Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardert, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardert, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Bendorf, Sinzig, Neuwied, Andernach, Altenkirchen, Bad Hönningen, Weitersburg, Linz am Rhein, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Burgbrohl und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardert und in der Nähe von Orten:
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nur Gold ist Geld
(@Gold_ist_Geld) berichtet
@vodafone_de In einem Stadtteil von Dresden sollte Glasfaser 8/2022 verlegt sein - Im Dez. 2021 kam ein BlahBlah-Schreiben von Vodafone- seit 12 Monaten ist Funkstille- kein Kunde wurde seitdem über den aktuellen Stand informiert. Was für ein Weltkonzern ??? Ganz klare Note: 5 Minus
-
Andy
(@AndyAa4711) berichtet
@vodafoneservice Genau i-laden … übrigens euer Gigs Mist ist in essen ausgefallen! Super macht ihr das!!! Unfähigste Laden Ever!!!
-
United
(@United_251) berichtet
@vodafoneservice Warum gibt es IMMER Probleme mit der Giga TV Box? Schon wieder „keine Sender verfügbar“. Und wenn man mal in euer Forum schaut sieht man, dass das Problem sehr häufig auftritt. Warum gibt es immer noch keine Lösung?
-
Benedikt 'Luben' Stoll
(@LubenBC) berichtet
1000er Kabelinternet von @vodafone_de und seit Wochen ständig Ausfälle von allen Google Webseiten, League fällt aus usw Zum Vergleich - Klassiches 250er DSL, auch von Vodafone aber über die Kupferleitung lief immer ohne Probleme... Es ist ein Trauerspiel
-
🆃🅷🅴 🆁🅴🅰🅻 🅼🅾🅾🅽
(@the_real_moon1) berichtet
@vodafoneservice Der Service weiss nicht oder sagt zumindest nichts...sehr viele DM...passieren tut nichts...ab 18. Störung, am 19. abgebucht....das geht komischerweise schnell
-
doVe.829
(@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Etwas mehr Zeit kann alles bedeuten. Auf der Seite ist lediglich der netztassistent oder n Chat für denen ich meine Handynummer angeben müsste, der vermutlich genauso wenig informativ wäre. Sollte ich als Kunde nicht auch ohne Angabe meiner Nummer informiert werden?
-
doVe.829
(@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Ich habe nie nach einer exakten Zeitangabe gefragt. Eher dauert das noch Tage, Wochen oder was auch immer. Ich hab dafür kein Verständnis und auch keine Geduld mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr die Emojis weglassen würdet und das Problem ernst nehmt.
-
Sevgi Yalçın
(@SevgiYa02791423) berichtet
@vodafone_de Die Hälfte unserer monatlichen Internetrechnung ist bereits bezahlt. Die Tatsache, dass dieses Problem immer noch besteht, ist ein großer Prestigeverlust für Ihre Organisation.
-
Dervid
(@Derviid) berichtet
@vodafone_de Mag ja sein, aber was soll man in der Zwischenzeit machen? Arbeit geht nicht, der "Support" hat uns dann Homespot empfohlen - also den Witz muss ich mir merken.
-
doVe.829
(@doVe829) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice seit 6 Tagen kein Internet oder Telefon,niemand kann was konkretes sagen störungskarte zeigt das Problem nicht mal an.Kommt mir bitte nicht mit dem Netzassisten, der bringt absolut nichts. Raum is Münster (westf) ich hätte gern konkrete Infos.