Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rengsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz 12/27/2025 12:45

Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Sinzig, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Herschbach, Andernach, Bendorf, Bad Breisig, Bad Honnef, Vallendar, Bad Hönningen, Weitersburg, Remagen, Linz am Rhein und Melsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Telefon
GermanySinzig Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyNeuwied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rengsdorf und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Life4Cookies DontTouchTheCookiemonster (@Life4Cookies) berichtet

    @vodafoneservice "Euer Bestes" ist nicht gut genug. Seid ihr Kabel Deutschland übernommen habt seid Ihr halt einfach nicht besser geworden. Wie viel zeit braucht ihr um Verträge einzuhalten und euren Service zu verbessern ? Aber das sind nur Lippenbekentniße, taten sprechen lassen Zeit hattet Ihr

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @katzefudder @vodafoneservice @vodafone_de In Deiner Region haben wir es mit einer sogenannten Einstrahlung zu tun. Das bedeutet, dass von einer äußeren Quelle ein Störsignal auf unsere Leitung gelangt. Das beeinträchtigt die Stabilität Deiner Verbindung.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    Leider musste ich heute feststellen, dass @vodafone_de die unfähigsten und unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten hat. Kundenzufriedenheit, Service und Kompetenz scheinen heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Sehr enttäuschend.

  • Gastjurorin EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet

    @vodafoneservice So in etwa (zu meiner Mutter) wir können Ihnen einen tollen, neuen Vertrag anbieten zu XY Konditionen. Meine Mutter: aber ich rufe ERNEUT wg der Störung an. Was bringt da ein neuer Vertrag. Antwort Support: es "könnte" ja sein, dass die Störung mit dem neuen Vertrag weg wäre (?)

  • PRiesenkampff Patrick Riesenkampff (@PRiesenkampff) berichtet

    Heute festgestellt, dass ich für einen zweiten @vodafone_de Vertrag zahle, den ich nie abgeschlossen habe. Von einer Rückerstattung der Beträge will der Kunden-Support nichts wissen... Interessantes Geschäftskonzept.

  • SierraX369 SierraX (@SierraX369) berichtet

    @vodafone_de wenn ein Kunde für einen Monat Juni voll bezahlt, heisst das normalerweise von 01.06. 00:00 bis 30.06. 23:59 und NICHT bis 30.06. < 06:30.

  • MitrxxFN WAVE Mitrxx (@MitrxxFN) berichtet

    @vodafone_de ein kunde der immer bei euch bleibt 🥰

  • herrseestern Hermann Stern (@herrseestern) berichtet

    @vodafoneservice Klar und auch schon 3 mal mit Eurem tollen Kundenservice welcher einfach auflegt wenn man das Problem beschreibt und jedes mal den Anweisungen des Services gefolgt ist und den Router zurückgesetzt hat.

  • laventina3 laventina (@laventina3) berichtet

    @vodafone_de @TheKing454i Alter immer wenn ich raid habe ist mein Internet auf einmal weg für 1h heute und am Samstag schon nervt schon leicht wer von euch gibt mir jetzt gold vom gdkp raid

  • AndreaHummelt Hummelchen (@AndreaHummelt) berichtet

    @n84kt1v @vodafone_de Ich hab auch mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Vodafone Support, weshalb ich mich schon vor Jahren nach langjähriger Kundschaft anderweitig orientiert hab. Viel Erfolg.