Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remshalden stammen von den Postleitzahlen 73630.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/03/2025 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Altbach, Backnang, Ostfildern, Welzheim, Göppingen, Kirchheim unter Teck, Ebersbach an der Fils, Esslingen, Remshalden, Schorndorf, Rudersberg, Köngen und Filderstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyWaiblingen TV
GermanyAltbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Remshalden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remshalden und in der Nähe von Orten:

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bombasstard bombasstard (@bombasstard) berichtet

    Ich habe jetzt eine VÖLLIG SINNLOSE ANTWORT auf eine VÖLLIG BANALE FRAGE eingegeben, um endlich weiter machen zu können. Da steht jetzt "Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt." Oh, danke @Telekom_hilft , jetzt fühle ich mich ECHT FUCKING SICHER!

  • Redscorpion0602 Georg 🖤💛 (@Redscorpion0602) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich hab seit Heute das merkwürdige Problem, dass mein WLAN des Speedport an den Handys nicht funktioniert, aber am Laptop schon. Genau das gleiche bei den Magenta TV Receivern. Im Wohnzimmer geht nichts. Im Schlafzimmer geht. Ich hoff, ihr könnt mir helfen.

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft 5 Wochen später und immer noch täglich der gleiche Rotz. HomeOffice kann man so knicken. TV oder mal gemütlich ne Runde zocken seit nun 11 Wochen überwiegend unmöglich. 28 von 30 Tagen im Monat willkürliche Ausfälle, oft im 10min Takt. Ich hab langsam die Schnauze voll.

  • FraumitFahrrad They call me (@FraumitFahrrad) berichtet

    Wieder klingelt ein @Telekom_hilft Mitarbeiter (?) an meiner Haustür, will mir irgendwas von Netzumstellung erzählen. Wtf? Was soll der Quatsch? 😡

  • AmeliaUm Amé (@AmeliaUm) berichtet

    @deutschetelekom DSL-Techniker, auf die die Telekom ein Monopol hat, vereinbaren Termine, die wiederholt nicht eingehalten werden. Was kann man als Kunde da machen? Sich dumm warten!?!?!

  • raffatweeted Tweet_of_Raffa (@raffatweeted) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, bei meinem letzten Problem habt ihr mir gut geholfen. Jetzt warte ich seit einiger Zeit auf eine Antwort auf meine DM? Könnt ihr nochmal gucken?

  • YukiSanuwu Yuki, welche auf ein weihnachtsprofil scheißt (@YukiSanuwu) berichtet

    @Telekom_hilft Nein Nein liegt nicht an euch, bin leider Vodafone Kunde

  • jcm850112 Jan (@jcm850112) berichtet

    Servus @Telekom_hilft. Seit Tagen habe ich Probleme mit @MagentaTV. Auf DM reagiert keiner. Könnt ihr die inbox mal checken?

  • inklusiv Judith Braun 🚀🌒 (@inklusiv) berichtet

    @H_Jennessen @deutschetelekom Oh, das soll nicht sein! Immer noch Probleme, so dass @Telekom_hilft mal schauen sollte?

  • SimonLwe Simon Löwe (@SimonLwe) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einer Stunde verliere ich hier alle 1,5 Minuten meine DSL Verbindung, wo ich den halben Tag Mal keine Probleme hatte... Von 100K bestellten kommen maximal 60k an... Bei euch an der Hotline nach 30 Minuten nichts zu machen... Was ist da los?