Fällt Vodafone Deutschland aus in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monheim am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Neuss, Kaarst, Hilden, Remscheid, Leverkusen, Bergheim, Haan, Pulheim und Meerbusch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monheim am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
taneraktekin.eth (💙,🧡) , (🌸, 🌿) imsure.lens (@atarlimuhendis) berichtet
@vodafoneservice ich habe mit Ihnen einen DHL-Auftrag abgeschlossen und das Modem (Vodafone certified 6) bekommen. Heute sollte mein Internet aktiviert sein aber ich sehe nur rot blinktes Signal. Alle Anschlüsse sind da. Hilfe bitte! Ihre Kundenservice unterstützt mich nicht.
-
Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
-
Lt. Frank G. (@Lt_Frank_GPunkt) berichtet
@vodafoneservice So langsam wird eine Gutschrift fällig, für die ständigen Aussetzer.
-
unvagabond (@unvagabond3) berichtet
@vodafone_de Aber VF hat ja beim Thema Glasfaser ab 2023 Optionen. Wie werden die Glasfaser Tarife aussehen? Ist das schon bekannt oder erst 2023?
-
Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet
@vodafone_de Dann klärt das doch bitte auf der Seite, wo Kunden bemängeln, daß denen ein horrender Minutenpreis angerechnet wurde für 116117 und sagt, daß das ein Fehler war und die Nummer auch bei Vodafone kostenlos ist… #Notdienst Mensch
-
Dr. sputni (@sputnikovica) berichtet
@vodafoneservice danke hab ich schon 12x mir wurde bereits mitgeteilt hier is irgendein kasten in der straße kaputt gegangen
-
𝕃𝕚𝕫 (@cadseh) berichtet
@vodafoneservice Das hilft mir auch nicht weiter. Und die angegebene Rufnummer funktioniert nicht.🤬
-
qLimAx.- (@qLimAx1991_) berichtet
@vodafoneservice Könntet ihr euch auch mal Menschlich verhalten, eure ständigen Standards an Antworten werden ja langsam echt Langweilig! Leider Störungen, leider Geduld, leider gib uns doch Zeit bla bla bla.. Andere Leute leben davon und arbeiten ausschließlich von Zuhause.
-
Gizo 🏳️⚧️ (@gizo_snowcry) berichtet
@vodafone_de Netzassistent wurde schon gemacht, nichts gebracht, Techniker war gerade da, meinte dass alles in grünem Bereich ist, daten schauen auch soweit okay aus, heißt dass das Problem wohl irgendwo bei Vodafone liegt. Kundenservice mit Bandansage ist ja mal super nervig.
-
Querfeldeinschwimmer (@1000dinge) berichtet
@vodafoneservice @toptypansich Die Karte wird leider nicht aktualisiert und ist vollständig nutzlos. Sie zeigt keinen Fehler an, obwohl seit Anfang der Woche immer wieder das Internet ausfällt und laut Hotline mehrere Kunden betroffen sind.