Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gönnheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gönnheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gönnheim, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 05:30

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Lampertheim, Frankenthal, Maxdorf, Limburgerhof, Speyer, Hettenleidelheim, Schifferstadt, Altrip, Dannstadt-Schauernheim, Neustadt, Waldsee, Haßloch und Neuhofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyLampertheim Internet
GermanyFrankenthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gönnheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gönnheim und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice Und was soll das bringen? Ich habe mich mit den Kollegen gestern Abend schon in Verbindung gesetzt. Alles was kommt ist "so sollte das nicht laufen" und irgendwelche Smileys. Ausschließlich irgendwelche Floskeln und keinerlei Unterstützung. Auf meine Beschwerde wird 0 eingegangen

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice Weil ihr meint es funktioniert jetzt alles, ohne den Kunden mal zu befragen? Ach ich habe ja vergessen. Ich war ja angeblich nicht erreichbar. Es ist unfassbar was sich euer Support alles erlaubt.

  • dokape dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official) (@dokape) berichtet

    Hey @amazonDE habt ihr ein Problem mit Prime Video über @vodafoneservice über Cable mit IPV6 in PLZ 78315? Langer Verbindungsaufbau, regelmäßig stops & Puffern. Anschluss hat 250MBit stabil. Speedtest ok. Prime App auf Google TV mit LAN am Router. Anderes Streaming Top.

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice So. Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren. Bekomme ich vor wenigen Minuten die Information, ich solle meine Box resetten, das Problem wäre gelöst und das Ticket wird geschlossen. Ich habe die Box resettet und es ist überhaupt nichts gelöst. Das Ticket ist natürlich schon

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!

  • adhs_zentrum ADHS-Zentrum (@adhs_zentrum) berichtet

    @vodafoneservice Was muss man bei euch tun, damit ihr begreift, das ein Kunde verstorben ist? Offenbar liest bei euch keiner E-Mails ... Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal, ... Was ist so schwer daran zu verstehen, das Mann tot ist?

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice geschlossen. Mit welcher Dreistigkeit schließt ihr das Ticket, obwohl ihr nicht einmal Wissen könnt, ob das Problem gelöst ist? Aber es geht ja noch weiter. Ein Anruf beim Support ergab, dass in das Ticket nur Lügen hineingeschrieben wurden. So wäre ich angeblich telefonisch

  • JulietNovSierra Nußschnecke (@JulietNovSierra) berichtet

    Hey @vodafone_de Ihr seid lustig. Die Sprachqualität bei meinem Festnetz ist so grottig, daß mich Eure Computerabfrage nicht versteht. Was ist die Reaktion? "Das hat leider nicht geklappt. Vielen Dank für Ihren Anruf." und das Gespräch ist beendet. DAS ist ja echt geiler Service.

  • KipOlsenXyphon Terranischer 🎎 Resident (@KipOlsenXyphon) berichtet

    @vodafoneservice Entweder ist der Anschluß viel zu langsam oder geht gar nicht. Das passiert alle 3 Monate dann muss mich durch den Quatsch Netzassistenten klicken bis ich jemanden am Telefon habe.

  • DilarnGER Dilarn RN *Die Bärtige Mama* (@DilarnGER) berichtet

    @vodafone_de Ka was die fürn problem hatten. Als Witcher war er ober authentisch.