Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gönnheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gönnheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gönnheim, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 11:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Kallstadt, Altrip, Neustadt, Speyer, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Maxdorf, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Lampertheim, Frankenthal, Freinsheim und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyKallstadt Internet
GermanyAltrip TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gönnheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    .@vodafoneservice Bye bye VF! Seit der Übernahme Unitymedias habe ich dauerhaft 0.1-2% Packetloss, immer wieder Einbrüche beim Upstream im Kabelnetz. So vorher in der Masse und Qualität nie gehabt. Kündigung ist raus. Die vorhandene (Fallback!) DSL-Leitung (o2) läuft bestens.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafoneservice Zuhause befinden sich vier Geräte am Netz. Zwei Laptops und zwei Smartphones. Mein Laptop hängt am LAN Kabel, der Rest arbeitet per WLAN. Im Moment können aber weder mein Mann noch ich daheim arbeiten und müssen beide in die jeweiligen Büros fahren

  • ShalahAllier Shalah Allier (@ShalahAllier) berichtet

    WTF, von @vodafone_de ne werbe SMS für ein gewinnspiel bekommen in dem sie mich drum bitten, damit ich Teilnehme dem erhalt von Werbe-SMS zuzustimmen.

  • Pere_Kun philo (@Pere_Kun) berichtet

    Hi @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile einer Woche ständig Probleme mit unserem Internet, egal ob WLAN oder LAN. es ist teilweise bis zu einer Stunde komplett weg, dann besteht zwar eine Verbindung, aber kein Internetzugriff. Arbeiten im Homeoffice ist so nicht möglich.

  • nnchen11 Ännchen (@nnchen11) berichtet

    Wow, was für ein mieser Laden die @ING_Deutschland doch ist. Kostenloses Girokonto anbieten, durch versteckte Gebühren dann am Jahresende aber doch über 20 Euro von mir einkassieren. Ist ja fast so schlimm wie bei @vodafone_de... :-(

  • fizik64 Selim (@fizik64) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Wir haben mit LAN Kabel Speedtest gemacht. Download funktioniert 50%. Wir haben wieder Online Unterrichte und sind 3 Geschwistern. Verbindung geht kaputt und müssen Minuten lang warten bis es wieder verbindet. Wir können nicht 2 Person gleichzeitig Online Videokonferenz

  • GunnarZu Klappe zu (@GunnarZu) berichtet

    @vodafoneservice Hallo! Wie lange braucht ihr ungefähr, um auf eine DM zu antworten? Hatte euch wg. langanhaltender Probleme mit meinem Internet geschrieben. Bin wie viele im Homeoffice und 1,95Mbps down und 0,37 up machen mich mehr oder weniger arbeitsunfähig.

  • Pantipota Yannik (@Pantipota) berichtet

    @vodafoneservice ich erhielt gerade einen Anruf von der Nummer 0211 24092352. Es wurde gefragt, ob ich Störungen beim Vodafone KabelTV habe, und dass mir ein neuer Vertrag zugesandt wird - bloß, dass ich kein KabelTV Kunde bin. Also Scam. Vielleicht dem Betrug mal nachgehen?

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • letsplaybar シェムント・クリスチャン (@letsplaybar) berichtet

    @vodafoneservice Es kommt nur eine Benachrichtigung mit später noch einmal Probieren und das ein Problem auf getreten ist.