Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardert, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hardert stammen von den Postleitzahlen 56579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardert, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hardert, Rheinland-Pfalz 05/18/2025 05:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Höhr-Grenzhausen, Sinzig, Koblenz, Bendorf, Neuhäusel, Sankt Katharinen, Ransbach-Baumbach, Werlenbach, Krunkel, Brohl-Lützing, Flammersfeld, Mogendorf, Neuwied und Mendig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Wi-fi
GermanyHöhr-Grenzhausen E-mail
GermanySinzig Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyBendorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardert, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardert und in der Nähe von Orten:

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Butchino_Live Carsten Köppe (@Butchino_Live) berichtet

    @vodafone_de Die Störung wurde gestern als gelöst gemeldet durch einen Techniker mit dem Hinweis das ein Werksreset das Problem lösen kann. Tada..tat es nicht. Neues Störungsticket is seit gestern 12 uhr offen und seitdem nichts neues...wie jedes mal seit Mai 😤

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich brauche gaaaaaanz dringend Hilfe

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann doch nicht alle 2 Wochen bei euch anrufen, damit meine Verbindung neu eingestellt wird. Das Problem muss doch dauerhaft gelöst werden. Wie soll man mit so einer Verbindung von zu Hause arbeiten können???

  • sattsab Sabrina (@sattsab) berichtet

    @vodafoneservice Jaaa will ich nicht bezweifeln, merken tun wir aber seit über einer Woche nix! Verstehe das Problem einfach nicht. Den Techniker wollt ihr aber schon 3 mal schicken…der kann die MAC Adresse aber auch nicht ändern… ganz schlichter Support leider von Vodafone…😤

  • Metal7900 Metal79 (@Metal7900) berichtet

    @Prof_Dr_Dr_ @vodafoneservice Das könnte man meinen. Aber Vodafone hat ein grösseres Problem. Zuviele Kunden wollen auf einmal ins Netz. Die Folge sind Serverausfälle und ein inkompetenter Service. Die Kunden werden vertröstet und irgendwelche Märchen erzählt.

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich nutze WLAN (wie vermutlich jeder heutzutage). Das habe ich schon alles geprüft. Das Problem ist, dass das Internet total instabil ist. Problem bestand schon mehrmals. Dann macht Techniker immer etwas. Problem tritt aber immer wieder auf!

  • gun5013 gun50 (@gun5013) berichtet

    @vodafoneservice Raum Landshut: Sowohl auf dem TV-Kanal als auch über den DVD-Receiver: "Keine Sender gefunden" bei der Sendersuche bzw. Kein Signal, wenn man einen Kanal anwählt

  • GoktepeBehlul McOs (@GoktepeBehlul) berichtet

    @vodafoneservice 59075 Internet langsam seit gestern mein Gott ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wechseln kein Lust mehr auf euch