Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 12/01/2025 15:20

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Saarbrücken, Merzig, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Schwalbach und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyQuierschied TV
GermanyMerzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    @vodafoneservice Ich finds immer erschreckend wie Leute auf Twitter und/oder am Telefon eskalieren. Das hat doch keinen Sinn, so ist keinem damit geholfen. Klar wenn Internet weg ist ist das echt scheiße aber das kann auch super Komplex sein, da hängen ja soviele Faktoren hinter.. Leider 😕

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    Dank @vodafone_de habe ich seit letzter Woche kein Internet zu Hause. Das Schlimmste ist, der Kundenbetreuer keine Auskunft darüber geben kann, wann das Problem behoben sein wird und mich bittet, mich zu gedulden. Zum Glück habe ich @FUNKFreenet.

  • Notlicht1 Notlicht 🇺🇦💉💉💉💉 (@Notlicht1) berichtet

    @Mirjam11ert @vodafoneservice Rückwegstörungen kenne ich eigendlich nur im Zusammenhang mit meinem Weg von der Kneipe nach Hause. Man lernt nie aus. Aber eine interessante Ausrede.

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @Horrorkissen @vodafoneservice Ja, bekommen auch nur vertröstungen, Techniker die immer den selben fehler finden und jetzt soll wohl angeblich nen professonelles team dran sitzen, wo man aber auch keine infos bekommt da ja wohl niemand berichte schreibt. Selbst der Techniker war genervt. 😕

  • oOHetMasteenOo Ford Prefect (@oOHetMasteenOo) berichtet

    @vodafone_de bringt mich langsam aber sicher um den Verstand! Ein Thread: Zur Einleitung: Ich bin seit ca. 20 Jahren Vodafone Kunde, und war bisher auch immer zufrieden. Jedoch hab ich seit ca. 6 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt vom alten Arbeitgeber. Ich 1/x

  • mpoxDE mpox (@mpoxDE) berichtet

    @vodafoneservice Hoffen ist leider auch das einzige was mir bleibt. Leider das dritte Jahr in Folge bei dem das Netz mehrere Tage am Stück ausfällt. Von kurzen Störungen abgesehen. Naja. Ich bin nur kleiner Kunde und ihr das Social Media Team von Vodafone. Von daher, lasst uns hoffen, cheers 🍻

  • Tenoso2 Tenoso (@Tenoso2) berichtet

    @vodafoneservice Bei ist seit 0 Uhr bis 6 Uhr morgens kein Internet gewesen. Und jetzt funktioniert mein Router nicht mehr. Instabile Verbindung und halbe Bandbreite. Vorher selten Probleme gehabt. Mitarbeiter konnte mir nicht helfen von Vodafone leider.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Humor is ne feine Sache. Und ja, Humor ist subjektiv. Aber vielleicht sollte man die krassesten Schenkelklopfer nicht unter nem Tweet platzieren von einem Kunden, der gerade ein Problem hat... das ihr offensichtlich NICHT ernst nehmt. Oh, u sassy brand-twitter, much funny.

  • GhettoLiba C9 Libanese (@GhettoLiba) berichtet

    @Ananas_Ares @BalorkBalolo @vodafoneservice War mein 1. Handyvertrag, dadurch leider diesen Fehler gemacht

  • Niiuki Niiki (@Niiuki) berichtet

    @vodafoneservice Abgesehen davon dass ich nach meinem Umzug 4 Wochen auf die Installation meines Routers warten musste, mehrmals Ausfall hatte, mit dem besten Vertrag keine zwei Geräte gleichzeitig verbinden konnte und der Support nur meinte, dass ich mir extra einen Verstärker kaufen muss?