Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 11/27/2025 15:30

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Merzig, Püttlingen, Völklingen, Saarbrücken, Schmelz, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Schwalbach und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied TV
GermanyMerzig Totaler Absturz
GermanyPüttlingen Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice nicht erreichbar. Entweder hat die automatische Antwort meine Anliegens nicht erkannt und aufgelegt ohne zu einer echten Person weiterzuleiten oder wenn dann haben die Service-Mitarbeiter auch aufgelegt ohne was zu sagen. Ich kündige jetzt alle meine Verträge von Vodafone und...

  • Aenimasoundz Air Furz One (@Aenimasoundz) berichtet

    @vodafoneservice @High_Tower82 Genau so stelle ich mir den Service bei Vodafone vor.

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Monat hatte ich sogar DREI Ausfälle. Nachdem das Netz wieder da war, dachte ich, jetzt ginge es endlich wieder und kurz darauf schon wieder Ausfall. Da war das Netz 5 Stunden lang weg (insgesamt)! Sehr toll, wenn das mitten am Tag passiert, wo man das Netz braucht...

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    Neues Telefon gekauft und @Gigaset funktioniert nicht am @vodafone_de-Router! Ihr seid so erbärmliche Versager!

  • grndmstrfesxh Grindmasters Fesxh | weil du es dir wert bist! (@grndmstrfesxh) berichtet

    @vodafoneservice ich schicke am samstag wieder ne excel liste per mail an den Support... ;) Frohes schaffen

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    @annaesch1 @Gigaset @vodafone_de Diesen Trend gibt seit 30 Jahren. Der Kunde soll sich selbst drum kümmern. Der ehrbare Kaufmann mit den Prinzipien Klarheit und Wahrheit ist ausgestorben. Überall nur noch Raffgier.

  • OsterholzerN Iloveweed #BtMGbraucht29b (@OsterholzerN) berichtet

    @HempyMcHempy Das ist ein Witz @vodafoneservice ! Ist das die Art, wie ihr - immer noch!- eure Vertragspflichten erfüllt? Nämlich nur zu ca 20 oder 30 %, und dem Rest muß sich der Kunde einfach dazudenken? Ich würde das als Vertragsbruch vor Gericht ziehen,wenn ich @HempyMcHempy wäre!

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Da könnt ihr bei mir gar nix machen! Denn die meiste Zeit läuft es ja noch. Also kann die Technik wohl kaum einen Fehler haben hier. Ebenso wenig die Verkabelung. Da kann der Support mir also auch nicht helfen. Das liegt an eurem Netz außerhalb!

  • walimteich walimteich (@walimteich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice mir stinkt es langsam! Euer Service ist scheiße. Wofür zahle ich eigentlich??? #niewiedervodafone

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Sieht man ja, bei der Häufigkeit von Betrugsfällen. Anstatt sich mal anständig zu entschuldigen als Unternehmen muss man sich monatelang mit sowas rumschlagen. Ich habe der Service Seite mehrfach geschrieben und die sind sehr kundenfreundlich und wollen nicht helfen.