Fällt Vodafone Deutschland aus in Wallerfangen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallerfangen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallerfangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallerfangen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen, Saarlouis, Saarbrücken, Völklingen, Ensdorf, Merzig, Püttlingen, Schwalbach, Schmelz, Dillingen und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wallerfangen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallerfangen und in der Nähe von Orten:
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JDoausDO 🏡
(@dorjoe0303) berichtet
@vodafoneservice mein Vertrag bei Euch ist am 15.06. ausgelaufenen und heute bekomme ich die Nachricht, dass meine Rechnung da sei! In der App kann ich mich nicht mehr anmelden; im Netz schon, da sehe ich aber keine Rechnung!? Was nun? Wie komme ich an die letzte Rechnung?
-
TheBernd
(@BerndBurkert) berichtet
@AVM_DE @vodafone_de 1. Bandbreite geht zurück, wenn Fritz!Box länger läuft. Abhilfe: Neustart. 2. Internet Filter sperrt zeitweise Geräte mit unbeschränkten Zugang. 3. Das die Fritz!Box ziemich warm wird ist wohl normal? Austausch der Fritz!Box durch Vodafone hat diese Probleme nicht gelöstt.
-
Sarah Sabrina
(@Sabrinas_Bubble) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein das einem mobile Daten von 100€ in Rechnung gestellt werden, wenn man diese nie genutzt hat? Laut Rechnung Nachts um 2 und später. Da schlaf ich längst.
-
Nicklas
(@KraQz7) berichtet
@Muuuaazz @vodafoneservice hab mit LAN halt 0,0 Probleme mehr aber WLAN ist die größte Rotze
-
René Ohme
(@Frodo31) berichtet
@vodafone_de Naja, die Verbindung ist mit WLAN ist mehr als bescheiden. Selbst in den eigenen 4 Wänden. Zu langsam und kaum ausreichend. Kann ja nicht jedesmal das Lahnkabel benutzen um ausreichende Geschwindigkeit zu bekommen.
-
Carsten Dütschke
(@kingrookie99) berichtet
@vodafoneservice Hey, und genau das ist das Problem: Dass ihr nicht mehr wisst als 3 mal in 26 Stunden zu schreiben: "wir sind dran". In den Lokalnachrichten aber Infos bereit stehen, die zumindest teils erklären. Ist nicht persönlich gemeint, betrifft die ganze Sch... Konzernstruktur.
-
Timo K.
(@therealTimoK) berichtet
@vodafoneservice @Timmy_GER Dann ruf an und frag nach , wtf
-
Nynros
(@Nynros) berichtet
@vodafoneservice 10h+ Stunden Internet-Komplettausfall in Zeiten von Homeoffice und Corona sind mehr als ärgerlich. Habt ihr keine getesteten Ausfall-/Backupszenarien für solche Fälle ? Die telefonische Kommunikation mit dem Helpdesk war auch nicht wirklich informativ #Vodafone
-
Sarah Sabrina
(@Sabrinas_Bubble) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein das einem mobile Daten von 100€ in Rechnung gestellt werden, wenn man diese nie genutzt hat, da WiFi? Laut Rechnung Nachts um 2 und später. Da schlaf ich längst. Außerdem wurden lt. Rechnung nur 9KB genutzt (für 100€?).
-
Nicklas
(@KraQz7) berichtet
Immer noch nur Probleme mit dem WLAN...😩😩😩 @vodafoneservice