Fällt Vodafone Deutschland aus in Wehofen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Wehofen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wehofen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.03%)
TV
(16.98%)
Telefon
(13.04%)
Totaler Absturz
(12.83%)
E-mail
(3.37%)
Wi-fi
(2.74%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wehofen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Krefeld, Moers, Kamp-Lintfort, Voerde, Gladbeck, Velbert, Wesel und Dinslaken.

Essen Internet
Essen Internet
Essen Internet
Essen Internet
Essen Internet
Duisburg Internet

Vodafone Deutschland in Wehofen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wehofen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wehofen und in der Nähe von Orten:
  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • CarmenHi Carmen Hillebrand (@CarmenHi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    .@RobGreen verdanke ich auch, dass ich blogge. Seine Bestärkung und Unterstützung in den Zeiten des @vodafone_de Shitstorms vor knapp 10 Jahren bleibt unvergessen #rip #RobertBasic

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Marie_Chr_Frank Dr. Marie-Chr. Frank (@Marie_Chr_Frank) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    „Datengetriebene Entscheidungen werden auch für das Thema „Leadership“ wichtiger“, erklärt Anna Dimitrova von @vodafone_de beim Global-Afterwork von @gd_women - mit: @PRleben @JeanneKinderman @coffeeandsteph @SteffiKowalski @enormgruen #GDWinNRW @TijenOnaran, du fehlst.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo. Wird es möglich sein die #eSIM des #iPhoneXSMax mit Vodafone zu nutzen? Also #eSIM anstatt #SIM-Karte. Falls ja, wird es Einschränkungen geben? (Probleme beim Roaming z.B.)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Melissazden Melissa (@Melissazden) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein, dass man ZWEI TAGE hintereinander Probleme mit dem Internet haben kann. Nachdem ich am 03.12 einen total Ausfall hatte der Abends von 22:00 bis 15Uhr bis zum nächsten Tag ging, dachte ich das es das Ende war mit den Störungen im DEZEMBER.

  • kjnurfuerspam KJ Nurfuerspam (@kjnurfuerspam) berichtet

    @vodafoneservice MeinVodafone funktioniert nicht.

  • DominaWorld domina.world.magazine (@DominaWorld) berichtet

    @vodafone_de das was @Telekom_hilft hilft in den letzten Tage bei mir gezeigt hat, ist bis auf 1 oder 2 kleine Fehler ( die passieren können ) Service at its best - fragt doch mal an ob die euch zeigen wie das geht.

  • DominaWorld domina.world.magazine (@DominaWorld) berichtet

    @vodafone_de Ihr solltet mal dringend an eurem Kundenservice arbeiten - ach nee geht nicht - sowas gibt es bei euch ja nicht .... wichtig ist nur das der Kunde immer 100% bezahlt auch wenn ihr nur 20% liefert über Monate

  • PsikoCello S O (@PsikoCello) berichtet

    @Lazybone_de @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ich wurde heute von einem Kundenservice zum anderen geroutet. Jeder hat behauptet das der andere Schuld und für das Thema verantwortlich sei... Sorry aber da gibt weder @UnitymediaHilfe noch @vodafone_de ein gutes Bild ab... Der Merger war doch nicht ganz erfolgreich

  • LUCKvsSKILL LUCKvsSKlLL (@LUCKvsSKILL) berichtet

    Leider kommt von @vodafoneservice keine hilfe obwohl ich jetzt schon mehrmals bescheid gesagt habe das dass internet wofür ich „BEZAHLE“ nicht richtig funktioniert!!😔

  • Return_Frezzy Return_Frezzy (@Return_Frezzy) berichtet

    @vodafone_de jetzt bestimmt schon 1-2 Stunden trennt sich immer wieder die Internet Verbindung. Langsam reicht es, jeden Abend ist das Internet so schlecht das man nichts machen kann.

  • ZZfighter97 ZZfighter (@ZZfighter97) berichtet

    @vodafoneservice bitte um antwort auf die dm. Kann nicht sein dass es jedes Mal Probleme gibt und man nicht mal kompensiert wird.

  • notVNCNT „VintreX“ (@notVNCNT) berichtet

    @FabianSchuebel @vodafone_de habe seit gestern Abend Probleme mit dem Internet in 22393 Hamburg bekomme nicht mal 100mbit/s habe eine 1000mbit/s Leitung der upload liebt bei unter 1mbit/s und der Ping ist in Diversen Spielen ziemlich hoch.

  • Wolkentochter68 Raphaela S (@Wolkentochter68) berichtet

    @vodafoneservice lange keinen Ausfall mehr gehabt!😡