Fällt Deutsche Telekom aus in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remshalden stammen von den Postleitzahlen 73630.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Göppingen, Waiblingen, Fellbach, Oberboihingen, Ludwigsburg, Leutenbach, Kornwestheim, Rudersberg, Schorndorf, Altbach, Ebersbach an der Fils, Esslingen, Remshalden und Ostfildern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Remshalden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remshalden und in der Nähe von Orten:
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart
-
Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
robb (@DLX) berichtet
@Telekom_hilft Wenn ihr Hilfe braucht ein iOS Design System auf die Beine zu stellen das nicht Usability und Accessibility kompromittiert kann ich gern helfen 🙃
-
dematic (@d3matic) berichtet
@Telekom_hilft Da es halt nur ein Nischenprodukt ist, wird es wohl auch nie kommen und man bleibt Kunde zweiter Klasse. Schade.
-
Fulleren (@Fulleren) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat sich dann nach einer Weile durch eine Neuverbindung lösen lassen.
-
Team HolyCow (@TeamHolyCow) berichtet
@vodafoneservice zum x-ten Mal dieses Jahr Probleme mit meinen Kabel Anschluss und das Ticket wird einfach geschlossen obwohl das Problem nicht behoben wurde. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken langsam mind. über die Telefonleitung zu @Telekom_hilft zu wechseln.
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet
@michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.
-
Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet
@mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~
-
Pit (@wilkepit) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern, Samstag, 28.11.20, 13.00 h, kein Internet mehr. An der Störung wird immer noch gearbeitet. Ein Problem nach über 24 Stunden nicht behoben, sehr traurig
-
Riesling-Udo (@Saumaage) berichtet
@19Micha09 @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte mit der Telekom auch noch nie Probleme, was ich meine ist die App von MagentaSport. Die lässt zu wünschen übrig. Die läuft in der Regel nur nach einem Neustart vom AppleTV. Das gilt auch für Amazons FireTV-Stick.
-
MinDragora (@MinDrago) berichtet
@Telekom_hilft Nun denn: Der Techniker war da. Er sagte, es sei ein Fehler in der Leitung gewesen, den er behoben habe. Aber leider sei auch der Router kaputt. Ich solle bei der Service-Hotline einen neuen bestellen. 1/1