Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langenfeld stammen von den Postleitzahlen 40764.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/15/2025 11:05

August 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Düsseldorf, Köln, Solingen, Leverkusen, Dormagen, Wuppertal, Pulheim, Hilden, Wülfrath, Erkrath, Bergisch Gladbach, Remscheid, Wermelskirchen und Haan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuss Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyNeuss Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenfeld und in der Nähe von Orten:

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fake_Dax_M DaxDax (@Fake_Dax_M) berichtet

    @vodafone_de Ihr wisst nicht wie lange eure Techniker (von einem Subunternehmen) arbeiten, aber könnt einem versichern, dass "ihr" euch beeilt? Wie bitte ? Gut, dass euerem Kunden-Support dann auch nix anderes übrig bleibt als zu "hoffen" #Vodafone #Vodafonedown

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @NuklearBear315 @vodafoneservice @deutschetelekom Würde ich auch gerne wissen. So langsam habe ich echt kein Bock mehr auf die verarsche

  • Draquewind Jan Siebert (@Draquewind) berichtet

    @vodafoneservice Was daran schlimm ist, dass das Netz heute zum 3. Mal ausfällt?!

  • furksn111 Furksn (@furksn111) berichtet

    @vodafone_de so und verarscht eure Kunden? Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und werde jedes Mal verarscht. Es wird einem am Telefon nur Lügen erzählt. Ich werde eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen und werde ein Brief nach Ratingen verfassen. Zudem werde ich bei nicht

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Mir wurde auch gesagt das sie nachts arbeiten und Sonntags. Wenn das so wäre, wären sie schon fertig oder es wäre schon irgendwo eine Meldung raus gegangen. Nachher sind es 48 Stunden. Die ganze Straße und Umfeld hat dieses Problem und manche wollen wechseln.

  • Fake_Dax_M DaxDax (@Fake_Dax_M) berichtet

    @vodafone_de Heute Nacht arbeitet aber offensichtlich niemand dran. Durchhalten wäre nicht das Problem bei angemessener Kommunikation. Zum Beispiel Hinweise auf den Status, die Art der Störung und die Dauer, so dass man planen könnte sich einen alternativen Arbeitsplatz zu suchen.

  • RobinB63437083 SlyRobin1710 (@RobinB63437083) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team, seit Freitag Abend ist das Internet & TV tot..ich habe mich an eurem TOBI gewendet. Leider hat der auch nichts gebracht...😔 Hilfe!

  • Golis__ Markus (@Golis__) berichtet

    @vodafoneservice guten Tag. Wann planen sie die seit mehr als einer Woche auftretenden permanenten Verbindungsprobleme auf dem AppleTV 4K zu beheben? Das Problem tritt nur bei RTL Nitro auf. Systeme wurden bereits neu aufgesetzt. Daher dürfte es ein Problem bei euch sein.

  • shinticat Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet

    @vodafoneservice Da ich Grade nicht zu Hause bin, kann ich das nicht sagen. Woran könnte es denn liegen? Habe da keine Ahnung. Hatte jetzt die 8 Monate kein einziges Mal Probleme

  • Reihner_pop Reihner_Popuplismus (@Reihner_pop) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das unser Ausbaustand hinter Rumänien zurück ist ist klar … die Frage ist warum das so ist … ob ihr die Verantwortung wahr und Fehler auf euch nehmt oder ob ihr genau so rum heult wir @vodafone_de und mit dem Finger auf die anderen zeigt. ?!