Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Issum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Issum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/18/2025 05:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Moers, Wesel, Duisburg, Kempen, Kevelaer, Kamp-Lintfort, Geldern, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Hünxe, Issum, Goch, Wachtendonk und Weeze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld TV
GermanyMoers TV
GermanyWesel Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyMoers Totaler Absturz
GermanyKempen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Issum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Issum und in der Nähe von Orten:

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Butchino_Live Carsten Köppe (@Butchino_Live) berichtet

    @vodafone_de Die Störung wurde gestern als gelöst gemeldet durch einen Techniker mit dem Hinweis das ein Werksreset das Problem lösen kann. Tada..tat es nicht. Neues Störungsticket is seit gestern 12 uhr offen und seitdem nichts neues...wie jedes mal seit Mai 😤

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich brauche gaaaaaanz dringend Hilfe

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann doch nicht alle 2 Wochen bei euch anrufen, damit meine Verbindung neu eingestellt wird. Das Problem muss doch dauerhaft gelöst werden. Wie soll man mit so einer Verbindung von zu Hause arbeiten können???

  • sattsab Sabrina (@sattsab) berichtet

    @vodafoneservice Jaaa will ich nicht bezweifeln, merken tun wir aber seit über einer Woche nix! Verstehe das Problem einfach nicht. Den Techniker wollt ihr aber schon 3 mal schicken…der kann die MAC Adresse aber auch nicht ändern… ganz schlichter Support leider von Vodafone…😤

  • Metal7900 Metal79 (@Metal7900) berichtet

    @Prof_Dr_Dr_ @vodafoneservice Das könnte man meinen. Aber Vodafone hat ein grösseres Problem. Zuviele Kunden wollen auf einmal ins Netz. Die Folge sind Serverausfälle und ein inkompetenter Service. Die Kunden werden vertröstet und irgendwelche Märchen erzählt.

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich nutze WLAN (wie vermutlich jeder heutzutage). Das habe ich schon alles geprüft. Das Problem ist, dass das Internet total instabil ist. Problem bestand schon mehrmals. Dann macht Techniker immer etwas. Problem tritt aber immer wieder auf!

  • gun5013 gun50 (@gun5013) berichtet

    @vodafoneservice Raum Landshut: Sowohl auf dem TV-Kanal als auch über den DVD-Receiver: "Keine Sender gefunden" bei der Sendersuche bzw. Kein Signal, wenn man einen Kanal anwählt

  • GoktepeBehlul McOs (@GoktepeBehlul) berichtet

    @vodafoneservice 59075 Internet langsam seit gestern mein Gott ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wechseln kein Lust mehr auf euch