Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Issum stammen von den Postleitzahlen 47661.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Issum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Issum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/27/2025 09:10

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Moers, Rheinberg, Kempen, Krefeld, Geldern, Wesel, Hünxe, Issum, Kevelaer, Goch, Wachtendonk, Weeze, Voerde und Kamp-Lintfort.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg Internet
GermanyMoers Internet
GermanyMoers TV
GermanyMoers TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Issum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Issum und in der Nähe von Orten:

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß die Person hinter eurem Twitter Account kann nix für die Probleme, aber ebenso wenig kann der Kunde was dafür. Und der Kunde hat ja niemanden beleidigt, also verstand ich die Art der Reaktion nicht. :( Der generelle Verweis ist gut. Ebenso nen schönen Tag :)

  • _xTrex VCTRY xTrex (@_xTrex) berichtet

    junge @vodafone_de was soll die scheiße, ich kriege 10 anrufe am tag weil ich mein vertrag gekündigt hab weil ich neuen machen will, wenn ich jeden tag 10 anrufe bekomme, werde ich erst recht kein neuen vertrag machen was ist das denn alter

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice sehr nett, danke, aber ich bin kein Kunde bei euch. Mir gings nur darum wie hier mit tatsächlichen Kunden gesprochen wird und bei ihm könnte so eine Reply eher helfen als bei mir. So ein Umgang ist ein No-Go und sowas hab ich bei meinem Anbieter bis heute auch noch nicht erlebt.

  • DonPromillo0 DonPromillo (@DonPromillo0) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafone_de verarscht ihr gern eure Stammkunden? Richtig nice, mir eine Bestellbestätigung zu schicken, dann allerdings diese Bestellung nie anzunehmen, den alten Vertrag nicht zu kündigen und dies nicht einmal in irgendeiner Form mir mitzuteilen. Wow

  • Marci_UL Marcel Waibel (@Marci_UL) berichtet

    @vodafoneservice was ist in 88400 los? Kein Signal seit 2 Tagen. Gibt es eine durchtrennte Leitung?

  • DerBonzai Timo,Ritter der Schnuffelrunde 🇺🇦 🏰 (@DerBonzai) berichtet

    🐑Hier is seit gestern Abend da Internetz weg. So langsam nervt das schon ein bisschen. @vodafoneservice

  • AmunRa1204 Amun Ra (@AmunRa1204) berichtet

    @CheekyBoinc @vodafone_de Man hat mich dann nach Beschwerden 1 mal vor 2 Monaten angerufen von @vodafoneservice, könne man sich nicht erklären wo die 50€ her kommen da ALLE Rechnungen bezahlt sind, man würde jetzt nachforschen und ggf Geld zurück senden....2 Monate her, nie mehr was gehört 👍

  • SzudemRfav meso (@SzudemRfav) berichtet

    Einfach seit 8 Stunden kein Kabelnetz. Das mobile Netz auch für die Tonne. Laut Störungskarte ist nichts bekannt. Service sagt aber wird dran gearbeitet. @vodafoneservice @vodafone_de . So schnell wie möglich wechseln, einfach nur frech.

  • ztuhfgjdjhfv546 H Martin (@ztuhfgjdjhfv546) berichtet

    @vodafoneservice Raum 80995 Mittlerweile seit mehr als 3 Wochen regelmäßige Störung. Tickets werden geschlossen mit der Info Probleme behoben. Jetzt wieder Rückkanalstörung. Schon langsam freunde ich mich mit dem Gedanken DSL via 1&1 an. Langsamer aber stabiler......

  • Dracistan Dracistan (@Dracistan) berichtet

    @vodafoneservice Blöd von dir böse aus pfui