Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bous stammen von den Postleitzahlen 66359.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 11/19/2024 12:30

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmelz, Püttlingen, Ludweiler-Warndt, Saarbrücken, Völklingen, Dillingen, Saarlouis, Wadgassen, Lebach, Quierschied, Eppelborn, Schwalbach, Illingen, Bous und Saarwellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchmelz Totaler Absturz
GermanyPüttlingen Telefon
GermanyLudweiler-Warndt Wi-fi
GermanyPüttlingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice "Ich hoffe" - wie wäre es mit: "Wir melden uns AUF JEDEN FALL"?! Ich hoffe... Das beschreibt euren Service momentan sehr gut. Ist echt extrem schlimm geworden und nimmt täglich weiter ab.

  • BockeTV_ BockeTV🎮🏆 (@BockeTV_) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin gespannt... Denn eure neue Box ist Grad ein Griff ins Klo. Habe euch grade Bilder geschickt und hoffe ja auf mehr Hilfe als im Forum wo die Leute allein gelassen werden.

  • scarlett_1861 Anette (@scarlett_1861) berichtet

    @vodafoneservice Internetstörung in 64807. Mit Support telefoniert. Allheilmittel Werkseinstellung der FRITZ!Box. Tja, nur ohne Internet keine Anmeldung möglich. Und nun??? @vodafoneservice

  • MarkHuger Mark Huger (@MarkHuger) berichtet

    @vodafoneservice warum das Ticket geschlossen wurde, obwohl das Problem nicht gelöst wurde. Ein neuer Fall wurde eröffnet, man meldet sich wegen eines Termins. So passiert, Termin am Donnerstag Abend. Anruf am Donnerstag Mittag, Techniker kann nicht, neuer Termin wäre am Samstag. Ich frage ...

  • HinariVT K/DA Kindred (@HinariVT) berichtet

    @vodafone_de Das der Router am arsch ist war meine Einschätzung. Der support hat nur gesagt das wir ein Internet problem haben. Und ein Internet problem und ein internet problem.

  • hwieser Hans Wieser (@hwieser) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die privaten Nachrichten und für Eure Kompetenz in social media. Aber wie sieht es damit aus, mein Problem zu lösen? Nach einer weiteren Woche ist außer freundlichen Worten nichts passiert. Wie schwer ist es bitte, einen analogen Anschluss zu übernehmen?

  • nonamekmr VCTRY noname (@nonamekmr) berichtet

    @KmLeooon @vodafone_de Fehler passieren

  • MarkHuger Mark Huger (@MarkHuger) berichtet

    @vodafoneservice ob der Techniker weiß, dass er einen Verstärker mitbringen muss, und mir wird ein Rückruf versprochen. Heute Anruf, Verstärker noch nicht da, man meldet sich. Heute Abend: SMS, Ticket zu. Gerade wollte ich die VF-Hotline anrufen, was mit dem Ticket ist, da das Problem nicht ...

  • obenimisteee Biraz kül, biraz duman o benim işte (@obenimisteee) berichtet

    Kein Internet für ca. 7-8 Stunden. wann wird das problem behoben? (Troisdorf/53840) @vodafone_de

  • HinariVT K/DA Kindred (@HinariVT) berichtet

    Imagine man zahlt für Internet aber muss sich mehr mit einem Support rumschlagen der nix rafft. Und dann drei mal die aussage kommt "ja ich glaub ihr internet geht nicht" like wtf warum ruf ich wohl an? Router ist wohl am arsch gut das er nur 4 wochen alt ist. @vodafone_de