Fällt Vodafone Deutschland aus in Kettig, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kettig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kettig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kettig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Neuwied, Bendorf, Vallendar, Mayen, Sinzig, Andernach, Bad Hönningen, Weitersburg, Linz am Rhein, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Boppard.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kettig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kettig und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin Verlage
(@JustPlayGta5) berichtet
@vodafoneservice Jo 31618 hat anscheinend grad Ausfall gibts dazu nen Status Bericht?
-
H Wong
(@Hwongsly) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit einer Stunde kein Internet mehr über den Kabelanschluss. Router bereits neu gestartet. Auch TV hat kein Signal, Telefon ebenfalls nicht erreichbar Ber mobile Online wird nur angezeigt dass in der Gegend keine Störungen bekannt sind. Help..?
-
Chris
(@mcore_engineer) berichtet
@vodafoneservice Vertrag besteht seit 6 Tagen, heute der dritte Tag mit Ausfall. Ich hätte da gerne eine Antwort zu sonst muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen
-
Peer Lenné 🇪🇺🦊
(@yttox) berichtet
@vodafoneservice Service? Hallo? In St. Goarshausen funktioniert seit nun fast 18 Stunden weder Telefon noch Internet. Laut Internetseite ist keine Störung bekannt und telefonisch ist die die fälschlicherweise als SERVICEnummer bezeichnete zuständige Stelle nicht erreichbar.
-
Dschises🦠
(@thbrownie) berichtet
@vodafoneservice Könnte es sein das es in 55232 Probleme gibt? Habe versucht die Hotline anzurufen. Geht nicht. Via DM kommt keine Antwort. Geschweige denn WhatsApp. Im Homeoffice ist das echt doof mit dem Totalausfall.
-
Giovanni Harting
(@anonfuncs) berichtet
@vodafoneservice Schon der 4. Totalausfall im Raum Suhl in den letzten 2 Wochen. Ich sehe Ihr steigert nicht nur den Service.
-
Stephan Waldeis
(@waldeis) berichtet
Auch starke Aussage von euch @vodafoneservice @vodafone_de - da fällt ganz klar eure Leitung aus und ihr verweigert die Hilfe weil ich eine eigene Fritzbox nutze. Das ist einfach nur unverschämt! #kundenservice
-
SonOfWalhall
(@OfWalhall) berichtet
Schon wieder seit Tagen mit Probleme mit dem Internet, vor allem heute... Was ist falsch mit euch? @vodafoneservice
-
doris use
(@doris_use) berichtet
@vodafoneservice @GiadoneSalvator Total ausfall TV aber laut euch keine Störung.....nehmt doch wenigstens Stellung dazu !!!!!
-
• Eyntracks •
(@eyntracks) berichtet
@Packsi_F95 @IScottI_ @vodafone_de DSL ist das beste was du machen kannst. Hatte Jahre lang Probleme mit Kabel und Vodafone. Die suggerien krasse Down/Up-Werte, was aber komplett unrealistisch ist, das ganze Kabelnetz ist überlastet und daher zu störanfällig. Bin zu DSL gewechselt, seitdem 100% zufrieden