Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheurdt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheurdt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/09/2025 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dinslaken, Duisburg, Kamp-Lintfort, Geldern, Krefeld, Nettetal, Moers, Kevelaer, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Kempen, Hünxe, Issum und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheurdt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheurdt und in der Nähe von Orten:

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DSchonhaar DavidSchönhaar (@DSchonhaar) berichtet

    @vodafoneservice @alp_ti Wie kann es dann überhaupt sein dass ihr so oft so viele Probleme habt gerade wenn ich bedenke wie oft ich von meiner Mutter höre wie oft sie kein Internet hat bei mir scheint es ja noch halbwegs zu funktionieren wenn nicht gerade so eine Kacke wie heute passiert

  • Tenretni18 Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet

    @vodafoneservice Nicht aus NRW.... bei ihm würde es nur daran scheitern dass die bei euch gebuchte Leistung zu langsam bzw zu niedrig ist...

  • SonNeroZF SonNero (@SonNeroZF) berichtet

    Hey @vodafone_de hättet ihr Interesse daran mein Internet zum laufen zu bringen? Geht seit über 3 Stunden nicht und ich habe seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme anstatt den bezahlten 50 MBits kommen gerne mal nur 4-5 MBits an danke für nichts SEIT MONATEN

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @vodafoneservice Das ist auch echt nicht böse gemeint 🥺 Aber mit noch so einem Zusatz, irgendein Satz noch oder so, könnte man es vielleicht doch positiver ausklingen lassen obwohl es ironisch ist... (Nur so ne Idee) 🙈

  • __c__e__l__ .-cel-. (@__c__e__l__) berichtet

    @vodafone_de es ist unverständlich für mich, wie Sie mit Störungen umgehen! 3 Tage kein Internet, jeden Tag die Benachrichtigung erhalten "Störungen behoben", aber dem ist nicht so! Ich bin langsam tatsächlich echt genervt!

  • highfly_cu 🏴‍☠️ (@highfly_cu) berichtet

    @vodafone_de Das waren ohnehin Phantasiepreise, da es neu war. Wer braucht aber 1 Gbit/s? Wenn man sieht was Vodafone für Cashback bei Anbietern wie Verivox oder CHECK24 zahlt, merkt man den Nepp. Der Kunde wird gemolken bis er kündigt, erst danach gibt's einigermaßen vernünftige…

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @vodafoneservice Ich lass eurem Twitter Support noch bis 3. Mai Zeit zu antworten, denke 8 Monate Zeit für ne brauchbare Antwort ist meinerseits ok, danach kostet mich der Spaß ja mehr dann gönn ich mir Mal den Telefon Support 👍

  • DukeNukem7785 René (@DukeNukem7785) berichtet

    @vodafoneservice Hier in Würzburg (Bayern) 97070 geht seit Mittwoch den 8.3. ca 16:30 Uhr kein TV Empfang mehr. Das sind jetzt schon 46 Stunden ohne TV-Signal.

  • DoubleA8267 Andreas Stach (@DoubleA8267) berichtet

    @vodafoneservice Dass eine Störung auftritt ist in Ordnung.Wenn sie allerdings über mehrere Tage andauernd,dann erwartet der Kunde nicht nur alleine aus vertraglichen Gründen,sondern auch aus Kulanz ein finanzielles Entgegenkommen. Jetzt kann Vodafone zeigen, wie kundenorientiert sie sind.

  • samewhitelight chrisi (@samewhitelight) berichtet

    @vodafone_de ich bezahle für einen Service der einfach nicht gegeben ist! Wie kann es sein das der Empfang da ist aber mein Internet trotzdem ständig Abstürzt oder einfach Ewigkeiten zum laden braucht? Beim meinem Computer einfach das selbe Spiel einfach unfassbar