Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardert, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardert, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Neuwied, Bendorf, Altenkirchen, Sinzig, Andernach, Bad Hönningen, Weitersburg, Linz am Rhein, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Burgbrohl und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardert und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian Andres Klode 🏳️🌈
(@JulianKlode) berichtet
@vodafoneservice Ist ja kein 5G Problem sondern auch ein 4G. War halt so meine Erfahrung mit 2 Jahren Pixel 4a und Pixel 6, dass es da quasi unbrauchbar langsam ist. Ich kann das Mal genauer ausmessen wenn ich mit meiner VF Datensim wiedervereint bin, dann kann ich Dual SIM hin und her wechseln!
-
Jay Kuchen
(@KuchenJay) berichtet
Wofür melde ich mich in der (2+h!) Warteschlange einer Hotline an, wenn man dann zurück gerufen wird und... 10 Minuten stille? @vodafoneservice langsam wird's echt lächerlich.
-
Der Pendler 🚋🚈🚌🚅
(@derpendler_de) berichtet
@vodafoneservice Na wenn die Rückfallebene bei der Bahn, die über das Mobilfunk läuft, auch ausfällt, scheint ein Problem bei Euch oder der Telekom vorzuliegen.
-
Mary
(@fishbone76) berichtet
@vodafoneservice Ich zahle 60€ i-net und hab seit 2 monaten störungen und ein mieses w-lan. Eure service hotline is zum 🤮. Seit tagen sind es immer über 45min. wartezeit. Sagt euren hohen tieren in ihrem tempel mal das sie mehr leute einstellen sollen. ps: die hotline warteschleife is 💩
-
Oliver J
(@ollizist) berichtet
Hallo @vodafoneservice haben Eure Techniker am Wochenende frei? Oder sind die alle damit beschäftigt, die Probleme bei der Bahn in den Griff zu bekommen?
-
Ginger Shen
(@ShenGinger) berichtet
@vodafoneservice Hallo vodafone team,Ich versuche Sie seit dem 6. Oktober zu erreichen, nachdem das Netzwerk zusammengebrochen war. Aber abgesehen von der langen Wartezeit am Telefon und der völlig nutzlosen Hilfe von Tobi konnte ich keinen richtigen Menschen finden.
-
René Romann
(@ReneRomann) berichtet
@vodafoneservice Warum sollte ich als Kunde für aktuelle Technik (GigaTV Cable Box 2) einen Vertragswechsel mit 24 Monaten MVLZ und 6..11 € Zusatzkosten pro Monat bei NULL Mehrleistung akzeptieren? Sky stellt den Q kostenlos - wenn ihr das nicht könnt, dann lasst doch Sky die Umstellung machen.
-
Der_Rehse
(@DerRehse) berichtet
@vodafone_de Jeder Woche der selbe Schmutz! Techniker war schon da.. hat aber auch nie wieder was von sich hören lassen!
-
🕎Jared Broflovski ✡️
(@RonnyGold69) berichtet
@vodafone_de Nicht mehr nötig nach dem Techniker 2 Wochen verschwunden ist und nie auftauchte und mehr als einmal aufgelegt wurde und jeden Tag Ausfälle hatte über Monate, bin ich gewechselt und jetzt läuft alles
-
Micki244
(@Ptx_Girl244) berichtet
@vodafoneservice Leider nichts, sie sind nur von Tür zu Tür gelaufeb und haben gefragt ob es Probleme gibt. Auf unsere Aussagen hieß es nur "ja das hatten wir häufig gehört aber das sollte jetzt besser sein". Wurde es aber nicht...