Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beckingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beckingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beckingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beckingen, Saarland 03/28/2024 10:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beckingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Saarbrücken, Schmelz, Losheim, Riegelsberg, Saarlouis, Bous, Überherrn, Püttlingen, Heusweiler, Merzig, Lebach, Weiskirchen, Dillingen und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchmelz Totaler Absturz
GermanyLosheim Internet
GermanySchmelz Internet
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beckingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beckingen und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PlanetNemesis1 Nemesis (@PlanetNemesis1) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich so oft erfolglos versucht. Mein Problem - ganz ehrlich: Bringt ihr die Leistung, für die ich monatlich bezahle, seid ihr konkurrenzlos. Aber euer Upload hat so oft Ausfälle, dass ich nicht streamen kann und das geht einem mächtig auf die Nerven.

  • RuCr3x RuCr3x_ (@RuCr3x) berichtet

    @Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.

  • Prometheus271 Axel Schlosser 🇺🇦🕊 (@Prometheus271) berichtet

    @vodafoneservice:Seit 2 Tagen kein Internet/Festnetz mehr. Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen. Es sind wohl 2 Stadteile betroffen.  Als Callya Kunde kann man die Hotline  nur mit Tricks erreichen, da eine Callya Nummer von den Bots direkt an  Callya verwiesen wird.

  • doVe829 doVe.829 (@doVe829) berichtet

    @vodafoneservice Bereits heute morgen gemacht. Das Problem sei so nicht zu beheben, man solle die Hotline anrufen. Hotline sagt irgendein erdkabel sei defekt. Wann das behoben sein könnte wüssten sie auch nicht.

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @vodafoneservice So langsam sollte man mal großräumig anfangen neue Sender zu bauen und nicht nur den Bestand aufzurüsten.

  • GAG_AC Gabi (@GAG_AC) berichtet

    @RuCr3x @vodafoneservice Unitymedia ist doch inzwischen Vodafone? Aber ja, ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und bin dann automatisch bei Vodafone gelandet.

  • der_niedliche dereinesüße (@der_niedliche) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem ist nichts hö Eure Konkurrenzen sind halt einfach besser sonst nix

  • TheHumbleJosh Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet

    @Sustoecker @vodafoneservice Haben das "neue Modem" von Vodafone schon erhalten/installiert. Bin gerade bei meiner Schwester im Taunus. Läuft wie Schmitz Katze. Und auch ansonsten kaum Probleme gehabt. So Michelle (+2 Kids), die beste Schwester von allen.

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...