Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Bous, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 01/26/2022 07:00

Januar 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.01% Internet
  • TV 16.73% TV
  • Totaler Absturz 16.23% Totaler Absturz
  • Telefon 5.72% Telefon
  • E-mail 3.43% E-mail
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lebach, Merzig, Saarbrücken, Saarlouis, Püttlingen, Quierschied, Heusweiler, Dillingen, Völklingen, Kleinblittersdorf, Wadgassen, Eppelborn, Schwalbach, Sulzbach und Riegelsberg.

GermanyLebach Internet
GermanyMerzig Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanyPüttlingen E-mail

Vodafone Deutschland in Bous, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:
  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MsthhNexus MST.HH (@MsthhNexus) berichtet

    @vodafone_de Kabel Internet Probleme in 21031 bekannt?

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    Der Bot hat nach der Empfehlung auch direkt den Chat beendet. Keinen Kontakt zum Menschen hergestellt. Toller Service, @vodafoneservice ...

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    Ich habe einen kompletten Netzausfall. Der Kundenservice Bot auf der Website von @vodafoneservice empfiehlt mir, doch Mal anzurufen. Bei nem kompletten Netzausfall? Was soll denn der Mist?

  • wernerm1c Michael Werner (@wernerm1c) berichtet

    @bakfietsblog @vodafone_de Ich bin da ja Kunde, während die Telekom es bis heute nicht geschafft hat die Glasfaser ins Haus zu legen. Aber dieses Türengeschäft... Als ob ich nicht ins Internet schaue, wenn ich mit was unzufrieden bin.

  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    @vodafone_de Das ist schon bekannt. Das ganze Haus hat diese Störung. Der Techniker kann da nichts machen der Anfang Dezember da war. Der nette Kollege von der Technik der konnte sehen das meine Upstreams probleme haben (Docsos 3.1)

  • FabianBeiner Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet

    @vodafone_de Hi! Da eure Seite gerade Fehler schmeißt: Ich habe einen 2 Jahresvertrag fürs Internet, der demnächst abläuft. Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn ich nicht kündige?

  • fefofeitosa Fernando Feitosa (@fefofeitosa) berichtet

    @vodafone_de hallo, mein Internet ist *schrecklich* in den anderen Zimmern (weniger als 1mb, in einem 1gb Vertrag), wollte ich ändern, wo das Kabel installiert ist, um das Wohnzimmer. Können Sie mir helfen?

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    @HDJOJO95 @vodafoneservice Ich glaube in der Tat, dass die Mehrheit der Kunden das tut. Bei der Telekom hatten wir z.B. auch nie Probleme mit dem Speedport.

  • TheFeodora Feodora 💉💉& 💉 (@TheFeodora) berichtet

    @vodafoneservice Massive Probleme im Großraum Braunschweig. Keine IP Vergabe. Auch Router-Neustart bringt keinen Erfolg #Vodafone #Internet

  • KrisCrossNews LeKris - HV-115 (@KrisCrossNews) berichtet

    Okay, @vodafone_de laut WhatsApp Kommunikation und Anruf bei zwei Hotlines Ihres Dienstes, habe ich herausfinden können, dass es bei mir Wartungsarbeiten gibt und zu Störungen kommen kann. Laut Ansage ist das Problem ab 21:00 Uhr behoben. Ich bin gespannt.