Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelborn, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eppelborn, Saarland 12/25/2025 04:10

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Püttlingen, Wadern, Wadgassen, Spiesen-Elversberg, Saarlouis, Sankt Wendel, Sulzbach, Quierschied, Schwalbach, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Dillingen, Weiskirchen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPüttlingen Internet
GermanyWadern Internet
GermanyPüttlingen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • tobiaseric Tobias Eric Garbe (@tobiaseric) berichtet

    @Telekom_hilft "Seit Samstag ..." und als Fehlermeldung erhalte ich am TV die Meldung "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Damit du MagentaTV nutzen kannst, benötigst du einen MagentaTV Tarif". In der App und im Web "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

  • homekitsde HomeKits Blog (@homekitsde) berichtet

    @Danieljuee @Telekom_hilft War das erste und letzte Mal das ich es so gemacht hab. Wobei ich Otto gerne als Backup nehme weil sollten die doch mal schnell sein bekomm ich da immer 10% Rabatt. Ist aber bei neuen Produkten quasi nie der Fall.

  • Dnbm4lGregor Dopex (@Dnbm4lGregor) berichtet

    @Telekom_hilft wieso brauche ich in eurem Kontaktformular zwingend eine Festnetz Kundennummer wenn ich das über mein Mobilfunk Vertag gebuchte Disney+ kündigen will? Mit einem Klick gebucht aber kündigen muss einem schwer gemacht werden! Guter Service 🤔

  • zwentner Sven Schneider (@zwentner) berichtet

    @Piepe @Telekom_hilft Hab mir da auch einen kommen lassen. Guter Service. Begeisterung spüre ich aber noch nicht. Eigentlich ein Unding das Multiuser Support nur mit Siri auf englisch funktioniert.

  • tobiaseric Tobias Eric Garbe (@tobiaseric) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Samstag kann ich MagentaTV nicht mehr nutzen. Login funktioniert weder am Fernseher, Webbrowser noch in der App. Hotline kann nicht weiterhelfen. Wann kann ich denn endlich damit rechnen, dass ich den Dienst auch wieder nutzen kann?

  • cptkirkage James Tiberius Kirk 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. Das Thema mit der RNP ist schon erledigt (via Hotline)

  • Bla_GN bla (@Bla_GN) berichtet

    @Telekom_hilft FRITZ!Box 7590 Kabel an die tea Dose is ein cat 7 (ca 3m) mit nem Tae Adapter. Jedoch hatten wir vor der Umstellung auf Supervectoring keine Probleme damit (da war’s dann jedoch ne 7490)

  • Fock11ST Steffen Fo (ステファン) (@Fock11ST) berichtet

    @Kitty4820 @TeamYouTube Ich nutze ebenfalls Telekom, da ist also eine Gemeinsamkeit. Eine Freundin nutzt Vodafone und sie kann gemütlich 1080p schauen. Ist es also evtl ein @Telekom_hilft Problem?

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @deutschetelekom @magentatelekom nach langem hin und her überlegen nun doch zur Telekom mit Internetvertrag gewechselt. Heute extra frei genommen und meine Kundentermine abgesagt. Bis eben stand der Termin noch "1 Kunde vor mir..." dann umgeswitcht auf "Der Termin ist im Zeit...