Fällt Vodafone Deutschland aus in Kettig, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Kettig, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kettig, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.78%)
TV
(21.61%)
Totaler Absturz
(10.44%)
Telefon
(8.88%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.70%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Kettig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen, Boppard, Koblenz, Ransbach-Baumbach, Sinzig, Polch, Neuwied, Vallendar, Deesen, Höhr-Grenzhausen, Andernach und Kaltenengers.

Mayen Internet
Boppard TV
Mayen Telefon
Koblenz Internet
Koblenz Internet
Koblenz Internet

Vodafone Deutschland in Kettig, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kettig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kettig und in der Nähe von Orten:
  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wsnieders Wilfried Snieders (@wsnieders) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet über Kabel macht in 49767 Twist erhebliche Probleme. Vor allem beim Upload geht kaum noch etwas, aber auch der Download ist deutlich langsamer...

  • Fastvoice Wolfgang Messer (@Fastvoice) berichtet

    @vodafoneservice Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich bin seit 25 Jahren bei Mannesmann-D2/Vodafone, aber so was wie diese Anrufe habe ich bisher von keinem echten Vodafone-Service erlebt.

  • fraenky1011 fraenky1011 (@fraenky1011) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt keine Einschränkungen.. bin allerdings auch nicht der einzige, der Probleme hat. Mein Download Speed ist auch nicht das, was ich eigentlich haben müsste. Er ist oft bei nur der Hälfte, die mir eigentlich vertraglich zu steht.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @BuBernd @vodafoneservice Als Support hätte ich in den letzten 3h folgendes gemacht: Stadtteil nach weiteren Störungen überprüft. Den BuBernd in der Kundendatei gesucht und Modem angepingt. Die hinterlegte Kontaktemail angeschrieben oder Kontakt mobiltel angerufen. #service

  • nakaori 中おり (@nakaori) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de also heute hat diese Nummer mich schon 3 Mal versucht anzurufen. Die sind jetzt auf der Blocklist, aber es nervt trotzdem sehr... Klärt mal bitte wenigstens, ob die tatsächlich in eurem Auftrag handeln oder nicht. Wäre interessant zu wissen.

  • FnbrnewsD FNBRnews/DE (@FnbrnewsD) berichtet

    @vodafone_de Wie lang wir der Ausfall in 08280 noch dauern ,und wie ist der status

  • socialhase Neotrix (@socialhase) berichtet

    seit einer woche jeden tag 40% paketverluste ich merk schon, @vodafoneservice hat einfach bestes internet in deutschland. nicht. im kundenservice kommen auch immer nur die selbe scheiss antwort: "ja starten sie mal ihren router neu oder *bliblablubb*" bester service

  • BuBernd Bernd Schlömer (@BuBernd) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Vodafone Kabel Kunde

  • EFESjk August Landmesser (@EFESjk) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Schon oft genug, aber das geschulte Personal am Telefon konnte mir nie weiterhelfen

  • Decklowitsch Michael Wortmann (@Decklowitsch) berichtet

    @vodafone_de wie lange wird der Ausfall des Mobilfunks im Raum #muenster denn noch dauern #vodafone #netzausfall #vodafonestoerung