Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardert, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardert, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzig, Koblenz, Neuwied, Andernach, Altenkirchen, Bad Hönningen, Weitersburg, Vallendar, Linz am Rhein, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Burgbrohl und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardert und in der Nähe von Orten:
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
yvonne Angel
(@yvonneAngel3) berichtet
von
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
OLAF H.
(@OlafHellmich) berichtet
von
Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen
@HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Celina (is on her vigilante shit) 🌞🍇🎃🧙♀️
(@lupenaufsleben) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich schon gemacht. Deswegen habe ich ja versucht anzurufen, aber scheinbar ist telefonisch auch keine Hilfe zu erwarten.
-
Lexi Mara🏳️🌈
(@LexiiKon) berichtet
ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)
-
Seb von Urbansafaris
(@urbansafaris) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit vier Tagen - wenn überhaupt - nur eingeschränktes Netz, sehr wenig zielführenden Support und jetzt macht ihr einfach schon den ganzen Morgen die Hotline dicht? Ernsthaft? Bettelt ihr um eine Vorstandsbeschwerde?
-
Michael Heucke
(@MHeucke) berichtet
@vodafoneservice @JUMBiElisaEmma Anrufen???? Bei euch hängt man ewig in der Warteschlange und irgendwann fliegt man einfach aus der Schleife.
-
Toby Stark
(@tobiaskloes) berichtet
@vodafone_de @jp30567 Ich denke nicht dass der Alarm das Problem ist, sondern dass man es nicht vorher übt. Also brachialer Alarm, aber dann wissen was man tut.
-
Adrogh Tryhard 🇺🇦
(@AdroghTryhard) berichtet
@skyzar00 @vodafone_de Deswegen bekommt doch jeder in den nächsten Tagen eine SMS. Dass Katastrophenwarnungen zu laut sind, sollte jetzt das kleinste Problem sein, oder?
-
Calv 🌈
(@Callebay) berichtet
Seit 24h kein Wlan, keine Online-Hilfe, Hotline schmeißt einen sofort raus und auch auf DMs keinerlei Reaktion. Ernsthaft @vodafoneservice?
-
Lenos
(@Lenos86) berichtet
Hey @vodafoneservice Ich hab da ein Problem, bei dem mir bislang Niemand so wirklich helfen konnte. Hab euch das mal auf DM gelegt und freue mich auf Antwort!
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Uwe38865036 Wir bleiben gern weiter dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld
-
𝔇𝖊𝖗 𝔘𝖓𝖌𝖑𝔞𝖊𝖚𝖇𝖎𝖌𝖊
(@DerUnglaeubige) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Na hoffentlich funktioniertsie diesmal besser als der Test vor 2 Jahren.🤭 Mein Galaxy S10+ mit VF-SIM ist ein US-Gerät das ich wegen eines Brandings immer selbst auf das aktuelle Android flashe aber sonst Top funktioniert Könnte das eventuell zum Problem werden beim Empfang?