Fällt Vodafone Deutschland aus in Wallerfangen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallerfangen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallerfangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallerfangen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Saarbrücken, Ensdorf, Püttlingen, Dillingen, Saarlouis, Saarwellingen, Merzig, Schwalbach, Heusweiler, Schmelz, Großrosseln, Lebach und Überherrn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wallerfangen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallerfangen und in der Nähe von Orten:
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tenoso
(@Tenoso2) berichtet
@vodafoneservice Bei ist seit 0 Uhr bis 6 Uhr morgens kein Internet gewesen. Und jetzt funktioniert mein Router nicht mehr. Instabile Verbindung und halbe Bandbreite. Vorher selten Probleme gehabt. Mitarbeiter konnte mir nicht helfen von Vodafone leider.
-
inka
(@Gartenleopard) berichtet
@vodafoneservice 1. Ich will als Kunde nicht geduzt werden. 2. Wäre es wohl ihre Aufgabe uns Alternativen zum DSL- Anschluss zu bieten. 3. Kündigung ist heute raus 4. 1x1 hat kein Problem mit dem gewünschten Anschluss 5. Ätsch!
-
wineman
(@weinmantra) berichtet
Komisch, dass nach den katastrophalen Telefonaten mit dem Kundensupport nie eine Frage nach Feedback kommt - nur wenn es ausversehen mal gut läuft 🤔 @vodafone_de @vodafoneservice
-
Ali
(@embevil) berichtet
@vodafone_de Ja, ich habe bereits die netz_diagnose verwendet, und mir wurde am Ende der Diagnose gesagt, dass ich eine Nummer (Vodafone-Callcenter) anrufen soll, dann sagte der Kundenvertreter, dass Vodafone versucht, das Problem zu beheben, und ich warte seit 1 Woche. (PLZ:89XXX)
-
Senyo Eins Tas
(@Senyo_Eins_Tas) berichtet
@vodafone_de 4. dann noch gefragt was nicht geklappt hat und um welchen Tarif es sich handelt. Da wiederholte ich meine Fragen ein zweites mal. Am 16.05.2022 antwortet mir Vodafone wieder und verweist mich nur an den Vodafone Service per PN, wo ich alle meine Fragen ein drittes mal...
-
Valerian H
(@kharthax) berichtet
@vodafone_de @TLUHH 🤯 Habe ich nie gemacht? Darf ich mich hier einklinken und fragen, welche technische Gründe es sind?
-
Niiki
(@Niiuki) berichtet
@vodafoneservice Ja, wie schon geschrieben habe ich mich dann auch noch an den Support gewendet, der mir aber auch nicht weiter helfen konnte, ohne dass ich noch mehr dazu zahlen muss.
-
Aykecxinnen
(@Aylecxinnen) berichtet
@vodafone_de und dir noch am Ende deine Zeit stehlen wollen, damit man das Telefonat bewertet. Kommt mir jetzt nicht mit: Wenn Sie ein Problem haben, wenn Sie sich an bla bla bla Hört auf so zutun als würden euch eure Kunden interessieren.
-
LicHKínGG
(@lLicHKinGGl) berichtet
@vodafoneservice danke für die schnelle antwort. Das Problem besteht schon seit paar wochen und es nervt ziemlich mit paketverlusten. obwohl der download normal ist. und ich hoffe es das ihr es hinbekommt xD
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@vodafone_de Bin durchgekommen, Ticket ist erstellt :) die konnten wohl auch schon beim Leitungstest Probleme feststellen.