Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Odenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Odenthal stammen von den Postleitzahlen 51519.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Odenthal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Odenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Odenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/14/2025 15:10

Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Odenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Dormagen, Remscheid, Hilden, Langenfeld, Kürten, Solingen, Hückeswagen, Haan, Rösrath, Monheim am Rhein und Wermelskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Odenthal und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicqler Ocin🤓 (@nicqler) berichtet

    @Joe2Gro @vodafoneservice @AVM_DE Und korrigierte Fehler ? Wenn die niedrig sind ist alles ok

  • maxinator_15 Maxi (@maxinator_15) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es ist doch langsam auch nicht mehr lustig. Ich würde mich überhaupt mal über eine Info freuen, warum es eine Störung gibt. Kundenbetreuung geht echt anders. Immer die gleiche Aussage am Telefon, nie wird einem was konkretes mitgeteilt.

  • Sir_Micha Mr.Nobody (@Sir_Micha) berichtet

    @vodafone_de @MaroKanshi Ich habe das selbe Problem, jedes mal in der Mitte der Woche und am Wochenende sehr langsames Internet mit Abbrüchen oder Total Ausfall, mein “Ticket“ das der Support aufgemacht hat, gammelt auch schon seit 14 Tagen bei Vodafone rum.

  • KyotoV3 KyotoV (@KyotoV3) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine 1Gigabyte leitung bei euch doch hier sind solche internet probleme das kann doch nicht sein mir wurde gesagt irgendeine person in meiner gegend nutz nen älteren oder illegalen router und zapft hier alles ab ich bekomme manchmal ausm nichts 5000ms Fix it

  • blutgraf1982 🌱Blutgraf1982🌱 (@blutgraf1982) berichtet

    @vodafone_de total Ausfall des Anschlusses gehabt. Zuletzt war der Upstream weg. Leitung 400/40; Hier kam hier zwar der volle DS von 400 M/bit an (meistens zumindest) aber der US lag bei 0,01 M/bit. Und die Störungen liegen immer wieder auf der Leitung draußen und nicht am Hausanschluss .

  • steffie707 Stéphanie (@steffie707) berichtet

    @Rickymainia @vodafoneservice Kenn ich... Wir hatte mal ein inet Ausfall von ca 17 Stunden. Erst meine die das ich bin keine Kunde bei vodaphone/unity media 2. Nach 5 wochen haben die gefragt ob das internet immer noch nicht geht.

  • AndreasTautz Andreas Tautz (@AndreasTautz) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone !!!

  • herrcstein Christian Stein (@herrcstein) berichtet

    Also @vodafoneservice so langsam hört es auf witzig zu sein.. Ständige disconnects bzw die Bandbreite geht dermaßen in den Keller, dass nichts mehr geht..

  • chrisicebeerg hentaigirldigital (@chrisicebeerg) berichtet

    hallo @vodafone_de bre erklär mal warum manchmal so random um 2:00 mein internet nicht mehr geht ich möcjte genüsslich mit leuten schreiben oder netflix schauen aber ihr macht das kaputt ich hasse euch

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    @o2de maaan euer Internet ist so schlecht, und ich komme erst in ZWEI Jahren aus eurem Vertrag raus😭 nicht Mals die Bilder auf Twitter laden vollständig bei 25 Mbits, ich bereue es nicht bei @vodafone_de geblieben zu sein. 😐 Und euer Support hilft einem auch nicht weiter