Fällt Deutsche Telekom aus in Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ennepetal stammen von den Postleitzahlen 58256.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ennepetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Solingen, Bochum, Hagen, Witten, Lüdenscheid, Wuppertal, Wermelskirchen, Halver, Gelsenkirchen, Ennepetal, Remscheid, Gevelsberg, Schwerte und Breckerfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ennepetal und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
-
Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.
-
Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌
-
Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Werner (@de4d_TV) berichtet
@Hugo_Houdini @Telekom_hilft ich hab ja auch probleme aktuell. wäre schonmal gut nen pinglogger auf deinen router anzusetzen, um zu sehen ob es sich um heimnetz interne ping spikes handeln. wenn nein, dann weißt du das es der ISP sein muss, bzw die leitung aus deiner bude
-
Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet
.@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.
-
Oliver (@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Was ich nur anmerken möchte, seit dieser "Blitz"-Unterbrechung, hatte der Router eben jetzt schon zum zweiten Mal diese Woche die DSL-Synchro verloren (Do Nachmittag und eben gerade), während es davor wochen-/monate-lang keine Probleme gab.
-
Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet
@loredo @Telekom_hilft Da wird dir als geschätztem Kunden doch sicher prompt geholfen. Scheint ja offensichtlich ein technisches Problem zu sein.
-
dieserpatrick (@patrickkulhei) berichtet
@Telekom_hilft Daran sieht man wieder, wie kacke die Telekom im ganzen ist! Erst die Server nicht hinbekommen, und dann „Geschenke“ weg nehmen! Langsam echt zu dumm! 10 Jahre Vertragskunde, 15 Jahre generell Kunde bei Euch, und dann sowas. Echt armselig als so ein Riesen Konzern!
-
Carbo (@Carbolayer) berichtet
@KiriToXRL @deutschetelekom Also ka was die für müll da zusammen bauen aber wäre nice wenn es ma ne Woche keine Probleme gäbe
-
Christoph Janke (@christoph1980) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft @JayPietsmiet bekommt ihr erstmal euren mist in den griff bevor ich austeilt
-
Daniel (@Daku93) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈
-
Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet
@Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.