Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 11/26/2025 15:20

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Püttlingen, Völklingen, Saarbrücken, Schmelz, Saarwellingen, Merzig, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Schwalbach, Quierschied und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPüttlingen Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchmelz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PattiSaoirse 'patti ˈsiːrʃə (@PattiSaoirse) berichtet

    Habe mir gestern Sky Ticket über mein Handy gemacht und heute wollte ich mich auf meinem TV (GigaTV) auf der App anmelden und jetzt ist die nicht kompatibel, @vodafoneservice, warum? Das ist deprimierend...

  • hindan01 Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hindan01) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit 6 Tagen wieder Kunde und 2020/21 war ich es auch für eine kurze Zeit gewesen und mir ist eine Anregung noch eingefallen, wie man Vodafone attraktiver machen kann für Prepaid-Kunden.

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.

  • Daymz1 DaymzDT 7️⃣ (@Daymz1) berichtet

    @Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.

  • arminhempel Armin Hempel (@arminhempel) berichtet

    @vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.

  • expl0itmatrix Simon 🏳️‍🌈🌱🌍 (@expl0itmatrix) berichtet

    @YukiSanuwu @vodafone_de Die Hotline ist genauso scheiße. Dazu noch sehr unfreundlich.

  • Cederick Cederick Schäfer 🏳️‍🌈 (@Cederick) berichtet

    @vodafoneservice Bin jetzt scgon durchvgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..

  • dissbysam dissbysam (@dissbysam) berichtet

    @vodafoneservice Nicht nur der Ton macht die Musik, auch die Leistung die nicht erbracht werden und Fehler die nicht wirklich beseitig werden und man immer wieder hin gehalten wird weil man keine Ahnung hat diese auch wirklich mal zu beseitigen stattdessen wir die Schuld auf den Kunden gelegt.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @flowa1987 @vodafoneservice Kein Problem ich lese weiterhin, belustigend, den Verlauf hier und lach mir nen Ast weil du kein W-Lan hast und nicht bis 3 denken kannst :D

  • AlthausenKevin Kevin Althausen (@AlthausenKevin) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss können sie mir helfen?