehen meinen Kunden nicht mehr zu Verfügung. Ich weiß nicht wie ich das noch rechtfertigen soll.

  • dreben_bg dreben (@dreben_bg) berichtet

    @vodafoneservice Stell Dir vor, Du hast eine Servicehotline bei Deinem Internetprovider. Im Raum Buxtehude ist seit gestern Nachmittag die Kabelleitung tot. Kein Internet kein TV und keine Info was los ist!? Beim VF Service ist niemand erreichbar und keine Info was passiert.

  • prncspaperplane Natascha (@prncspaperplane) berichtet

    @YUofficial @vodafone_de Ja, Vodafone ist einfach Dreck. Ich hab ne zweite Leitung bekommen, weil mir ständig die Verbindung abgebrochen ist und der Upload teilweise einfach räudig war. Ich hab jetzt ne zusätzliche Telekom-Leitung während der Rest vom Haus größtenteils im Vodafone-Netz hängt.

  • PaulGH14 PaulGH (@PaulGH14) berichtet

    @vodafone_de @Kirito58314479 Hallo ich habe in Berlin Köpenick seit 7:30 einen totalen Ausfall Internet, Fernsehen und Telefon. Wie lange soll dad noch dauern?

  • f_faranna Francesco Faranna (@f_faranna) berichtet

    @vodafoneservice also... Heute bei Anruf Nr 3 wegen einer Störung (2 Tage nun kein Internet und nichts passiert, nicht mal ein Rückruf vom Techniker für einen Termin!), da hat euer Mitarbeiter einfach aufgelegt nachdem ich gesagt habe was mein Problem ist. Frechheit!