Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelborn, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalbach, Neunkirchen, Saarlouis, Saarbrücken, Friedrichsthal, Dillingen, St. Ingbert, Völklingen, Sankt Wendel, Lebach, Schiffweiler, Wadgassen, Quierschied, Bous und Püttlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:
-
Yannickwzockt🏳️🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland
Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.
-
Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland
@deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Enno Lenze (@ennolenze) berichtet
@Telekom_hilft @_holger Warum wollt ihr 24 Monate Vertragslaufzeit? Wenn euer Produkt gut ist, braucht es keine Laufzeit. Laufzeit braucht man, wenn man Sorge hat, dass der Kunde sonst weg rennt. @manitu_de hat keine Laufzeit.
-
Sasxke (@Sasxke7) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Sind eure Server down weil ich und mein Kollege haben beide Internet fehler
-
Lifthrasir (@Lifthrasir1986) berichtet
@Telekom_hilft Hab noch nie einen Router erlebt, der so langsam ist. Was seine Firmware angeht
-
turtok (@turtok_plays) berichtet
@Telekom_hilft HH, Eppendorf, PPPoE Fehler/Zeitüberschreitung und daher kein Internet. Ist eine Störung eurer Seits bekannt?
-
SillyWalks (@alors_sondance) berichtet
@Bezeichnung5618 @Telekom_hilft , ich bekomme seit Monaten viel zu hohe Rechungen von euch. Das war vertraglich anders ausgemacht. Telefonisch, Mitarbeiter immer nett, soll aber schriftlich einreichen, bekomme aber nie Rückmeldung. Was ist da los ? Höre grad, dass bei mehreren so ist.
-
. (@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Ja die Probleme sind immer da egal ob mit LAN oder Kabellos. Der Router müsste der Speedport Smart 3 sein.
-
MrsEternity (@MrsEternityy) berichtet
Okay ich bin echt begeistert. Super kompetenten Telekom-Mitarbeiter am Telefon gehabt, schnell und präzise den Fehler gefunden, den davor niemand gesehen hat und Dienstag ist schon ein Techniker da. 💪🏽 @Telekom_hilft
-
Tobi :) (@mendrylCS) berichtet
Seit einer Woche täglich min. 2x Internet Ausfall. Ich liebe es @deutschetelekom
-
. (@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Naja das WLAN ist immer sehr langsam und bricht auch oft ab. Schon von Anfang an sind wir deshalb in Verbindung mit der Telekom aber es wird nie eine Lösung gefunden... Neustarten und neue Router haben auch nichts gebracht.
-
MrFrank | BY (@smile2confuse) berichtet
Danke an @Telekom_hilft und Hakan für die Hilfe. Ich werde die Tipps mal ausprobieren und ansonsten gern wieder auf euch zurückkommen.