Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppertsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 09:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Schifferstadt, Speyer, Maxdorf, Frankenthal, Neustadt, Bad Dürkheim, Kallstadt, Westheim, Philippsburg, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Freinsheim und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ruppertsberg und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.

  • tronicum tronicum {at} 🚝🇪🇺🚲🚎🚈🔌🚘🌻 (@tronicum) berichtet

    @AEONde @vodafoneservice Vodafone hat kein Service.

  • GunINheaD Marc (@GunINheaD) berichtet

    Seit gestern Abend schon wieder Probleme Seit heute Morgen geht garnichts mehr weder Telefon noch Internet Passiert da noch was? @vodafone_de @vodafoneservice

  • SonYstarrr SonYstar (@SonYstarrr) berichtet

    Stream fallen vorerst aus seit 1 Monat Internet Probleme Vodafone bekommt Störung nicht in Ordnung vielen dank -,- @vodafone_de

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    @vodafoneservice kein Internet und kein Telefon. Im Ereignissprotokoll steht das es mit der Registrierung und DNS Probleme gibt. Könnt ihr helfen? FRITZ!Box erstmal 15 Minuten vom Strom getrennt.

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    Hey @vodafoneservice, gibt es Störungen im Raum Duisburg bzgl. ehemals Unity Media? Und nein, ich möchte mich NICHT extra für irgendeinen Whatsapp Serice anmelden, ich möchte einfach nur wissen, ob es ein Geräte- oder Netzproblem ist. Also bitte keinen Link auf die Störungsseite.

  • KMerzenich Klaus Merzenich (@KMerzenich) berichtet

    @vodafone_de Die Beschwerde geht schriftlich heraus, mit den stundenweisen Ausfällen in den Wochen vorher. Bezeichnend ist das der Kunde nie eine Referenz für seine Störung angesagt bekommt (nur auf Nachfrage), so das eine entsprechende Dokumentation angefertigt werden kann.

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und sein @1und1 Clan an er macht 1 nette Eindruck und er sagt s1 Internet ist am schnellsten

  • FDriver112 FwDriver112 (@FDriver112) berichtet

    @vodafoneservice jetzt lasst doch endlich die FritzOS Version 7.22 auf die FritzBox 6591 in Vodafone West! Was ist das Problem? Einige haben sie, einige nicht ...

  • Filme_raten Welcher Film/welche Serie ist das? (@Filme_raten) berichtet

    @vodafoneservice Ja. WLAN. Zusammenspiel mit zusätzlichem Access Point geht nicht, iPhone fliegt dauernd raus, Samsung nicht. Mit dem alten Router lief es ohne Probleme. Kann das daran liegen, dass der neue immer 2,4 und 5 funkt, der AP nur auf 2,4?