Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rengsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 13:45

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Neuwied, Koblenz, Krunkel, Sinzig, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Kottenheim, Dausenau, Remagen, Bad Breisig, Höhr-Grenzhausen, Bad Ems und Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyNeuwied Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanySinzig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rengsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @jobrofan30 @Telekom_hilft @deutschetelekom Weil ich vorher 3 Wochen in Schweden unterwegs war und ich daher Roaming (EU) immer aktiv habe. Ist ja auch teil meines Vertrags, dass das alles nix extra kostet. Da ich sonst nie per Schiff reise, wusste ich es schlicht und ergreifend nicht.

  • bahnboiii Lokführer P. (@bahnboiii) berichtet

    @Telekom_hilft Bei Magensport kommt die Meldung ich soll meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, dass ist aber schon gemacht und ins Kundencenter komm ich nicht. Stream anschauen nicht möglich. Und jetzt? Ich hab gerade den Service gebucht gehabt (hauptsache das geht, wa?)

  • teachmeluv Maximilian (@teachmeluv) berichtet

    @Telekom_hilft @glitterritter Ich bin zwar bei O2, aber die sind ja auf der Telekom Leitung. In Lünen gibt es seit gestern Nacht um ~ 01:00 Uhr Probleme.

  • FredericJacobi Fred (@FredericJacobi) berichtet

    @deutschetelekom Im August hieß es, es liege eine Störung vor, welche zum 03.09. behoben werden und der Ausfall erstattet werden solle. Im September und Oktober hieß es, es liege keine Störung vor und niemand sonst habe eine Störung gemeldet. Hotline hat zweimal die Störung live miterlebt

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir gibt es keine Probleme mehr seit dem ich freenet Prepaidkarte habe bezahle nur pro Tag 0.99cent also in Monat 30€ bis 31€ und habe alles unbegrenzt und ich meine wirklich alles mit Internet. Es ist die beste freenet Prepaidkarte die es auf dem Markt . Telekom ist Out.

  • dennis_novum dennis (@dennis_novum) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle sind jetzt nicht mehr so schlimm aber es kommen an 19-20 nur noch 8-17K down an und up 38k... Wer stehe ich einfach nicht

  • Yamareck Yamareck (@Yamareck) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, das komplette Internet ist extrem langsam und das MESH System funktioniert auch nicht richtig

  • phlsner philipp (@phlsner) berichtet

    @deutschetelekom Mit eurer Unterstützung kann es klappen!

  • DelisleMik Mik deLisle (@DelisleMik) berichtet

    @Kelturion @holgi @Telekom_hilft ja, bin seit fast 30 Jahren Kunde, die einzige Angebote sind immer nur teurer - schon mit etwas mehr Leistung, die ich so aber nicht brauche…

  • derrabus Alexander M. Turek 👨🏻‍💻👨‍👧‍👧👩‍👦‍👦 (@derrabus) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!