Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bous stammen von den Postleitzahlen 66359.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 04/18/2024 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarwellingen, Schmelz, Beckingen, Saarlouis, Illingen, Merzig, Quierschied, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Bous, Riegelsberg, Überherrn und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySchmelz Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanyBeckingen TV
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @seraphyn Das Update gibt es, ihr gebt es nur nie frei. Bleibt immer nur Jailbreaken (geht zum Glück easy per Telnet) oder Kaufbox (so hab ich es gelöst), es ist einfach unglaublich frustrierend und nicht nachvollziehbar. Vor allem als IT‘ler nicht.

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark

  • Finn_bly FinnS04 (@Finn_bly) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr dreckigen hurensöhne maaaannn nie habe ich Internet junge behebt die wixxe mal ihr Hunde

  • KeldorCrowe Corn Holio (@KeldorCrowe) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr einem jedenfalls sagen ob aktuell irgendwelche leute an dem problem im raum meschede arbeiten oder sind die alle erst mal im wochenende? ich fänds schon ganz cool wenn ich montag morgen wieder arbeiten könnte 🙄

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @vodafoneservice Mir ist klar, dass ihr im Customer Service nichts dafür könnt, aber wenn man jetzt den dritten Tag hintereinander ins Büro fahren muss, weil Vodafone eine Störung hat, übernehmt ihr dann die Benzinkosten?

  • 9481_lucca pascal (@9481_lucca) berichtet

    @vodafoneservice seit gut 4 Wochen ist der Ton auf der GigaTv Box weg . Neustarten und zurücksetzen hat nicht funktioniert… weiterhin kein Ton … was nun ??? HILFE

  • KeldorCrowe Corn Holio (@KeldorCrowe) berichtet

    @vodafoneservice ab einem gewissen punkt wäre es vielleicht dann doch ganz nett so transparent zu sein und offen mit dem kunden zu kommunizieren. nach zwei tagen sollte man das problem schon soweit eingegrenzt haben dass man zur dauer eine belastbare aussage treffen kann

  • BozturkSerkan Alparslan (@BozturkSerkan) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Warum könnt ihr das nicht vorher, ich habe einen alten Tweet da lobe ich euch in den Himmel. Warum müsst ihr euch so bloßstellen lassen. Ich werde bei der Hotline morgen nochmal anrufen und versuchen das zu klären, ich werde alles mitschneiden. Dann melde ich mich beim Service.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @EGF_CGN Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. TOBi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • Depri_Neko Neko_Chan🏳️‍🌈 (@Depri_Neko) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit mehreren wochen jetzt probleme mit meinem Ping, sowohl morgens mittags als auch abends, es war auch schon ein techniker bei mir (keine fehler gefunden) eure zentrale konnte auch nichts im system feststellen bitte um hilfe?