Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dormagen stammen von den Postleitzahlen 41539.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dormagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/22/2022 10:50

Januar 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.30% Internet
  • Totaler Absturz 16.37% Totaler Absturz
  • TV 16.21% TV
  • Telefon 5.75% Telefon
  • E-mail 3.48% E-mail
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Leverkusen, Erkrath, Bergisch Gladbach, Neuss, Solingen, Kaarst, Monheim am Rhein, Grevenbroich, Langenfeld, Hilden, Leichlingen und Mettmann.

GermanyKöln Wi-fi
GermanyWuppertal TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon

Vodafone Deutschland in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:
  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fateisendemic The Haruspex (/halbfertige Bibliothek) (@fateisendemic) berichtet

    @vodafone_de kann man sich irgendwo eintragen lassen keine Werbung mehr telefonisch zu bekommen? Iwie nervts langsam, und nicht rangehen bringt nix.

  • pandakuss pandakuss (@pandakuss) berichtet

    Seit mehreren Stunden Probleme mit dem WLAN und Kabelinternet in 73660 Urbach…sehr ärgerlich! @vodafoneservice @vodafone_de

  • Thanatux Thanatux (@Thanatux) berichtet

    @vodafoneservice Die Kollegen sind bereits seit einer Woche dran - ohne Ergebnis. Wie wenig habt Ihr denn Eure Technik im Griff? Wenn wir in der Firma einen derart langen Ausfall hätten, würden uns die Kunden direkt verklagen.

  • wkinkeldei Wolfgang Kinkeldei (@wkinkeldei) berichtet

    .@vodafoneservice eure ständigen Fernseh Ausfälle nerven total – könnt ihr nicht einfach für mehr Stabilität sorgen? Die @MagentaTV Kollegen schaffen das ja auch…

  • onlyHolP Patrick H. (@onlyHolP) berichtet von Munich, Bavaria

    Vll. interessiert sich ja bspw. @MerkurStadt für das Thema, dass @vodafone_de Haustürgeschäfte machen will. Kundeninformation geht anders.

  • IIKiingReaqzII KingReaqz (@IIKiingReaqzII) berichtet

    @vodafone_de Halt doch die fresse Christin. Schon oft genug von Support angelogen worden. Billiges nutten Unternehmen. Leute die freiwillig bei Vodafone arbeiten ficken auch die eigene Mutter :)

  • Dankre16 Dankre (@Dankre16) berichtet

    @jucraven @vodafone_de Hier auch schon wieder Totalausfall seit gestern Abend. Die in der Werbung angepriesenen 1GBit hab ich auch bislang bei keinem einzigen Speedtest auch nur annähernd erreicht. Katastrophaler Service, ich kündige jetzt und gehe wieder zur Tante Telekom

  • dyfustic Nicole Britz (@dyfustic) berichtet

    @IllenseerMarkus @vodafoneservice Ja, leider. Weil es den Betreibern egal ist. Ist ja nicht deren Problem. 🥳

  • SparkiTV SparkiTV (@SparkiTV) berichtet

    1/2 Aufgrund der anhaltenen Internet Probleme wird es bis einschließlich Dienstag keinen Stream geben. So gern ich streamen würde, aber @vodafone_de bekommt es ja wieder nicht gebacken :/

  • dyfustic Nicole Britz (@dyfustic) berichtet

    @IllenseerMarkus @vodafoneservice Ich verstehe das nicht, warum der Sendersuchlauf auch 2022 immer noch genauso komfortlose Probleme verursacht wie vor 20 Jahren. Und die Sendersortierlösungen von Menschen geschrieben werden, die Menschen hassen.