Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grefrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/15/2025 11:35

August 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Mönchengladbach, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Viersen, Kempen, Korschenbroich, Nettetal, Kerken, Kamp-Lintfort, Straelen, Niederkrüchten, Tönisvorst, Wachtendonk und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Wi-fi
GermanyKrefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grefrath und in der Nähe von Orten:

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • AGirsig TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • john_ytk Johny B Coon 🦝 (@john_ytk) berichtet

    @DWDL @adscannerdata @vodafone_de Ich bedanke mich schon einmal, als GigaTV Kunde interessiert mich das natürlich brennend, denn so könnten auch meine Daten "quotenrelevant" sein ;)

  • nerooweb neròó (@nerooweb) berichtet

    @vodafoneservice @DarkR3aper0 Naja da heißt es wieder nur, ich solle die Service Hotline anrufen; die ja scheinbar weder kompetent noch freundlich ist. Wäre halt schön, wenn man sich mal um den Schaden hier kümmern würde. Das schöne ist auch, dass mit einem zwischen den Abteilungen pingpong gespielt wird.

  • nerooweb neròó (@nerooweb) berichtet

    @allyouracid @vodafoneservice Die haben umgestellt. Service waren afaik deutsche. Vielleicht liegt das Problem ja auch am Management und weniger an den überforderten und ungeschulten Servicekräften, mit scheinbar null Befugnis? Man weiß es nicht. Endergebnis ist auf jeden Fall immer noch scheiße.

  • McKenna_Rob Rob McKenna (@McKenna_Rob) berichtet

    @vodafoneservice Warum antwortet ihr denn mir? Der @karlkratz hatte das Problem. Da müsst ihr bei MIR den Haken rausmachen. QED Pro-Tipp : Wenn Ihr Eure Kunden (das sind die, die Euch bezahlen) auf die Palme bringt, ist eine Entschuldigung immer besser, als der Hinweis auf Eure Netiquette.

  • Steve60142437 Steve (@Steve60142437) berichtet

    @karlkratz @vodafoneservice Wow, ich bin immer wieder überrascht, was die causa #vodafone mit Dir macht. Kann ich aber nachvollziehen. Hab es auch oft erlebt, dass die Frekel im Service einfach auflegen, wenn man mit einfachem Telekommunikationswissen Dinge nachfragt.

  • claudia_buhlig Claudia Buhlig (@claudia_buhlig) berichtet

    @vodafoneservice fehlender Support: seit ca. 4 Wochen wird TV Übertragung alle 2 Minuten unterbrochen. Drei Mal Hotline/Chatbot kontaktiert. Internetunterbrechung. Fehleranalyse erfolgte nicht. #easybox #Apple #Gigabox

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Eurer ganzes kundenservice system , ist mangelhaft und jeder kunde der bei euch ist , weis das auch... Wenn es nicht so ist dann macht doch eine umfrage auf twitter . Leute gehen auf euren service ein und muessen wochen warten bis etwas kommt.warum soll ich mich darauf einlassen?

  • FlowinBeatz Füllüp. Wie man’s spricht. (@FlowinBeatz) berichtet

    @karlkratz @vodafoneservice Du warst scheinbar noch nie bei o2…

  • nerooweb neròó (@nerooweb) berichtet

    @hikhvar @vodafone_de @vodafoneservice Zwei Tage später ist immer noch gar nichts passiert. Die versprochene 50GB Datenvolumen zum "überbrücken" habe nie bekommen. Stattdessen 3GB auf Nachfrage. – Vodafone Mobilnetz ist hier eh sehr schlecht, hätte also eh nur bedingt was gebracht. Nun seit vollen 5 Tagen kein Netz.

  • Heinrich18871 Heinrich1887 (@Heinrich18871) berichtet

    @vodafone_de Diesen Monat das dritte mal kein Internet bzw Verbindungsabbrüche über Minuten .Kümmert euch mal langsam das es stabil funktioniert sonst wird das echt langsam zum Großen Trauerspiel!