Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haan stammen von den Postleitzahlen 42781.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/23/2025 08:15

Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal, Leverkusen, Monheim am Rhein, Hilden, Neuss, Ratingen, Mettmann, Dormagen, Solingen, Langenfeld, Leichlingen und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tiefbassmonste1 Tiefbassmonster KSC (@Tiefbassmonste1) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen hier in Karlsruhe Grötzingen zwischen 20 & 23 Uhr immer wieder Probleme mit dem Internet entweder blinkt die FritzBox oder es sind nur ein paar Mbits von 1gbit vorhanden.Davor& danach ist alles gut.Was ist da los gibt es aktuell eine Störung o.Überlastung?

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    Hot Take von @vodafoneservice heute: Sie können mein Problem (kein IPv6 mehr seit ein paar Tagen) nicht lösen, da sie das als Technik-Abteilung "nicht steuern" können. Mir als ISP würde das ja Sorgen machen, wenn ich meine Zugangspunkte "nicht steuern" könnte.

  • SpyGamesYT Teflu | VirtualLifeDE (@SpyGamesYT) berichtet

    @harpylonien @vodafone_de Bin ich froh bei 1&1 Kunde zu sein und nicht mehr Vodafone🙄

  • EDXWer Phil (@EDXWer) berichtet

    @vodafoneservice Ja , danke. Ein paar ältere Geräte brauchen aber doch noch Hilfe... :-)

  • krabbekiki ☕️🦀𝙆𝙖𝙛𝙛𝙚𝙚𝙠𝙧𝙖𝙗𝙗𝙚🦀☕️ (@krabbekiki) berichtet

    @vodafoneservice 🤨🤨 Was bitte ist bei Euch los??? Den 2. Tag in Folge Ausfall aller TV Sender und Radio Sender😵‍💫😵‍💫 kriegt das bitte wieder hin oder informiert wenigstens die Kunden🙏 bin echt langsam genervt 🤨🤨

  • n1klas5g Niklas B (@n1klas5g) berichtet

    @vodafoneservice @ZwergenfuerstLP ahahaha…kenne fast nur Vodafone Nutzer, die oft Probleme haben. Außerdem…naja, euer Netz kann nix xD

  • dukeofcologne Rannas (@dukeofcologne) berichtet

    @vodafoneservice wie kann ich meinen neuen, eigenen Kabelrouter anmelden. Bei der telefonischen Hotline wird man nach Eingabe von allen möglichen imInformationen einfach aus dem Call geworfen. Das nach allen Eingaben.

  • MeridBiko MeridBiko (@MeridBiko) berichtet

    @vodafoneservice Heiße Luft. Soll halt so aussehen, als wären einem Kunden wichtig. Das klingt für mich jetzt aber wie Hohn. Die Einzige Lösung, die ohr habt: Kunde idt zu doof und bitte mal den Router neustarten. Über zuverlässige Telefonie müssen wir uns gar nicht unterhalten. Nur Witz

  • Opa4sieben Opa Gerhard 🐢 (@Opa4sieben) berichtet

    @vodafoneservice Ich will aber nicht reden sondern einfach nur meine derzeitige Lieblingssendung ‚verrückt nach Meer‘ sehen. Ausfall seit 10:08

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Feedback ist für mich als Naturwissenschaftlerin kein Problem. Kommentare öffentlich, das halte ich hier für sinnvoll, da die Störungen sicher anderswo auch auftreten. Die Techniker sind mMn gut, aber das System ist eben sehr komplex🤔