Fällt Vodafone Deutschland aus in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Duisburg, Wesel, Dinslaken, Bottrop, Gladbeck, Hamminkeln, Raesfeld, Dorsten, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Hünxe und Issum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.
-
Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DavidDomenic (@DavidDomenic) berichtet
@AVM_DE Ich habe eine FritzBox 6591 Cable von @vodafone_de und dort bricht scheinbar immer mal wieder das WLAN für Sekunden aus. Im allgemeinen nicht schlimm, mich hauts nur dadurch ca. 10 Mal am Tag aus der @DATEV Umgebung raus. (1/2)
-
Katharina Baumann (@die_fraubaumann) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sein, dass ich bei der Service Hotline meine kundennummer zu Beginn eingebe, sie auch verstanden wird, aber ich am Ende wieder aus der Leitung flieg weil die kundennummer unverständlich ist? #nohomeofficewithvodafone
-
treysis (@treysis) berichtet
Seit Mitternacht plötzlich #IPv6 bei @vodafone_de über DSL! Dafür jetzt CGNAT mit 100er CGNAT-IP. Und IPv4 erstmal kaputt. Ping zum Gateway (100.100.0.1) geht, aber ansonsten Fehler, die Zugangsdaten wären falsch (Vodafone landing page).
-
Günther Grail (@GuentherGrail) berichtet
@vodafoneservice mal wieder kann man im home office nicht arbeiten weil euer Kabel Internet down ist, dieses Problem ist hier nun schon regelmäßig, wozu bezahlt der Kunde?
-
Mike Brenn (@brenn_mike) berichtet
@vodafoneservice Frage für einen kumpel , bei ihm sind bis zu 100 Mbit möglich. Er hat allerdings einen Vertrag aktuell bis zu 16 Mbit. Problem ist nur das an der EasyBox " nur " 8 Mbit anliegen ... ich verstehe das nicht wenn bis 100 Mbit möglich sind nach Prüfung der Adresse !?
-
MOIN (@F4R746) berichtet
@G2LeTsHe @vodafone_de Du hast gefühlt seit ein Jahr Probleme mit Vodafone warum wechselst du nicht zur Telekom?
-
fugg (@ifuggedup) berichtet
Bekomm regelmäßig Mahnungen von @vodafone_de weil ich meine Rechnungen für einen Service der nicht geht erst Zahl wenn ich min eine Mahnung im Briefkasten hab
-
Maxi ツ (Narancia Fan Acc) (@UnkreativerMaxi) berichtet
@schmemmmi @leonfripon @vodafoneservice Ja, die können ihren Vertrag nicht einhalten, die machen seit 5 Monaten trotz riesem Problem gar nix, zudem soll ich von 5 Monaten Störung nur für 2 Monate eine 50% Gutschrift kriegen. Ich wollte für alle Problemmonate eine, sie verneinten, also krieg ich gar nichts zurück.
-
DJ (@eXploiD266) berichtet
@vodafoneservice Moin zusammen! Mal ne Frage: Habt ihr grad irgendwelche schwerwiegende Probleme mit dem Netz? Ich hab hier 30.000 von 100.000, das Telefon geht nicht und der Typ am Telefon sagt neu starten. Ich hab keine Lust wieder 25 Minuten in der Warteschlange zu hängen,
-
Hauke (@hammerih) berichtet
Ernsthaft @vodafoneservice? Nach 14 Stunden immer noch komplett toter Kabelanschluss ohne jegliche Info was, wie los ist außer das es ein Problem in eurer Technik gibt. #fail