Fällt Vodafone Deutschland aus in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hünxe stammen von den Postleitzahlen 46569.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Hünxe, Bottrop, Essen, Duisburg, Oberhausen, Hamminkeln, Gladbeck, Dinslaken, Alpen, Voerde, Rheinberg, Dorsten und Kamp-Lintfort.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Essen | Totaler Absturz | |
Wesel | Internet | |
Hünxe | TV | |
Bottrop | Internet | |
Essen | TV | |
Essen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Alexander Hoffmann
(@alexhoffmann) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
C07
(@Catenaccio_07) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Christian Hagemeier
(@Narne_Rennt) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TacocaT-Sama
(@Der_Tsuro) berichtet
Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻
-
kiwiKaiser
(@kiwi_Kaiser) berichtet
@inpector @vodafoneservice Wenn ich wenigstens einen eigenen Router nutzen würde, aber ich nutze ja schon extra einen von Vodafone, weil mir sonst immer widerrechtlich der Support verweigert wurde. Ich hab aber auch keine Lust jedes Mal zum Anwalt zu rennen, weil Vodafone den Support verweigert…
-
MightyShadowMaster
(@De__Arnold) berichtet
@vodafoneservice Habe jeden Monat seid Anfang des Jahres gesagt das Probleme sind aber ich wurde jedesmal eingeschüchtert von der Tatsache das ich den Techniker bezahlen muss "wenn" kein Problem bei euch liegt, zahlen muss. Von daher... WAYNE
-
Rept._.
(@rept_t) berichtet
@vodafoneservice Fixxed mal euer scheiß Netz wegen euch Verpasse ich einen wichtigen Termin, ich dachte es wird sich so wie immer noch 3 Stunden einfangen mittlerweile ist es einfach nur lächerlich von euch dass ihr jeden Tag Probleme habt und jedes mal mit den gleichen Nachrichten ankommt
-
Tobias Rebholz
(@R_T_BK79) berichtet
@vodafoneservice Hab das mit diesem Manager da jetzt gemacht. Problem besteht immernoch. Und angerufen hab ich bisher 3 oder 4 mal allein diese Woche... Könnt ihr nichts machen außer sagen das da ne Großstörung sein soll?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@strallakind212 Und ist vollkommen sicher, dass das Problem an Deinem Anschluss liegt und nicht an dem der Eltern? Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
ApudoX
(@ApudoX) berichtet
Ob der Stream heute was wird weiß ich nicht, @vodafone_de macht wie immer nur Probleme. Seit Donnerstag wieder nur Internet Probleme, hoffe mein Geld schmeckt euch Vodafone.
-
kiwiKaiser
(@kiwi_Kaiser) berichtet
@vodafoneservice Aber wie? Ich bin jetzt drei mal bis zum Ende durch. Am Ende heißt es immer, ich soll mit dem Support telefonieren. Wozu dann der Assistent? Dann hatte ich die letzten Jahre wohl nur Pech. ¯\_(ツ)_/¯ Wir sind seit gestern per DM in Kontakt. 🤨
-
ApudoX
(@ApudoX) berichtet
@vodafoneservice Meinst du den Link wo ich nachdem ich mein Problem geschildert habe der Chat beendet wurde oder welchen Link genau meinst du? Ihr braucht mir kein Verständnis vorheucheln. Ihr könnt meinen Ärger nur verstehen, wenn ihr selbst Vodafone Kunde seid.
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Warum ist euer WLAN so schlecht? Sogar kurze Videos werden ständig unterbrochen und das Bild friert ein. Ich kann Instagram oft nicht benutzen, weil euer Netz ewig rumeiert und man kommt nicht rein. Ich war vorher bei O2. 2 Jahre keine Probleme.