Fällt Vodafone Deutschland aus in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langenfeld stammen von den Postleitzahlen 40764.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Solingen, Monheim am Rhein, Wuppertal, Leverkusen, Neuss, Langenfeld, Bergisch Gladbach, Hilden, Meerbusch, Remscheid, Erkrath, Pulheim und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenfeld und in der Nähe von Orten:
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Nils-Nerd
(@Nils_Nerd) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
🚟 Emil Blume ★★★
(@Emil_Blume) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Shawnwhite2196
(@shawnwhite2196) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
𝓯𝓲𝓰𝓸
(@1881____1938) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Stefan Laufer
(@K_EF_1899) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Smells like Fox Spirit
(@KapikHusky) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne)
(@HaieFan15) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Einfach nur Phil
(@nennmichPhil) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Georg Ledermann
(@ledermann) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tayron_531
(@tayron_531) berichtet
@vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?
-
Der Sachgebietsleiter 🌈
(@Steffbow) berichtet
@vodafoneservice euer Sprachcomputer ist die Hölle! Warum verbindet ihr mich nicht einfach zu einem Menschen wenn euer Programm das Problem nicht versteht? Nein, ihr lasst einfach auflegen. Zeigt man Kunden den 🖕? Vodafone: Ja.
-
What?
(@What71373977) berichtet
@AirmacStefan @vodafone_de Das muss nichts mit Vodafone zu tun haben. Bei mir in 131** und 1und1 das selbe Problem.
-
alien
(@gnortsmralien) berichtet
Wozu hab ich eigentlich jetzt 'nen "besseren Vertrag", wenn mein Internet jetzt 4-5 mal die Woche einfach willkürlich für längere Zeit abkackt, @vodafone_de? Seit dem Vertragswechsel hab ich nur Probleme mit euch.
-
Julionco
(@Julionco1) berichtet
@vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.
-
Gunnar
(@stehblog) berichtet
@vodafone_de Nett gemeint, aber Euer „Business Support“ scheitert schon seit Monaten an einer nachhaltigen Fehlerbehebung.
-
bxnnq
(@_Pupsox) berichtet
@vodafone_de joa ka, 3-4x bei euch angerufen, bei uns in der region scheinen keine fehler vorzuliegen … nun seit fast ner woche täglich 10x ausfall des internets von 20-30min… so langsam nervt‘s dann :)
-
9710533150824
(@AngryLeanna) berichtet
@vodafoneservice Meine Microwelle hat wahrscheinlich besseres Internet als mein Kabelrouter. Was hat dieser ganze Schmonzens hier mit einem Service Portal zu tun??? Nehmt die Leute die bei euch die bunten Flaggen malen und setzt die ans Telefon für Kundenservice. 🙄
-
яυƨƨ💎
(@TheRussEra) berichtet
@vodafoneservice Und zwar habe ich einen eurer Kabel Router allerdings habe ich ein Problem beim anschließen. Der gelieferte Adapter ist zu kurz für die Steckdose in meiner Wohnung und somit ist es mir nicht möglich den Router anzuschließen
-
Chickendefuser💜🐥
(@ChickenDefuser) berichtet
Seit Mai macht mein Internet Probleme, @vodafoneservice war mehrmals hier und der Fehler liegt offenbar nicht bei mir.Seit Monaten werde ich vertröstet mit "UNSERE SUPERTECHNIKER SIND AN DEM FALL GEFÜHLT 24/7 DRAN"aber es läuft immernoch nicht richtig.Warum wollt ihr nicht helfen