Fällt Vodafone Deutschland aus in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hünxe stammen von den Postleitzahlen 46569.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Essen, Duisburg, Gladbeck, Dinslaken, Bottrop, Wesel, Hünxe, Issum, Hamminkeln, Dorsten, Voerde und Kamp-Lintfort.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....
-
Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?
-
Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kade (@nightkadee) berichtet
@vodafone_de Halt ich nicht. Euere Hilfe, hilft auch nicht 🥹
-
dichter Denker und linker Henker (@TillahTellz) berichtet
@meksulive @RGJott @vodafone_de Ja aber wenn du z.b in Leipzig wohnst und du dann von service und Techniker nur hingehalten wirst wenn es Probleme gibt. Dann sollte es zumindest irgendwann sowas wie eine Wiedergutmachung geben, aber alles was du bekommst ist "ja tut uns leid das kommt nicht wieder vor.
-
Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet
@vodafoneservice Es reicht! Bekommt ihr eine Woche es Mal hin keine Abbrüche zu haben? Ich habe wirklich viel Geduld, aber ich habe nur noch Probleme mit euch! Legt Glasfaser oder sonst was!
-
Joker 👑 (@TornadoV1ktor) berichtet
@vodafoneservice 🤝.was ist den eigentlich los? Warum ist plötzlich soviel kaputt ?
-
📸 (@GodlyJstin) berichtet
Am 02.03. kommt @vodafone_de Techniker.. dann endlich, also.. hoffentlich.. funktionierendes Internet. Ich zähl auf euch als langjähriger Kunde 🥹
-
Onkel Mike (@akxonkel) berichtet
@vodafoneservice der netz-assistent kann nicht helfen bei einem dahergeschluderten "update" das fängt schon bei der tastenbelegung der fernbedinung an und zieht sich bis zur stabilität des "updates" auf der horizon box durch ... wenn ich könnte würde ich instant zur alten software zurückkehren 😠
-
SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet
@vodafoneservice Damit ihr das Ticket dann wieder schließen könnt ohne das Problem zu beheben und mir dann wieder erzählen könnt ihr hättet es behoben obwohl immer noch nix funktioniert? Wie mit den letzten 20+ tickets?
-
NewTimmy (@carsten_k) berichtet
@vodafoneservice 2 Monate vertrösten ist mit Hochdruck arbeiten? Da haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Hochdruck und oder arbeiten. Macht nen Node splitting die Engpässe habt ihr doch eurem Verkauf zu verdanken, ergo wusste man doch, dass das Problem besteht.
-
NewTimmy (@carsten_k) berichtet
@vodafoneservice mal ne dumme Frage, da wir bald auf ein Jubiläum zusteuern, denn sind gleich 60 Tage 20 % der vertraglich vereinbarten Leistung, welche ihr nicht bereitstellt. Wie oder wann wollt Ihr das Problem angehen? Soll ich euch proforma Rechnungen schreiben?
-
dummy ヅ (@streetdummy) berichtet
@vodafoneservice Danke für die viele Jahre war stets zufrieden ihr seid lange der Telekom mit Giga Depot davon gelaufen auch mit der Preisstruktur aber jetzt hängt ihr hinterher leider so wird das nichts ihr braucht zu lange um zu reagieren und anzupassen.