Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardert, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardert, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenkirchen, Koblenz, Weitersburg, Neuwied, Vallendar, Andernach, Linz am Rhein, Sinzig, Bad Hönningen, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Burgbrohl und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardert und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@lillimariesmama) berichtet
@vodafoneservice Kein Fehler von eurer Seite 🤔gestern hieß es, genügend Screenshots vom Speedtest,brauchen keine mehr…..heute, Screenshots mit genauer Adresse bitte….🤔meine Nerven…..soll er euch jetzt schreiben „Bin auf A.. zwischen… und…“???? Wenn’s mobile Inet abreißt?
-
BochumerJunge
(@bochumerjunge86) berichtet
@vodafoneservice Komplett Ausfall im Haus. Warteschleife + 30 min. Könnt ihr was zu 44149 Dortmund sagen gibts dort eine Störung? Wir sind schon knapp 2 Stunden offline. Eure Tools auf der Seite bringen mir leider gar nichts wenn auf die Hotline verwiesen wird. Gruss.
-
Collin Schneeweiß
(@Collin_S28) berichtet
@vodafone_de In diesem Fall sind es 20 GB, jedoch wurde der Tarif zu der Zeit als 100 GB Tarif auf der Website angezeigt und im System bei euch als 20 GB. Jedoch müsste dann explizit beschrieben werden, worauf sich das doppelt bezieht, ist sonst nicht sauber formuliert und ich als Kunde würde
-
NoName
(@NoName919191) berichtet
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Kabel Internet? Meine fritzbox versucht vergeblich sich zu verbinden…47249
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@vodafone_de Laut eurer Netzkarte soll an meiner Adresse bis zu 500 Mbit/s mit 5G möglich sein. Das wird aber niemals möglich sein da der nur B20 und B1 ist, ein zweiter Mast im Ort hat 1800 und 2100Mhz aber der ist ewig weit weg und das Signal ist hier nur ganz oben im Haus zu empfangen.
-
leon
(@odin564) berichtet
@LymexDE @vodafoneservice Du musst dich bei WinSim anmelden dort kannst du eine Rufnummermitnahme beantragen , in der Regel kannst du direkt dann ein Dokument ausdrucken und dann kannst dies an Vodafone schicken bin zurzeit auf der Arbeit in der Handyabteilung also genau so sollte es gehen
-
Ревурситы🐊
(@Revursity) berichtet
@vodafone_de ihr habt ein unfähigen support, bin seit einer stunde dabei mein problem zulösen aber ihr leitet mich von einer Nummer ständig zur anderen.
-
Claas B
(@C0rnflake86) berichtet
@vodafoneservice Nein, hat sich nicht und mir den Link zu eurer Standardwebsite zu senden hilft da auch nicht. Ein Statement ob der Fehler bei euch bekannt ist und behoben wird wäre nett denn laut eurer Störungskarte gibt es keine Störung, sie ist aber da!
-
KrawAlbers Zandersnatch
(@LadyCaedes) berichtet
@vodafoneservice Wie bereits geschrieben, habe ich mit eurem Service telefoniert und die jetzige Störung wird gerade bearbeitet. Ein Ticket habe ich natürlich auch. Aber die langfristige Störung, die kein Techniker je wegbekommt wäre mal zu beseitigen.wrnn das nicht möglich ist sollte ich nicht
-
S7 Nykoo
(@nykooVAL) berichtet
@vodafoneservice ne jungs könnt ihr euch sparen🥱 nach 5 Jahren nur probleme mit euch bin ich froh weg zu sein.