Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 12/02/2025 15:35

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Schwalbach, Saarbrücken, Merzig, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanyQuierschied Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    Auf die Netzharmonisierung zwischen @vodafoneservice und UM könnte ich gerne verzichten. Dieses Jahr noch keine Probleme gehabt und dann beschwört man fast schon was herbei. Wäre gut wenn die Kabelinternetfrequenzen nicht auch verändert werden aber steht immer noch nicht fest 🙄

  • Babora19 Babo.ra (@Babora19) berichtet

    He @vodafoneservice es ist echt nicht witzig. Kundenservice geht anders. Keine Lösung/Bereitschaft. Und dann muss ich mich auch noch dumm anmachen lassen dafür am tel. Einfach Pech gehabt. Weil das Gesetz ist so, ihr müsst keine Lösung haben. Könntet ihr aber (nennt man service)

  • DANNICSX DANNICS (@DANNICSX) berichtet

    @MonnToe187Ehre @vodafone_de Bro das hatte ich vor übern nem Monat auch. Danach 1,5 Wochen kein inet...im Lockdown. Hat geballert. Problem war in meinem Ort, die Lwl Geräte im Zentralverteiler kapot und daher wenig Saft aufem lwl, routern merken das und machen daher Force Restart und somit inconsistent af

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @netsmurf_de @vodafoneservice Ich war der äußerst originellen Meinung, das Versprechen von @vodafone_de , man müsse einfach auf "Umzugsservice" klicken und es gebe "Service", sei ernst gemeint. Mein Fehler.

  • alexDerpydashie alex the derpy avali 🦊#neosvr (@alexDerpydashie) berichtet

    @Nreal @vodafone_de Hoffentlich ist auch en seperaten controller mitgeliefert oder Hand tracking Support 😯

  • xVeLocitygg Tim Kukshaus (@xVeLocitygg) berichtet

    @vodafone_de Ich hab das problem seit Januar jeden Tag von morgens bis abends! Kundenservice mehrmals darüber informiert nie was passiert.

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet

    @MSorghum @vodafoneservice Gestern Techniker-Termin mit der Telekom gehabt. Sollte zw. 10 u. 15 Uhr sein. 15.15 Uhr bekomme ich eine SMS, Techniker in 30 min da. 15.40 Uhr bekomme ich eine SMS, Techniker hat mich nicht erreicht. Hat natürlich nie bei mir angerufen.

  • eliaslol304 Eliaslol304 (@eliaslol304) berichtet

    @MrMorlenBrot @vodafone_de ne haben das schon glaub ein jahr oder so seit wir vor 4 oder 5 monaten den neuen router kostenlos bekommen haben, ist es so gut. hatte seit dem selten probleme.

  • DANNICSX DANNICS (@DANNICSX) berichtet

    @MonnToe187Ehre @vodafone_de Bis das aber dann klar waren Mehrere Calls, support tickets und 2 besuche von vodafone aka. techniker nötig. Und ja es waren über 20 Haushalte bei unserem Fall betroffen. Vodafone ist manchmal davor schon am abschmieren gewesen, sei es die Störungen oder inconsistensy

  • LeoonV_ LeoonV (@LeoonV_) berichtet

    Kann man bei @vodafoneservice kündigen, wenn man seit Wochen nur noch Probleme hat und im Vertrag versprochene Leistungen nicht eingehalten werden? Hab schon alles versucht, telefoniere öfter mit dem @vodafone_de als mit meinen Eltern... Vodafone-Techniker helfen auch nicht.